LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

Captain Future

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2004
Beiträge
913
Endlich! Sido droppet sein 2tes Soloalbum "Ich" und präsentiert sich dabei inhaltlicher, erwachsener und überzeugender als jemals zuvor! Sido setzt neue Maßstäbe auf dem Weg zum anvisierten ersten PLATIN Release! "Ich" ist eine konkurrenzlose Aneinanderreihung von überzeugenden Songs, welche unerreicht, bzw. unerreichbar an allem bisher Dagewesenen vorbeizuziehen in der Lage sind! Untermauert wird das "Hip Hop Album" des Jahres aus Aggro Berlin durch Produktionen von Paul NZA, DJ Desue, Tai Jason, Roe Bardie, Beathoavenz und Pete Fox, wobei überaus beachtliche, auch internationale Features ihren Teil dazu beitragen. Zu Gast sind: Pierre von Seeed, Smiff’n Wessun, Harris & Alpa Gun, Fler, Massiv, G-Hot, B-Tight, Tony D, Bass Sultan Hengzt und female MC & Aggro-Signing Kitty Kat!

Sido - Strassenjunge mit Attitude bringt es auf den Punkt! Die am 24.11.2006 erscheinende Hitsingle "Strassenjunge" gibt DIE Antwort auf Aussagen wie "Sido ist Gangster" ("Ich bin kein Gangster, kein Killer ich bin kein Dieb, ich bin nur ein Junge von der Straße" ...) und bereitet auf das lang erwartete Album "Ich" vor, welches in ungekannter Art und Weise Tiefe, Themen, Emotionalität (so u.a. in "Ein Teil von mir" einem ausschließlich seinem Sohn gewidmeten Track), Umfeldsdefinitionen (u.a. in Tracks wie "Bergab"), Reflektionen ("1000 Fragen") oder auch Abrechnungen mit Tiefgang (wie etwa auf der Hitnummer "Testament") bietet. Kurzum: Mit diesem Album überzeugt der Ausnahmekünstler Sido in jeder Hinsicht und wird den "Goldjungen" dorthin transportieren wo er zweifelsohne hingehört: GANZ NACH OBEN!
Tracklist:

01. Intro
02. Goldjunge
03. Strassenjunge feat. Alpa Gun
04. Peilerman & Flow Teil 1
05. Schlechtes Vorbild
06. Ihr habt uns so gemacht feat. Massiv
07. Mach keine Faxen feat. Kitty Kat
08. Bergab
09. Ein Teil von mir
10. Nie wieder feat. G-Hot
11. Peilerman & Flow Teil 2
12. Ich kiff nicht mehr
13. 1000 Fragen
14. Ich hasse dich
15. Peilerman & Flow Teil 3
16. GZSZ feat. Fler
17. Mein Testament
18. ****en feat. Tony D & Kitty Kat
19. Rodeo feat. Peter Fox (SEEED)
20. Sarah
21. Peilerman & Flow Teil 4
22. A.i.d.S. 2007 feat. B-Tight

CD 2

01. Wir haben noch Zeit feat. B-Tight
02. Jeden Tag Wochenende feat. Bass Sultan Hengzt
03. Hau ab!
04. Ich bin ein Rapper feat. Harris & Alpa Gun
05. Get ya paper feat. Smif'n Wessun
06. Bergab Remix feat. B-Tight, Kitty Kat, Alpa Gun, G-Hot

Videomaterial:

- Interview mit Sido
- Videoclip "Strassenjunge"
- Making of "Strassenjunge"


SNIPPET ZUM DOWNLOAD


Erhältlich als Premium und als "Normale" Edition.

Vergangenen Freitag war die Videopremiere zur ersten Single "Straßenjunge".
Den Link zum Video gibt es hier:

http://youtube.com/watch?v=1YssAoLCkT8

Das neue, und zweite Soloalbum kommt am 1.12.2006


Quelle:
Grooveattack
AggroBerlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Unterschied zwischen den Alben Prem. und Normal? Mehr features?Videos?

Werde ich mir sicher zulegen. mal gespannt ob es vll sogar Maske toppt. Fler hat ja auch ein persönliches Album gemacht und wurde besser als NDW.
Man wird sehn.

Bin echt gespannt
 
oben steht aber, dass tony d auch gefeatured ist
naja bin mal gespannt auf das teil
kluger schachzug das ding kurz vor weihnachten rauszubringen
alle jahre wieder klingeln bei ihm die kassen


video und track ist auf jedn fresh
 
mcmike schrieb:
oben steht aber, dass tony d auch gefeatured ist
naja bin mal gespannt auf das teil
kluger schachzug das ding kurz vor weihnachten rauszubringen
alle jahre wieder klingeln bei ihm die kassen


video und track ist auf jedn fresh

ja eigentlich fehlt jetzt langsam irgendwie ne Ankündigung für Ansage 6 am 5. Dezember :D ... zumal in irgendeinem B-Tight Interview (als es noch hieß sein Album würde erscheinen) auch von B gesagt wurde adss Ansage 6 dieses Jahr noch kommt :rolleyes:
 
ich werd das album wohl kaufen.maske war auf jeden fall richtig geil und egal was ggn aggroberlin gesagt wird,das sido es drauf hat ist in meinen augen keine frage.die single klingt auch nicht schlecht.
 
klingt vielversprechend, hab mir zwar nach seinen letzten Liedern mehr erwartet, aber mal abwarten und Tee trinken.
 
ich bin eigentlich bushido groupie aber das album bzw das snippet hat mich geflasht
 
Also des hört sich gar nicht mal schlecht an. -Sehr- persönliches Album was man bisher hört. Aber das Album wird geholt.Jetzt mehr den je
 
hm Snippet hat mich irgendwie sehr enttäuscht...die Beats find ich irgendwie sehr langweilig, Kitty Kat scheint klarzugehen, aber die Tracks hauen mich jetzt irgendwie nicht so um :(
 
Snippet gefällt mir sehr. Ist ein Blindkauf...

Features sind auch gut, vorallem nicht zu viele! Kein G-Hot, kein Tony D! Great!!;)
 
Zurück
Oben Unten