sido im Interview – "Ich"

Munich´s finest schrieb:
doppelreime hier doppelreime da, hurra wir sehen den tellerrand und schauen nicht drüber...


bist du eigtl. stolz auf deine dummheit?



Tzz; lass den doch! Bei dem ist sein Name Programm :D

War doch klar dass hier frustrierte EGJ-Fans ihren Senf dazugeben...
 
also ich muss ja ma sagen, das album burnt nich so wie maske, is aber schon tight!
das interview is auf jedenfall auf ein höheren level, als noch bei maske!

aber eins muss ich noch sagen, samy hat immer noch die krone, da kann komm und machen wer will, samy war der erste mit gold aus den deutschen rap geschäft und sein flow und seine texte sind nich zu übertreffen, dazu müsste sido noch ein paar jahre lernen und samy dürfte in der zeit nix machen und wenn, dann kommen eh erst noch savas und azad vor sido, also da übertreibt er maßlos, meiner meinung nach!

naja, jeder hat ne andere meinung!

peae out!

cristo
 
Natürlich pisst es die EGJ Fans an das Sido sich im Gegensatz zu Bushido raptechnisch verbessert hat und deswegen jetzt Anerkennung bekommt indem er nach 2 Tagen Albumrelease Gold bekommt.
Und wenn er Platin geht dann beißen die sich sicher in den arsch und ich lach herzhaft.

Zum Interview: Sympathischer, ehrlicher Kerl (war er aber irgendwie immer)
Zum Album: auf jedenfall Platinreif
 
Und ob ich ein besseres Album machen werde oder nicht, ist mir dann auch scheißegal – ehrlich gesagt. Ich werde noch eines machen. Ob’s den Leuten gefällt oder nicht, ist mir egal. Ich weiß, ich werde es mir recht machen. Und das ist das Wichtigste.

Ehrlichgesagt sehr feine Einstellung..

Cooles und unterhaltsames Interview!
 
sidos texte handeln von vielen verschiedenen themen, wenn z.b. ein track "straßenjunge" oda "ein teil von mir" heißt, dann kann man auch erwarten dass sido über diese thema rappt, aber wenn ein track von buhsido "kurt cobain" heißt dann ist es die gleiche hingerotzte 100-wörter-wortschatz-scheiße wie immer.
 
rapchinegun schrieb:
sidos texte handeln von vielen verschiedenen themen, wenn z.b. ein track "straßenjunge" oda "ein teil von mir" heißt, dann kann man auch erwarten dass sido über diese thema rappt, aber wenn ein track von buhsido "kurt cobain" heißt dann ist es die gleiche hingerotzte 100-wörter-wortschatz-scheiße wie immer.

ja und vor allem hat Sido immer ein guten Humor in seinen Texten, ohne den er denke ich lange nicht so erfolgreich wäre....bushido dagegen is nur langweilig...

Würde mich seehr freuen wenn "Ich" Platin gehen würde:)
 
KeinPlan123 schrieb:
Man hat seine mutter doch gezeigt, die ist auch keine inderin, oder war die fast schwarz und hatte einen roten punkt auf der stirn oder so. und paul würdig ist kein normaler deutscher name sondern ein jüdischer name.

aber egal...
OMG, damit du es endlich raffst.

Das Judentum ist keine Nationalität, sondern eine Religion. Daher ist die Mischung Jude sein und Inder zugleich sehr wohl möglich. Außerdem ist Würdig ganz gewiss kein judischer Name, sondern ein Deutscher.

Und nicht jede Inderin ist schwarz wie ein vollgekackter Schuh, sondern kann, je nachdem wie lange man schon in Deutschland lebt, auch etwas hellhäutiger sein.

Und nochmal explizit: Würdig ist ein deutscher Name, kein Judischer. Kann es auch nicht, weil Judentum keine Nationaliutät ist oder Volk oder sonst was.

EDIT//
Vergessen, was zu Sido zu sagen:
Also, sein neues Album ist das erste Aggro Berlin Release, was ich mir gekauft habe und das ehrlich im Laden und das soll was heißen. Inhaltlich ist das sogar besser als jede Platte von Savas. So gut wie jeder Track geht 1a klar und man merkt im Interview auch, dass Sido in Sachen HipHop zugelernt hat und reifer geworden ist.

