sido im Interview – "Ich"

KeinPlan123 said:
Man hat seine mutter doch gezeigt, die ist auch keine inderin, oder war die fast schwarz und hatte einen roten punkt auf der stirn oder so. und paul würdig ist kein normaler deutscher name sondern ein jüdischer name.

aber egal...
so ne unterbelichtete rassistenkake hab ich schon lang nicht mehr gelesen...
wie viele deutschinder kennst du denn ? bist du vll. schon mal auf die idee gekommen das die nordinder n bischen aussehen als die im süden ? und is dir schon mal gekommen das das eig. ziemlich wayne is ? :rolleyes:
 
Di$$kret said:
Maul Spast... scheiß Hartz4 Empfänger :mad:


Du kleiner pimmellutscher lustig das dein Vorbild Sido selbst hartz 4 empfänger war :rolleyes:

genauergesagz sozi empfänger...also was du schwuchtel ?:rolleyes:

der kümmert sich nichtmal um seinen sohn

kriesch weiterhin in seinen arsch mit deinem golf auf dem ein abi sticker draufklatscht
 
KeinPlan123 said:
Wer sagt das ?

Ein jude ist ausserdem auch nicht deutscher abstammung, sondern semitischer abstammung oder wie man das nennt. ein wandervolk, jüdischer abstammung halt.


naja jedenfalls ist er HURRENSOOOOHN :D

egal jude / inder

hurrensohn ist hurrensohn :D
 
O-how said:
Quatsch? Ivrith ist vielleicht eine semitische Sprache, ein Jude kann aber zu jeder Sorte Mensch gehören, weil Jude sein nichts mit ethnischer Zugehörigkeit sondern lediglich mit Religion zu tun hat.

Wusstest du eigentlich, dass auch arabisch zu den semitischen Sprachen zählt?

Dass du das Wort "Jude" so abfällig benutzt ist eine Schande. Schade , dass du dich nicht was drastischer geäußert hast, dann hätte ich dich nämlich angezeigt.

ähm....dir is aber schon klar das ``Juden`` selbst diese ''Rassentrennung'' brachten und somit selbst schuld sind das man ''Falsch'' drüber denkt ?

heist ein NICHT ''ISRAELI'' darf garnicht zum judentum konvertieren ! (klar gibts aussnahmen in dene das erlaubt wir aber eigentlich ist das nicht möglich es muss immer israelisches blut in dir sein...)

heist du als anglo saxe...als gut erzogener christ...was auch immer entscheidest dich jude zu werden...und du bekommst vom amt auch das okey...aber die rabis werden dich niemals als juden akzeptieren ;)
 
Euer Pate said:
ähm....dir is aber schon klar das ``Juden`` selbst diese ''Rassentrennung'' brachten und somit selbst schuld sind das man ''Falsch'' drüber denkt ?


^^ so ein scheiß.. seid wann sind juden daran schuld??? die wurden nur immer für allen scheiß verantwortlich gemacht.. schon im mittelalter... und deswegen gibt es diesen allgemeinen "judenhass" bzw es gab ihn hoff ich doch... naja jedenfalls sind sie NICHT daran schuld!!! aber ich will hier nich ein auf geschichtslehrer machen... und zum judentum kann man auch als NICHT-israeli konvertieren... sry is aber so:rolleyes:
naja album is jedenfalls DER HAMMER und das interview find ich auch ganz cool... sido hats einfach mal geschaft konstant zu bleiben (im gengesatz zu bushido und co)
 
Alles cool; Sido ist der Größte!

Was manche hier über seine Person ablassen ist echt zum Kotzen. Keinen Plan haben, aber Hauptsache die Fresse aufmachen.

Möge euch der Blitz beim scheisen treffen...
 
also auch wenn ich der festen überzeugung bin dass sido ein spast ist.
finde ich die aktuelle platte besser als den shit den bushido bis jez rausgebracht hat. die platte is das aggrohighlight. und aggro fand ich immer scheiße.

aber das dingen gefällt mir.
 
judentum is eine religion. und man muss dazu kein israeli sein. ausserdem haben juden genau wie christen konvertierungen vorgenommen wenn auch längst nich in so großem ausmaß . was pate sagt stimmt also nich.
 
Sido spast?..ach story..der hats schon drauf.. Tracks wie Goldjunge oder Testament ballern schon..Mein Gott der macht halt seine Musik, macht deutschen Hip Hop in USA fame..ist doch was..qualitativen Hip Hop wie das Album von G Hot...Basta, Finito, Punkt, fetig, schluss, Aus..
 
oh man, selten so viel scheisse gelesen:rolleyes: ist doch wurst ob er einen jüdischen namen hat (wobei das nicht stimmt), jude ist, seine mutter weisse inderin ist oder whatever, darum gehts doch 0, das interview find ich cool und das album überraschenderweise auch.
 
