LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

MeisterTommy schrieb:
Ich glaub ich kauf mir das Album blind.
Ich bin zwar alles Andere als ein Aggro Berlin Fan aber Sido war immer geil und Maske war ein Killer Album.
Die Single gefällt mir auch sehr gut, allein schon weil Sidos Flow irgendwie immer besser und kraftvoller kommt.


word! maske hatte stil und ich erwarte vom neuen noch mehr!
 
aggro zieh ich mir eigentlich seit bushido net mehr da ist kaum noch rein...außer sido...find den übelst lustig (genau wie orgi und arzt<-man muss nur alles mit nem zugedrückten auge und nem guten whiskey sehen)...album wird gut snippet hat sich geil angehört bis auf das lied mit dem seed typen...aber auch mal net schlech das einer mal nen bisle aus nem anderen genre holt...machen die amis ja auch ständig sollten die deutschen rapper acuh ma öfter machen...
 
am besten finde ich immer wenn jemand schreibt..
ich bin ja eigentlich alles andere als ein aggro berlin freund :D
oder.. ich mag ja bushido eigentlich garnicht
aber DAS gefällt mir echt gut :D:D
so sehen immer fast 50% der positiven bewertungen auf ein aggro oder bushido album in den threads aus.. zum kringln immer :D
 
neue Tracklist :

01. Intro
02. Goldjunge
03. Strassenjunge feat. Alpa Gun
04. Peilerman & Flow Teil 1
05. Schlechtes Vorbild
06. Ihr habt uns so gemacht feat. Massiv
07. Mach keine Faxen feat. Kitty Kat
08. Bergab
09. Ein Teil von mir
10. Nie wieder feat. G-Hot
11. Peilerman & Flow Teil 2
12. Ich kiff nicht mehr
13. 1000 Fragen
14. Ich hasse dich
15. Peilerman & Flow Teil 3
16. GZSZ feat. Fler
17. Mein Testament
18. ****en feat. Tony D & Kitty Kat
19. Rodeo feat. Peter Fox (SEEED)
20. Sarah
21. Peilerman & Flow Teil 4
22. A.i.d.S. 2007 feat. B-Tight


Premium Edition Tracklist :

CD 1

01. Intro
02. Goldjunge
03. Strassenjunge feat. Alpa Gun
04. Peilerman & Flow Teil 1
05. Schlechtes Vorbild
06. Ihr habt uns so gemacht feat. Massiv
07. Mach keine Faxen feat. Kitty Kat
08. Bergab
09. Ein Teil von mir
10. Nie wieder feat. G-Hot
11. Peilerman & Flow Teil 2
12. Ich kiff nicht mehr
13. 1000 Fragen
14. Ich hasse dich
15. Peilerman & Flow Teil 3
16. GZSZ feat. Fler
17. Mein Testament
18. ****en feat. Tony D & Kitty Kat
19. Rodeo feat. Peter Fox (SEEED)
20. Sarah
21. Peilerman & Flow Teil 4
22. A.i.d.S. 2007 feat. B-Tight

CD 2

01. Wir haben noch Zeit feat. B-Tight
02. Jeden Tag Wochenende feat. Bass Sultan Hengzt
03. Hau ab!
04. Ich bin ein Rapper feat. Harris & Alpa Gun
05. Get ya paper feat. Smif'n Wessun
06. Bergab Remix feat. B-Tight, Kitty Kat, Alpa Gun, G-Hot

Videomaterial:

- Interview mit Sido
- Videoclip "Strassenjunge"
- Making of "Strassenjunge"
 
TrinexX schrieb:
wo isn da Tony D? ich seh den grad nicht in der Tracklist?

Das ist doch wohl riesen geil, dass dieser komische Tony D nicht mir drauf ist, ich hoffe die Tracklist bleibt so. Nicht, dass das n Druckfehler ist!!!
Tony D ist so dermaßen schlecht, der kann gar nix, Aggro signt in letzter Zeit nur noch Spasten!!!
Was ist bloß aus diesem Label geworden!! Sido muss da raus!!!
 