Probz von mir an Sido und auch ich wünsche ihm Platin, er hat es sich verdient.
 
187straighter schrieb:
scheiß auf sido und seine pseudecrew

einfach alles falschgelder


word up

scheiß auf alle die so nen bastard unterstützen !


egal ob mailorder, käufer leute die ihn interviewen

ihr supportet nen typen der 14 jährige****t, sich um sein kind nur aus promo zweck kümmert, drogen glorifiziert

und rap größen wie Azad, Samy Delux, Savas & Torch disst
(Nebenbei dann auch kleinere wie Eko, Bushido usw..)

what the **** ? er denkt tatsächlich er hats drauf nur weil hord kinder und specter der sklavenhändler ihm zu gold verhalfen haben

**** aggro !
 
Euer Pate schrieb:
und rap größen wie Azad, Samy Delux, Savas & Torch disst
(Nebenbei dann auch kleinere wie Eko, Bushido usw..)

und wieder einer der typen der keine ahnung hat aber das maul aufreisst. Azad is soweit klar, genau wie Eko und Bushido aber in welchem Song, Text oder Interview hat Sido Savas oder Torch gedisst? Und Samy hat Sido nicht wirklich beleidigt, du Anfänger!

Ich hasse Hater, die ohne Plan los texten.
 
GMF schrieb:
OMG, damit du es endlich raffst.

Das Judentum ist keine Nationalität, sondern eine Religion. Daher ist die Mischung Jude sein und Inder zugleich sehr wohl möglich. Außerdem ist Würdig ganz gewiss kein judischer Name, sondern ein Deutscher.

Und nicht jede Inderin ist schwarz wie ein vollgekackter Schuh, sondern kann, je nachdem wie lange man schon in Deutschland lebt, auch etwas hellhäutiger sein.

Und nochmal explizit: Würdig ist ein deutscher Name, kein Judischer. Kann es auch nicht, weil Judentum keine Nationaliutät ist oder Volk oder sonst was.

Also wer schonmal Bollywood Filme gesehen hat oder zumindest Ausschnitte der weiss das Inderinnen nicht immer dunkelhäutig sind und auch nicht immer Headshots aufer Stirn haben. Also hört auf hier mit euren Stereotypen-Argumenten anzukommen. "Alle Inder sind schwarz und haben nen Punkt aufer Stirn", "Halbinder heissen automatisch Apu Nahaspimapetilan" und und und...

Es gibt aber tatsächlich typische Judennamen (wie sich das anhört :) ) wie zum Beispiel Goldmann und Goldwasweisich bla. Aber was für ne unsinnsdiskussion redet mal übers Thema Leute :D
 
ReturnOfTheBird schrieb:
Also wer schonmal Bollywood Filme gesehen hat oder zumindest Ausschnitte der weiss das Inderinnen nicht immer dunkelhäutig sind und auch nicht immer Headshots aufer Stirn haben. Also hört auf hier mit euren Stereotypen-Argumenten anzukommen. "Alle Inder sind schwarz und haben nen Punkt aufer Stirn", "Halbinder heissen automatisch Apu Nahaspimapetilan" und und und...

Es gibt aber tatsächlich typische Judennamen (wie sich das anhört :) ) wie zum Beispiel Goldmann und Goldwasweisich bla. Aber was für ne unsinnsdiskussion redet mal übers Thema Leute :D
Und warum zitierst du mich? Genau das habe ich doch gesagt, dass nämlich nicht jede(r) Inder(in) dunkelhäutig ist.

Und nein, Goldmann ist ein typischer deutscher Name. Wenn man was typisches haben will, müsste man auf semitische Namen gucken. Da findet man aber nicht ein einziges deutsches Wort.

Und ja, in Deutschland gibt es wirklich Namen, die was mit Juden zu tun haben könnte, aber das ist seit gut 60 Jahre hinfällig. Ist doch heute alles so gemischt, dass man doch wirklich nur noch nach Nationalität die Namen sortieren kann.
 
GMF schrieb:
Und warum zitierst du mich? Genau das habe ich doch gesagt, dass nämlich nicht jede(r) Inder(in) dunkelhäutig ist.

Und nein, Goldmann ist ein typischer deutscher Name. Wenn man was typisches haben will, müsste man auf semitische Namen gucken. Da findet man aber nicht ein einziges deutsches Wort.