Ist aber so

und der name klingt sehr jüdisch. ich ging früher jeden morgen an einem judenfriedhof vorbei als ich zur schule bin, ich weiss wie jüdische namen sind. frag doch mal die juden wenn es hier welche gibt, das ist ein juden-name.
 
was geht eigentlich mit euch ab?? ihr redet hier über menschen, nicht über irgendwelche gegenstände ("aber seine mutter ist nicht dunkel und hat keinen roten punkt auf der stirn" oder "der hat einen jüdischen namen, kann deshalb ja kein deutscher sein").

und was hier teilweise für äußerungen gegenüber dem judentum zu lesen sind ist unglaublich - wir sprechen hier über eine religion, nicht über eine ethnische "rasse". ich dachte eigentlich, wir leben in einem aufgeklärten land, in dem es wurscht ist, ob die mutter nen roten punkt auf der stirn hat, oder einen jüdischen namen trägt. in diesem thread kann man aber mal wieder sehr deutlich das gegenteil erleben - wo zum teufel ist euer problem??? dann ist seine mutter halt meinetwegen eine jüdische inderin (ja, sowas gibt es auch...), ändert das irgendwas an ihm?

naja, ich sag nix mehr, mich regt das nur so unglaublich auf, da meine exfreundin israeli ist und ich mitbekommen hab, wie sie aufgrund ihres glaubens isoliert, teilweise auch diffamiert wurde. dieses schubladendenken bei menschen muss doch nicht sein...

topic: hab sido nie gemocht, das neue album hat mich aber verdammt überrascht. ist echt gut geworden!!!
 
Sinnlose Diskussion, aber:

Sido ist Halbinder bzw. Sohn einer Sinti und eines Deutschen, wie er in einigen Interviews (Galore, tip) selbst angibt. In einem Radiointerview (BigFM) sagte sido, er sei außerdem zu einem Achtel iranischer Herkunft.

Sein bürgerlicher Name lautet Paul Würdig. Daneben kursiert immer wieder, sido werde in seinem Umfeld auch Si(e)gmund Gold genannt, ein Name, mit dem er mitunter auch in der Presse bezeichnet wurde. Wahrscheinlich wurde Si(e)gmund Gold gezielt von sido bzw. Aggro Berlin in Umlauf gebracht, etwa aus Marketinggründen. Mittlerweile gibt Sido in Interviews zu Paul Würdig zu heißen und dementiert dies nicht mehr.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sido


Zum Topic:
gutes Interview auf jeden Fall !
zum Album kann ich noch nicht viel sagen, muss ich noch ein paar mal hören. Aber bis jetzt finde ich einige Tracks ziemlich gut , andere jedoch nicht und zum Teil überflüssig. naja
Und geil wenn er dann wirklich Platin geht.
 
Euer Pate said:
Du kleiner pimmellutscher lustig das dein Vorbild Sido selbst hartz 4 empfänger war :rolleyes:

genauergesagz sozi empfänger...also was du schwuchtel ?:rolleyes:

der kümmert sich nichtmal um seinen sohn

kriesch weiterhin in seinen arsch mit deinem golf auf dem ein abi sticker draufklatscht

Jetzt nicht mehr du kleine Missgeburt... du hast keine Ahnung und keine Argumente... Mach den Computer aus und den Kopf zu!
 
sido is halb zigeuner halb deutsch
is ja aber auch egal

find das album gar nich so toll.. weiß gar nich warum das jetz auf einmal hier so abgefeiert wird
 
Wer hier ernsthaft sagt dass das Album nicht gut ist, der ****t auch 12 jährige....



selbst wenn man es nicht so prall findet: technisch ist es eins a, die raptechnischen fortschritte von sido sind derbe, die beats sind sahne und die zusammenstallung der tracks passt genau so wie sie ist...




PS: allein getya paper zerstört das bushido album obwohl ich sonnenbankflavour tight finde... aber get ya paper.... monstertrack
 
Doppelreime kann jeder idiot schreiben, flow hat sich nicht verbessert...ich kann dir da nicht zustimmen...
 
der flow hat sich nicht verbessert? Get ya paper? Goldjunge? Strassenjunge? GZSZ?


aber deinen beiträgen hier im forum nach zu urteilen scheinst du eh wenig handwerkliches rapverständnis in die wiege bekommen zu haben
 
mehr als du. sido flowt schon immer gut, auf 10 jahre alten tapes, da hat sich nichts übelst verbessert. jetzt hat er nur darauf geachtet keine einsilbigen reime zu schreiben krasse verbesserung, jetzt hat er so tarzan japan reime, das ist nichts weltbewegendes.....doppelreime schreibt heutzutage JEDER ohne braucht man garnicht anzukommen.
 
doppelreime hier doppelreime da, hurra wir sehen den tellerrand und schauen nicht drüber...


bist du eigtl. stolz auf deine dummheit?
 
Back
Top Bottom