LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

Sahrah ist doch der geilste Track von allen :D

ich hab mich so derbe schrottgelacht...
 
Jay AarmZ schrieb:
geschmack hin oder her

sido zu supporten ist für mich r.kelly zu supporten

musik hin oder her

es geht bei hiphop um mehr als nur musik

man weis von sido das er ein raabenvater ist (oder war)
erst als steiger es medienpresent machte (durch seinen brief) Das Sido auf seinen Sohn scheißt (was Sido damals auch selbst zugab) kümmert er sich pseudo um seinen Sohn...das heist schönmal in Interviews den sentimentalen hängen lassen kurz vor album realese ...der passende Track darf natürlich nicht fehlen !

n diss track gegen eine (Prominente) Sarah damit es unsere Beef geile Szene zumindest mal reinhört ist ebenso promo standart typisch Sido !

nicht zu vergessen die Opener Single die ein ganzer wiederspruch is der böse böse Sido der so richtig böse war sogar noch 1-2 tage vor single realese is ``Nur`` ein straßenjunge

Sido fikkt 13 jährige groupies
Kümmert sich nur aus Promo zwecken um seinen Sohn
Hat aufs maul bekommen von Azad (zurecht) und provoziert immer noch wobei er sagte die sache sei gegessen...
Glorifiziert Alk und Weed...bei Bu flippen aber alle aus wen er von Koka spricht (was genauso ****ing shit is)
aber für mich gibts da keinen unterschied Droge is Droge glorifizierst du eine glorifizierste alle
N Typ der kein selbstbewusstsein hat....er fikkt selbst sein 1. Album was ihr zu Gold gebracht hat...davor sagte er das is DAS ERSTE DEUTSCH RAP ALBUM....jetz is es beschissen ? common....damit die lemminge jetzt dein 2. achso tolles kaufen sollen ?

kannst ja nich sagen du bist vergewaltiger und vergewaltigst aber nur senioren...wärs damit entschuldigt ?

no way

jetz die frage an euch...wie könnt ihr so jemanden mit sauberem gewissen supporten ?

und ich weis das Sido hier im thread rumlauert und die Beiträge liest...mach dir mal kopf drüber sigmund du pisser.

rap.de: Auf deiner Platte befinden sich nachdenkliche Songs wie zum Beispiel „Ein Teil Von Mir“. War dies ein bewusster Schritt, um die Medien- und Rapszene von deiner Vielseitigkeit zu überzeugen?

Sido: Ich will an dieser Stelle nochmals eine Sache betonen. Ich mache nichts aus Berechung! Zumindest nicht was die Musik angeht, Business ist eine andere Sache. Bei der Musik höre ich einzig und allein auf mein Herz. „Straßenjunge“ ist ganz von allein entstanden, für mich war das ein ganz normaler Song. Erst Aggro Berlin hat daraus die erste Single gemacht, da sie perfekt zum Marketing und den sonstigen Begebenheiten passt. Musik ist meine Sache, das Business machen Specter und Aggro. Die Musik mache ich, einfach weil sie vom Herzen kommt.

rap.de interview
 
ohhmeingott hab selten was schlechteres gehört, ich schäme mich das album überhaupt runtergeladen zu haben. sido ist und bleibt ein peinlicher vogel

und jetzt hatet mich ihr opfer;) :)
 
Smo_Kee schrieb:
ohhmeingott hab selten was schlechteres gehört, ich schäme mich das album überhaupt runtergeladen zu haben. sido ist und bleibt ein peinlicher vogel

und jetzt hatet mich ihr opfer;) :)

hate.......
 
neron schrieb:
rap.de: Auf deiner Platte befinden sich nachdenkliche Songs wie zum Beispiel „Ein Teil Von Mir“. War dies ein bewusster Schritt, um die Medien- und Rapszene von deiner Vielseitigkeit zu überzeugen?

Sido: Ich will an dieser Stelle nochmals eine Sache betonen. Ich mache nichts aus Berechung! Zumindest nicht was die Musik angeht, Business ist eine andere Sache. Bei der Musik höre ich einzig und allein auf mein Herz. „Straßenjunge“ ist ganz von allein entstanden, für mich war das ein ganz normaler Song. Erst Aggro Berlin hat daraus die erste Single gemacht, da sie perfekt zum Marketing und den sonstigen Begebenheiten passt. Musik ist meine Sache, das Business machen Specter und Aggro. Die Musik mache ich, einfach weil sie vom Herzen kommt.

rap.de interview



und ist dein HERZ UNREIN

kommt halt nur scheiße ausm maul raus !

