LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

ChrisH96 schrieb:
ich glaube du bist game over, nein ehrlich, warum müssen alle immer sido mit azad vergleichen, wenn sido nen gutes album gemacht hat ist das doch toll, aber was hat az damit zu tun??? aber immer diese vergleiche sido & azad , bushido & savas, was solls jeder hat seine fans, jeder spricht eine andere art von leuten an, sicher hat Savas oder azad auch kiddie fans und sido & fler evtl. auch hörer bei richtigen heads, das ist doch latte im grunde!

ich habe sido zietiert. er hat es selbst auf den album gesagt, ich wusste nur nicht den genauen wortlaut und habs sinngemäß hingeschrieben.
 
sam hat es nicht abgelehnt, doch wollte wie auch savas geld für n feat haben! das will sido nicht, sehr verständlich!
 
Selenzio schrieb:
sam hat es nicht abgelehnt, doch wollte wie auch savas geld für n feat haben! das will sido nicht, sehr verständlich!

das finde ich aber dreist!bis zum release des albums fand ich das sam die nr 1 im deutschen rap war,aber sido hat doch schon mit maske mehr verkauft als samy je mit einem album?!also ist es doch promomäßig für sam sehr gut wenn er was mit sido macht,und sido würde auf jeden fall auch ein feat für sams album machen,also warum sollte er dann für ihn zahlen? wiegesagt dieses feature wäre für sam sinnvoller als für sido.
 
So, album durchgehört...

Das einzige Lied was echt "daneben" ist ist "****en". Das ist irgendwie nicht so pralle!

AIDS 2007 - richtig geiles Outro! Wahnsinn!
"Sarah" ist der lacher 2006! Geil Geil Geil!

Die Deepen Sachen sind genial! Mir fehlen echt die Worte! Kennt Ihr das, wenn ihr euch auf ein schönes Album für eine Woche freut und es stellt sich heraus, dass ihr gerade eines der besten Releases 2006 hört?

Spätenstens Jetzt gehört Sido zu den Premium Rappern Deutschlands!!!

Ich bin echt geflasht! Aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein :D
 
Selenzio schrieb:
sam hat es nicht abgelehnt, doch wollte wie auch savas geld für n feat haben! das will sido nicht, sehr verständlich!

laber keinen müll du vollidiot

samy haben die 2 beats / tracks nicht gefallen , mehr weiß man nicht... sido will erst selber mit samy reden


album ist wie gesagt hammer
 
Album is echt geil geworden.

aber ich glaube das wird nicht so ein Mainstream erfolg wie das letzte da die Kiddies jetzt Bushido hören^^
 
Jay AarmZ schrieb:
geschmack hin oder her

sido zu supporten ist für mich r.kelly zu supporten

musik hin oder her

es geht bei hiphop um mehr als nur musik

man weis von sido das er ein raabenvater ist (oder war)
erst als steiger es medienpresent machte (durch seinen brief) Das Sido auf seinen Sohn scheißt (was Sido damals auch selbst zugab) kümmert er sich pseudo um seinen Sohn...das heist schönmal in Interviews den sentimentalen hängen lassen kurz vor album realese ...der passende Track darf natürlich nicht fehlen !

n diss track gegen eine (Prominente) Sarah damit es unsere Beef geile Szene zumindest mal reinhört ist ebenso promo standart typisch Sido !

nicht zu vergessen die Opener Single die ein ganzer wiederspruch is der böse böse Sido der so richtig böse war sogar noch 1-2 tage vor single realese is ``Nur`` ein straßenjunge

Sido fikkt 13 jährige groupies
Kümmert sich nur aus Promo zwecken um seinen Sohn
Hat aufs maul bekommen von Azad (zurecht) und provoziert immer noch wobei er sagte die sache sei gegessen...
Glorifiziert Alk und Weed...bei Bu flippen aber alle aus wen er von Koka spricht (was genauso ****ing shit is)
aber für mich gibts da keinen unterschied Droge is Droge glorifizierst du eine glorifizierste alle
N Typ der kein selbstbewusstsein hat....er fikkt selbst sein 1. Album was ihr zu Gold gebracht hat...davor sagte er das is DAS ERSTE DEUTSCH RAP ALBUM....jetz is es beschissen ? common....damit die lemminge jetzt dein 2. achso tolles kaufen sollen ?

kannst ja nich sagen du bist vergewaltiger und vergewaltigst aber nur senioren...wärs damit entschuldigt ?

no way

jetz die frage an euch...wie könnt ihr so jemanden mit sauberem gewissen supporten ?

und ich weis das Sido hier im thread rumlauert und die Beiträge liest...mach dir mal kopf drüber sigmund du pisser.

man bist du behindert. mach ruhig einen auf "keep it real", aber bitte woanders.

hab bis jetzt nur das snippet gehört, das klingt schonma vielversprechend.. kan mir gut vorstellen, dass das er sich nochmal ordentlich gesteigert hat.
 
Also der erste Eindruck ist großartig, ganz großes Tennis.....
Ein Teil von mir läuft auf Dauerrotation, hätte nicht gedacht, dass jemand wie sido so unpeinlich über so ein Thema rappen kann....Gänsehaut....
 
Jep..mich hat das schon auch gut überrascht...weil ja schon eine gewissen Themenvielfalt da ist und auch die Flows und Reime bei ihm sauberer sind als jemals zuvor..Und die Beats sind größtenteils einfach nur Brecher, aber kein Wunder bei der Produzentenriege die er da auffahren kann..
 
xSmoker schrieb:
mach ruhig einen auf "keep it real", aber bitte woanders.


wenn Jay armz es realkeept verbrenn ich auf der stelle sämtliche Gangstarrcd´s, graffitiposter, djmixtapes und bboyvideos die sich bei mir stapeln...
 
StopSnitchin schrieb:
laber keinen müll du vollidiot

samy haben die 2 beats / tracks nicht gefallen , mehr weiß man nicht... sido will erst selber mit samy reden


album ist wie gesagt hammer


was heißt hier müll?!?!

Sido hat das doch sogar mal in das aggroboard geschrieben!!!
Er hat bei beiden angefragt, beide ( sam und savas) haben ihm ihre kosten geäußert!!
 
Scheiss auf Samy , Scheiss auf Savas ...
Sido verkauft eh viel mehr ...

Dieses Album ist so vielseitig und hammer.
Sehr geile Texte ., feats (SEED feat. bumst!), beats. ...
Bei Rodeo hatt er an einer stelle den alten Eko flow drauf :D xD (" ich werd mir den thron udn die kohle hohlen - total wie EKO ! ) ist aber nicht so schlimm ...
 
ich hör den ganzen tag nur noch " testament" "sarah" und "wir haben zeit"
ich bin so geflasht, wie seit savas "bester tag" nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten