sido im Interview – "Ich"

KeinPlan123 schrieb:
Wer sagt das ?

Ein jude ist ausserdem auch nicht deutscher abstammung, sondern semitischer abstammung oder wie man das nennt. ein wandervolk, jüdischer abstammung halt.

Quatsch? Ivrith ist vielleicht eine semitische Sprache, ein Jude kann aber zu jeder Sorte Mensch gehören, weil Jude sein nichts mit ethnischer Zugehörigkeit sondern lediglich mit Religion zu tun hat.

Wusstest du eigentlich, dass auch arabisch zu den semitischen Sprachen zählt?

Dass du das Wort "Jude" so abfällig benutzt ist eine Schande. Schade , dass du dich nicht was drastischer geäußert hast, dann hätte ich dich nämlich angezeigt.
 
cooles interview, der typ is immer locker:D


und mit der krone und dem tokat hat er einfach mal verdammt recht.
 
Was soll den an ich besser sein? Die scheiss tracks über seinen sohn? die feats mit fler und g-hot? omfg ... ok es isnd auch gute lieder dabei aber manche sind echt zum kotzen und da find ich Bushido- VDSZBZ einfach besser! Und als ob der wirklich nach 2 Tagen gold hat ... solange das
hier: www.ifpi.de noch net eingetragen ist glaube ich gar nix :D

naja haut rein
 
-#SonnY schrieb:
Was soll den an ich besser sein? Die scheiss tracks über seinen sohn? die feats mit fler und g-hot? omfg ... ok es isnd auch gute lieder dabei aber manche sind echt zum kotzen und da find ich Bushido- VDSZBZ einfach besser! Und als ob der wirklich nach 2 Tagen gold hat ... solange das
hier: www.ifpi.de noch net eingetragen ist glaube ich gar nix :D

naja haut rein

gefällt euch bei egj wohl nicht so gut, dass der maskenmann euch zerstört hat
 
Maebouris schrieb:
wieso is samy der king?
samy?
ich find eher savas...

ich finde sido und samy eher vergleichbar, was dieses alben-ding angeht.
(savas hat da auch nen klassiker am start, aber der ist schon wieder nen tag älter und darauf in sich geschlossene, richtige alben zu machen scheint sein fokus auch zur zeit nicht zu liegen)

sido reiht sich aber nun in die exklusive liste derer ein, die auf albumlänge was wirklich gutes auf die beine gestellt haben.
 
sido kann eine million alben verkaufen und samy hat trotzdem mehr drauf...:rolleyes:
sido ist lächerlich
 
O-how schrieb:
Quatsch? Ivrith ist vielleicht eine semitische Sprache, ein Jude kann aber zu jeder Sorte Mensch gehören, weil Jude sein nichts mit ethnischer Zugehörigkeit sondern lediglich mit Religion zu tun hat.

Wusstest du eigentlich, dass auch arabisch zu den semitischen Sprachen zählt?

Dass du das Wort "Jude" so abfällig benutzt ist eine Schande. Schade , dass du dich nicht was drastischer geäußert hast, dann hätte ich dich nämlich angezeigt.

wieso abfällig ? Sido ist nunmal ein jude der wegen was auch immer seine herkunft verleugnet und sagt er wäre inde .

Wie soll ich das denn nennen, jude ist jude. Und paul würdig ist jüdischer als hanukka
 
O-how schrieb:
Quatsch? Ivrith ist vielleicht eine semitische Sprache, ein Jude kann aber zu jeder Sorte Mensch gehören, weil Jude sein nichts mit ethnischer Zugehörigkeit sondern lediglich mit Religion zu tun hat.

Wusstest du eigentlich, dass auch arabisch zu den semitischen Sprachen zählt?

Dass du das Wort "Jude" so abfällig benutzt ist eine Schande. Schade , dass du dich nicht was drastischer geäußert hast, dann hätte ich dich nämlich angezeigt.

wieso abfällig ? Sido ist nunmal ein jude der wegen was auch immer seine herkunft verleugnet und sagt er wäre inde .

Wie soll ich ihn denn nennen, jude ist jude. Und paul würdig ist jüdischer als hanukka

wenn er inder wäre würde er irgendwie achma malachma bachma heissen und wäre dunkler.
 
-#SonnY schrieb:
Was soll den an ich besser sein? Die scheiss tracks über seinen sohn? die feats mit fler und g-hot? omfg ... ok es isnd auch gute lieder dabei aber manche sind echt zum kotzen und da find ich Bushido- VDSZBZ einfach besser! Und als ob der wirklich nach 2 Tagen gold hat ... solange das
hier: www.ifpi.de noch net eingetragen ist glaube ich gar nix :D

naja haut rein


das mit gold kannsde schon glauben bei all dem hype der darum gemacht wird, selbst der spiegel gibt sido propz.sowas hats bisher noch nich gegeben.

is schon scheiße für egj fans wenn bushido von album zu album schlechter wird und sido von album zu album besser. heute ist bushido mehrere ligen unter ihm.soll der *****nkopf ruhig von hiv labern wenn er nix richtiges zum dissen hat,das halbe hemd soll mal aufpassen das er nich übertreibt und irgendwann den falschen disst und das ein böses ende nehmen wird...
 
KeinPlan123 schrieb:
wieso abfällig ? Sido ist nunmal ein jude der wegen was auch immer seine herkunft verleugnet und sagt er wäre inde .