man man man mit was für aussagen hier manche leute irgendwas argumentieren wollen:rolleyes:

freut euch für ihn feiert das album...lasst mich in ruhe
 
schon ein paar mal mehr gehört, das album hält sich gut, gute unterhaltung, schickt dich auf einen film, amn kann gut zuhören und entspannen (wenn nicht rodeo und fik,ken drauf wären)... besitzt tiefe, man hat nach dem hören des album nich eine gewisse leere...

die themen sind nicht schlecht bearbeitet, auch eine gewisse vielfalt... aber neu sind die themen nich...

z.b. bergab erinnert stark an kette und würfel, oder auch 1000 fragen wurde von anderen künstler bearbeitet (z.b. auch prinz pi)... auch das "nie wieder... blabla, nie wieder blabla..." prinzip schon bei bushido oder curse zu hören... bei dem thema "ein teil von mir" gibts auch ähnlichkeiten mit azad:) jetzt nicht als kritik (denn die vater kind thematik is bei azad ganz anders), sondern find ich einfach lustig... strassenjunge, schlechtes vorbild, ihr hat uns gemacht passen gut zueinander, verleiht dem album anfang eine interessante einleitung... mein testament kommt ganz frisch, sehr guter track..
 
das einzige was dem album fehlt ist das olli banjo feature...schade fand die tracks der beiden immer geil...
 
so ein banger wie "10 minuten" wäre wirklich heftig gewesen und dafür z.b. einen massiv in die tonne
 
Selenzio schrieb:
was heißt hier müll?!?!

Sido hat das doch sogar mal in das aggroboard geschrieben!!!
Er hat bei beiden angefragt, beide ( sam und savas) haben ihm ihre kosten geäußert!!


da gings um nen FREE track fürs forum, nicht für ein album feature
 
neron schrieb:
die themen sind nicht schlecht bearbeitet, auch eine gewisse vielfalt... aber neu sind die themen nich...

z.b. bergab erinnert stark an kette und würfel, oder auch 1000 fragen wurde von anderen künstler bearbeitet (z.b. auch prinz pi)... auch das "nie wieder... blabla, nie wieder blabla..." prinzip schon bei bushido oder curse zu hören... bei dem thema "ein teil von mir" gibts auch ähnlichkeiten mit azad:) jetzt nicht als kritik (denn die vater kind thematik is bei azad ganz anders), sondern find ich einfach lustig... strassenjunge, schlechtes vorbild, ihr hat uns gemacht passen gut zueinander, verleiht dem album anfang eine interessante einleitung... mein testament kommt ganz frisch, sehr guter track..


yes das gefühl hab ich auch wirklich neues liefert er nicht

schlecht isses deswegen auf keinen fall aber richtig innovativ waren eben andere
 
kann mir jemand sagen was da grossartig neues gemacht werden soll, mann kann das rad nich dauernd neu erfinden...Es war ALLES schon da!...
 
Jay AarmZ schrieb:
und ist dein HERZ UNREIN

kommt halt nur scheiße ausm maul raus !

man man man mit was für aussagen hier manche leute irgendwas argumentieren wollen:rolleyes:

freut euch für ihn feiert das album...lasst mich in ruhe
hey alter, warum tust du nicht mir u. den meisten hier einen gefallen u. verpisst dich aus dem sido - ich-thread...wenn dir seine musik nicht gefällt brauchst sie ja ned zu hören..aba warum ist ein mensch so unendlich dumm und verbringt soviel zeit um immer wieder die gleichen negativen postings zu machn..
 
sowas wie goldjunge gabs noch nie .. der beat is zwar geklaut bzw wahrscheinlich gekauft, aber der track kommt einfach zu pervers

auch 'nie wieder' hat einen der genialsten beats der letzten jahre, wäre n guter kandidat für die 2. single

topalbum von sido, vor allem erwachsener
 
hab album auch grad geholt, mein testament bombe

gesamtes album überrascht sehr. wirklich sehr gute tracks drauf (mein testament sowieso überbombe)
 
Em Zee Ai schrieb:
sowas wie goldjunge gabs noch nie .. der beat is zwar geklaut bzw wahrscheinlich gekauft, aber der track kommt einfach zu pervers

auch 'nie wieder' hat einen der genialsten beats der letzten jahre, wäre n guter kandidat für die 2. single

topalbum von sido, vor allem erwachsener

mir gefällt der beat von nie wieder auch aber den meisten leuten scheint er eher nich zu gefallen,darum wäres wohl ne scheiß single. bei der singlewahl gehts ja nich darum was das beste ist sondern was sich am besten verkaufen würde.
 
Zurück
Oben Unten