Und ja, in Deutschland gibt es wirklich Namen, die was mit Juden zu tun haben könnte, aber das ist seit gut 60 Jahre hinfällig. Ist doch heute alles so gemischt, dass man doch wirklich nur noch nach Nationalität die Namen sortieren kann.

Ich zitier dich weil ich dein Geschreibe so schön find :rolleyes:

Ja mit typisch jüdisch meinte ich deutsche Namen die was mit juden zu tun haben. Aber du hast wohl recht das ist heute hinfällig. Typisch war wohl das falsche Wort...
 
nice zu lesen sido is eh der king
im gegensatz zu anderen leuten einfach mensch geblieben
ganz im gegensatz zu bushido der einfach alles verraten hat wegen dem geld
und mitlwerweiel is er ya acuh am abstürzen
viel kommt von dem nichmehr
na ya änlich wie bei samy der baut auch nurnoch ab und versucht soviel kohle wie möglich zu machen

na ya lustiger thread aber es is mal wieder absolut behindert wieviel unwissen in den köpfen herscht bzw halbwissen

O-how schrieb:
ein Jude kann aber zu jeder Sorte Mensch gehören, weil Jude sein nichts mit ethnischer Zugehörigkeit sondern lediglich mit Religion zu tun hat.

das ist kompleter schwachsinn

also erstmal ist das judentum eine geburzreligion so wie auch der hinduismus(nicht zu verwechseln mit dem budismus)
das bedeutet man kann nicht zu dieser realigin konvertieren sondern wird als jude geboren
man kann zwar durch bestimemte prozese in diese religon reinkommen
wie zb durch heirat aber ein richtiger jude ist nur dann einer wenn er als solcher geboren wird
das bedeutet also es ist nicht nur eine realigion sondern legt auch wert auf ihre genetische zusammengehörichkeit bzw relativ reinheit

der sinn der judentums als religon war nie eine welt religion zu sein sondern eine zusammenhaltende gemeinschaft zu bilden die man nicht von ausen unterwandern kann
das hat was mit der geschichte zutuen
wie man ya mittlerweile herrausgefunden hat ist das alte testemend grossteils einfach nur zuzsammgelogenes geschichten zeuch was ne moral vermitteln soll oder verhaltensanweisungen sind

die juden waren eigentlich immer ein volk ohne staat (wobei sie auch schon einen hatten)
man kann von einer art teilweisem normaden volk sprechen
udn weil die juden halt immer die gäste waren die keienr haben wollte weil sie ya nicht zum volke des staates gehörten in denen sie gelebt haben bzw leben
haben sie sich in kleinen gruppen überall auf der welt verteilt
dadurch das die römer udn später halt die osmanen
sprich ihr eigenes land gehört ihnen nichtmehr und sie wurden davon vertrieben udn in alle winde verstreut
sprich fremd im eigenen land
aber da sind die juden ja auch nicht die einzichsten
is ya auch ne schöne ironie das mittlerweiel viele deutsche sich fremd im eignen land fühlen udn noch nichteinmal nazional stolz zeigen dürfen aber das is ne andere gechichte

zurück zu den juden die also immer eine volk ohne ein eigenes land waren und immer in ihnen fremden ländern leben mussten und dort nicht gerade freudich begrüst wurden
aus diesem grund waren juden imemr menschen zweiter klasse udn das überall
ob nun england frankreich polen russland usw
das mitleriweile jedes land dazu übergenagen ist dne juden eienn sonderstatus einzuräumen liegt nur am zweiten weltkrieg
ansonsten würden die russen heute noch ihre konzentrations lager für juden haben udn keiner würde es wissen oder es würde ihn interesieren

udn weil die juden imemr so ungerngesehen waren mussten sie in der geselschaft immer genau die arbeiten machen die keiner machen wollte udn die mit einem schlechten ruff behaftet waren

und das war nunmal unteranderem halt oft das was mit handel/geld zutuen hatte dadurch haben sich juden über das geld als kleine gruppe viel einfluss udn macht über den lauf der geschichte verschaft udn haben darüber auch versucht ihre eigene situation zu verbessern
was aber nichtz daran ändert das die juden immer ungebeten blieben udn ihr geld mit tätichkeiten gemacht haben was so schon an sich neid hass usw bringt