Wie soll ich ihn denn nennen, jude ist jude. Und paul würdig ist jüdischer als hanukka

wenn er inder wäre würde er irgendwie achma malachma bachma heissen und wäre dunkler.


woher willst du das denn wissen ob sido nun indischer abstimmung ist oder nicht?b-tight ist auch nicht total dunkel und trotdem farbiger.
du hängst dich als an sachen auf da ist alles zu spät.
und btw:sein vater war deutscher-klingelts da im bezug auf seinen nachnamen bei dir?
 
Ich = Sehr gutes Album

Also ich find das Album Klasse, eigentlich das beste was im Augenblick aus Deutschland kommt. Die Beats sind klasse, die Texte gut, es ist unterhaltsam. Aber es mit Bushido zu vergleichen passt nicht. Obwohl ich hier einigen zustimme, Bushido wird schlechter und schlechter, er lässt sich halt nichts neues einfallen, da sind Beats und Texte fast immer gleich, das ist bei Sido nicht der Fall.

Einen schönen Tag noch
 
jakob schrieb:
woher willst du das denn wissen ob sido nun indischer abstimmung ist oder nicht?b-tight ist auch nicht total dunkel und trotdem farbiger.
du hängst dich als an sachen auf da ist alles zu spät.
und btw:sein vater war deutscher-klingelts da im bezug auf seinen nachnamen bei dir?

Man hat seine mutter doch gezeigt, die ist auch keine inderin, oder war die fast schwarz und hatte einen roten punkt auf der stirn oder so. und paul würdig ist kein normaler deutscher name sondern ein jüdischer name.

aber egal...
 
@ spasten die gar nciht erst das interview kommentieren, sondern haten und unqualifizierten dünnschiss von sich geben: geht an die frische luft und macht was aus eurem leben!

@topic: sehr gutes interview zu einem sehr guten album! hätte gerne echt noch mehr fragen zu den texten gehabt, aber naja!
 
Euer Pate schrieb:
lange nicht so einen unsymphatischen talentfreien hurrensohn gesehen :rolleyes:

opfer interview

raus damit

hast du das interview gelesen? warum gibts bei mzee keinen kleinen intelligenztest damit solche behinderten Kinder ned ihren schwachsinn verbreiten können...
ich hatte mich auch gefragt was tokat heißt...
Der König ist tot, lang lebe der König...
 
Ganz gutes Interview.
Was mich jetzt noch interessiert ist das Ding mit Samy, haben die nen Track zusammen gemacht, wenn ja was für einen ?
 
@Jakob: Muss man immer den Zeigefinger heben, wenn jemand angeblich etwas abfälliges über Juden sagt??? Hört endlichauf mit dem Scheiß, über andere Gruppen wird hier auch geschrieben und es regt sich niemand auf. Ätzend sowas!!! Außerdem wurde doch mal gesagt er sei Pole?
Zum Thema: Album ist ok Interview auch, aber das mit Bushido verstehe ich nicht. In der Juice sagt Sido, dass er und Bushido sich gut verstehen und das ein abgesprochenes Ding war (das mit dem HIV-Diss). Dies kommt nicht ironisch rüber und wird von der Juice auch nicht so dargestellt. Also wieso sagt er hier was anderes?
 
KeinPlan123 schrieb:
Sido ist nie im leben inder. man hat doch seine mutter gesehen, eine komische inderin. Vielleicht eine juden familie die nach indien geflüchtet ist oder so. Sido ist jude kein inder. paul würdig...

So einen weissen inder und so eine weisse deutsch aussehende inderin gibt es garnicht. schon garnicht mit nem juden namen.


Warum ist denn Würdig jüdisch? Außerdemm ist die Herkunft sowas von scheiß egal oder hörst du nur Musik von Leuten, deren Herkunft du für wichtig hälst? So ein Quatsch!
 
Infared83 schrieb:
@Jakob: Muss man immer den Zeigefinger heben, wenn jemand angeblich etwas abfälliges über Juden sagt??? Hört endlichauf mit dem Scheiß, über andere Gruppen wird hier auch geschrieben und es regt sich niemand auf. Ätzend sowas!!! Außerdem wurde doch mal gesagt er sei Pole?
Zum Thema: Album ist ok Interview auch, aber das mit Bushido verstehe ich nicht. In der Juice sagt Sido, dass er und Bushido sich gut verstehen und das ein abgesprochenes Ding war (das mit dem HIV-Diss). Dies kommt nicht ironisch rüber und wird von der Juice auch nicht so dargestellt. Also wieso sagt er hier was anderes?

Es WAR aber absolute Ironie. Glaubs mir.
 
gott 95% hier sind echt unterbelichtet :rolleyes:

gutes interview, erstaunlich gutes album.

wenn man ein klein wenig antizipationsfähigkeit in sachen rap sein eigen nennt, muss man das ganz klar anerkennen....
egal wie scheiße man sido sonst findet.
 
Maebouris schrieb:
wieso is samy der king?
samy?
ich find eher savas...
aba der sagt das ja nur weil der den gefeatured hat :D ,
interwiev is korrekt,
hab das album leider noch nich gehört....
würd ich aber auch mal sagen, der king is savas
nicht sido un auch nid samy
4live
 
Zurück
Oben Unten