Snapshot Beats @ mzee

39 bpm:cool:

auf jeden fall mal was anderes, aber spricht mich jetz ned so an... ich will den aber unbedingt mit rap hören...

achja, wie siehts mit dem acs song aus?
 
39bpm = 78bpm = 156bpm
find den jetzt nicht so ausergewöhnlich
4der september kommt geil fresh
drums sind cool der bass ist der hammer aber die strings sind en bissel zu leise in den strophen
trompete kommt geil der is wirklich mal fett
 
bigmikegee said:
39 bpm:cool:

auf jeden fall mal was anderes, aber spricht mich jetz ned so an... ich will den aber unbedingt mit rap hören...

achja, wie siehts mit dem acs song aus?


schlecht...meint er hat viel um die ohren..bla bla...will den wohl noch haben...aber ich persönlich denke nicht mehr dass was draus wird

alles labersäcke
 
@d.fusion: access immortal...new yorker mc

@linus:< ne...drums sind programmiert...keine loops...

ich hör nachher mal in deine sachen rein
 
man die myspyce site lagt aber ganz schön.....

also yeehah: hat eine schöne melodie und die drums passen sehr gut, ncier beat, genauso all over

mrz 06: alles relativ ruhige beats....gefallen mir gut, hab nichts zu meckern...

Kaydon (schau auch mal bei mir vorbei)
 
so..mal wieder n update...nich sooo neu die sachen...naja...

trythisathome udn november18th
 
die 2 neuen sind cool , hab mal bei soundclick gehört da gibts echt sachen die mich endumhaun , make you way home ,17th may , 21th may ;überleg grad woher ich das sample kenne , glaub madlib hatte den einen part da genommen oder so , Najo auch egal echt geile dinger !!

www.soundclick.com/remax
 
jo...glaueb das hat er mal für nen quasimoto beat genommen...und nicolay hats gelooped fürs neue supastition
 
Habs gefunden ist von den neuen Dudley Perkins Album lied heißt coming home , hast es ja dann sozusagen vorher was aber auch egal ist^^
 
hab mir mal alle beats angehört und finde die sehr geil. hab an keinem was auszusetzen.
 
sooo...neuer oben...january 22th...noch nich fertig gemixt...klausuren stehen an :-(
 
find den end fresh , sample kommt mir bekannt vor mb auch nur der artist , aber jrgendwie auch net^^ , aber nices sample schöner beat !! wieder mal schöner soulshit hier!! mann muss ma deine sterne pushen ich geb dir mal 5 , kann ja net sein nur 3
 
sample benutzt von roey marquis II. auf "7 tage" feat. pal one....

aber beat is schon fresh, hätts ein wenig schneller gemacht die ganze geschichte, aber vielleicht mein ich das auch nur, weil ich von der marquis-version voreingenommen bin...
 
jop..weiss das der roey das mal geflippt hatte...hatte die platte aber immer rumfliegen und nun wars an der zeit...
 
Ich finds aber net schlimm , wenn man jetzt ka von roey oder so leuten auch mal vorhanden sampels flippt solang eigener style drinsteckt ist das doch was feines.:cool: und find den von snapshot besser hat er mehr gemacht mit dem sample.(vielleicht scheints ja auch nur so) najo peace out
 
Back
Top Bottom