dadurch das die juden durch ihre religion eine eingeschworene gemeinschaft bleiben hat das dazu geführt das man ihnen viel misstrauen endgegenbringt
was ya prinzipel menschlich ist aber auf die dauer der zeit hat das zu einem extremen rassismuss gegen die juden geführt hat
aber dieser selbe grudn hat auch dazu geführt das dieses volk als einzichstes in der ganzen welt macht positionen sich erarbeitet hat und in jedem staat irrgend wo was zu sagen haben
auf grund ihrer wirtschaftlichen macht
udn wir wissen ya hoffentlich alle das die wirtschaft den staat kontroliert udn nicht der bürger

das wir natürlich mitlerweile in eine moderne westliche welt übergehen in der religiöse grenzen langsam abbauen sollte auch jedem klar sein
aber das muss nicht bedeuten das das imemr so bleibt und nicht vieleicht wieder zurückfählt in alte schon langexistierende standarten
und es ist auch so das nicht jude gleich jude ist und nich jeder ein extremer religiöser is

und man sollte sich mal darüber im klaren sein das das prinzip der jüdischen religion sehr viel gemeinsam hat mit dem arischen denke wie es von dne nazionalsozialisten gemacht wurde/wird gemeinsam hat

bei beiden geht es darum eine reinrassichkeit zu erhalten
wenn auch aus anderen gründen udn in anderer form damit umgenagen wird
udn auch der sinn udn zwekk anderes ist

aber wie man ya in israel sieht schäuen die emals verfolgten nicht davor zurück anderer meschen land zu endeignen udn dann noch waffen gewalt einzusetzen udm das dann zu verteidigen
wer weiss wo das noch endet
aber viel besser als die nazis sidn die juden auch nicht
weil menschen eben menschen sind

und bevor mal wieder einer dummen müll über juden labert der garnich stimmt weil die leute denken das ihr halbwissen was wert is sollten sie mal hier dran denken udn hoffentlich haben sie auch verstanden worum es geht
und wenn ihr ganz kool seit übertragt ihr das prinzip auf alles
und dann seit ihr echt kool

udn bevor jemand sagt das das hier antisemitisch ist sollte er doch alles lesen udn es verstehen
weil wenn dann sollte man schon alle menschen umbringen und die welt retten und nich nur einen kleinen teil

in dem sinne wissen macht schlau
ach ya jesus :cool: war auch jude

ach ya was mir so zum schluss noch einfählt is das die juden sich als das auserwählte volk gottes sehen
darüber sollte man mal nachdenken...
 
wen interessier schon sido... die judengeschichte hier ist viel interessanter...

doch im ernst, heute geniessen juden zu unrecht eine sonderbehandlung obwohl jene nach ueber 60 jahren kriegsende nicht mehr als einen zonk verdient haben... juden sind fuer den tot von jesus verantwortlich... logisch das gott daraufhin hitler auf die welt losgelassen hat... das war ein geschickt verpackter racheakt gottes... MAN WIE NAIV SEID IHR EIGENTLICH :D
 
ohh man.... da weiss man garnicht mehr wo man anfangen soll! am besten den ganzen schwachsinn beiseite und direkt zum topic!

ich finde das interview wie immer sehr ehrlich von ihm! er ist einfach ein sehr sympathischer typ der sich hochgearbeitet hat und mittlerweile merkt dass er mit seiner musik auch etwas bewegen kann! ich finde das album auch wirklich sehr gut, auch wenn es mir teilweise zu direkt ist! eins der besten deutschen rapalben überhaupt! aber leider kommt er meiner meinung nach nicht an prinz pi vorbei!

würde ihm trotzdem platin wünschen, schon alleine aus dem grund dass es der erste schritt ist deutschen rap wieder salonfähig zu machen!

und für alle bushido fans: der kann nix, ausser immer die gleichen texte gleich flown! das einzige was er hat sind dicke beats und dafür ist nichmal er verantwortlich!
 
Ich

Der Typ kommt für mich einfach "real" rüber im gegensatz zu anderen Rappern.Außerdem finde ich das er eine sympathische Art hatt.Das Album is ganz klar eines der besten dieses Jahrers.
 
Zurück
Oben Unten