~K2~ schrieb:
am besten finde ich immer wenn jemand schreibt..
ich bin ja eigentlich alles andere als ein aggro berlin freund :D
oder.. ich mag ja bushido eigentlich garnicht
aber DAS gefällt mir echt gut :D:D
so sehen immer fast 50% der positiven bewertungen auf ein aggro oder bushido album in den threads aus.. zum kringln immer :D
es ist aba so dass sido der einzige bei aggro ist, der wenigstens lustige texte schreiben kann und noch nen guten flow hat... die anderen sind nunmal richtige spacken
 
stimmt...sido und mit ein paar ausnahmen b-tight....sondt kannste den rest leider knicken...will gar net wissen wie das solo album von tony d wird...
 
bin sehr sehr gespannt aufs album, sido ist denke ich in letzter zeit etwas abgetaucht, aber man kanns verstehen, er muss sich bisschen um seinen sohn kümmern usw., aber was dennoch an features kam in letzter zeit hat mich übelst geflashed und jetzt das snippet, gut dann nennt mich halt nen groupie, aber diese nachdenklichen tracks flashen mich so dermaßen, vor allem diese line "ich hab mit ganzer kraft versucht ein guter mensch zu sein, doch es war wohl an der zeit gott holt mich endlich heim" flasht mich so dermaßen, also kaufe es mir mit sicherheit
 
Habe gerade das neue Sido video mir angeguckt bei youtube...und da ist mir was aufgefallen.....es erinnert total an games video put you on the game....wie die tänzer da in der ´kleinen Gasse tanzen und so überhaupt vergleicht mal..Auch das Ende ist sehr ähnlich..wohl en game fan unser Sido :D
naja die tracks sollte man lieber nicht vergleichn game shits all over diesen dreck strassenjungen track...


Game:http://www.youtube.com/watch?v=qjYpj4otlbA

Sido:
http://www.youtube.com/watch?v=ABsJBeG4gqA
 
Jo, son bisserl Ähnlichkeit is da, aber da gibt es bestimmt auch noch genug andere Videos, die man so vergleichen könnte.

Ich möchte das Album haben... :)
 
hab das interview mit sido im backspin gelesen... ein sehr gutes interview... er kommt echt sympathisch rüber, antwortet ehrlich und direkt!
 
~K2~ schrieb:
am besten finde ich immer wenn jemand schreibt..
ich bin ja eigentlich alles andere als ein aggro berlin freund :D
oder.. ich mag ja bushido eigentlich garnicht
aber DAS gefällt mir echt gut :D:D
so sehen immer fast 50% der positiven bewertungen auf ein aggro oder bushido album in den threads aus.. zum kringln immer :D

naja das finde ich leider weniger zuum kringeln,denn wenn ma sowas nicht dazuschreibt meinen alle sofort man sei ein aggro groupie oder fan oder bla und nicht ernstzunehmen. so is das leider hier in dem scheiß forum.
ich finde zb von aggro berlin b-tight,fler und sido haben es drauf.tony d is richtig scheiße,und g-hot so lala.
wenn ich aber jetz in einen fler thread schreibe das album is supergeil ohne vorher meinen standpunkt klargemacht zu haben zitieren mich 10 leute und drunter steht groupie oder otto oder in 5 jahren lachst du über dich selber.
und alle denken automatisch ich finde ganz aggro geil.
mir ist das jetzt nicht passiert ich hab trendsetter garnicht aber ich seh ja wies in diesen threads aussieht.
 
Album wird sicher sehr geil!Single Strassenjunge ist ja schon mal sehr gut.Auf "Mein Testament "sabba ich am meisten
 
aggro waren immer stolz darauf das sie die asso schine fahren.wollten doch nie deepe sachen machen.haben sich über curse lustig gemacht.jetzt auf einmal läufts nicht mehr so und das ruder wird gedreht.auf einmal kommt muhabbet ins spiel und sido macht auch eine neue schiene.bleibt euch doch mal treu jungs!
 
Das hat denke ich meher mit Sidos persönlicher Entwicklung zu tun... er hat Bock, das so zu machen, weil er sich als Person einfach weiterentwickelt hat.
Du glaubst doch nicht, dass Deepness besser ankommt als die alte "Aggro-Schiene", die es sicher auch noch auf dem Album geben wird.
 
bei sido ist das mit den ernsteren tracks doch nix neues. schon zu sekte zeiten gab´s so tracks wie "lieber gott"...
 
„Maske“ kotzt mich voll an, ich kann es nicht mehr hören. „Mein Block“ hier, „Mein Block“ da – ich kann es nicht mehr hören. Die Aussagen waren immer gut, aber es war nicht so gut gerappt.

hehe, musste ich gestern auch irgendwie feststellen, als ich mir das mal wieder angehört habe...
 
Zurück
Oben Unten