Snapshot Beats @ mzee

denn wolln wa ma, hab ma myspace gecheckt:

Jan 22:

Sehr cool, gefällt mir sehr. Nettes Sample, die stimmen sind hammer. Drums passen, Hi vllt n Tick zu laut? Toms kommen auch cool! Runde Sache

yeeah:

komm auch nice...Abwechslung gefällt mir - ganz im Gegensazu zur Kick, dat Sample passt iwie nich, aber is ja nur ne kleinigkeit...
joa!

Dec 14:

auch mal cool , sample schön verarbeitet...Snare passt top rein! Ja gefälllt mir richtig gut!


revance? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=109279

peace
 
dont call it a comeback...:)
schön mal wieder was von dir zu hören. keine samples, klingt aber immernoch genau nach snapshot. schön sauber klingende drums wie immer und die bläser im hook sind extra fett. das einzige was mir nicht ganz gefällt ist das du diesmal für mich einfach zu viele crashes hast, plus die open hat die eigentlich auch noch so klingt. trotzdem geiler beat.
ich finde momentan soundcloud ziemlich cool zum musikuploaden. lad da mal mehr hoch wenn webbeatz offline is...:thumbsup:
 
Fette Snare. Allgemein dope Drums, abgesehen von den Crashes, die D.Fusion auch schon angesprochen hat. Ansonsten aber dopes Teil.
 
Remix fetzt!
drumset vom groove nicht 100%ig mein ding, aber an sich passts echt super, wie ich finde.
 
Back
Top Bottom