LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

Mh, also das Snippet hat mich wirklich überrascht, scheint wirklich sehr persönlich zu sein. Hätte eigentlich nicht mehr geglaubt, dass ich mir jemals wieder ein Aggro Berlin Release zulegen werde, da ich finde, dass von den Jungs alles gesagt wurde, was zu sagen war;-)
aber sidos Auftreten in den Interviews sowie das sehr gute Snippet deuten schon auf ein interessantes Album hin!
Und seine Aussage, dass er mehr auf den Flow geachtet hat, ist mit Straßenjunge auf jeden Fall bestätigt, lässiges Teil!
 
Neues snippet is online Teil 2. Was issen das fürn Track bei 2 min 20 ??? Überbombe!! Album is gekauft.

Snippet gibbet aug aggromuzik.de oder so.

Mfg
 
laut juice klassikanwärter bin sehr gespannt vor allem der gesungene kuttner diss endlich disst die mal einer arroganteste und dummste moderatorin die jemals im deutschen tv rumlaufen gesehen habe
 
D & G schrieb:
laut juice klassikanwärter bin sehr gespannt vor allem der gesungene kuttner diss endlich disst die mal einer arroganteste und dummste moderatorin die jemals im deutschen tv rumlaufen gesehen habe
wirklich endlich mal einer der es ausspricht!
 
D & G schrieb:
laut juice klassikanwärter bin sehr gespannt vor allem der gesungene kuttner diss endlich disst die mal einer arroganteste und dummste moderatorin die jemals im deutschen tv rumlaufen gesehen habe

Irgendwie mag ich Sido :D

Kuttner läuft doch gar nicht mehr im TV, Sendung auf MTV ist doch abgesetzt?
Außerdem ist sie mit Bela B von den ärzten zusammen :D

Bin mal aufs Sido Album gespannt
 
Was kaisa hat die auch schon gedisst. "du laberst so viel scheisse wie sara kuttner, mit dem pferdegebiss, ich ziehe deine zähne bitch..." sowas in der art.
 
MrAeko schrieb:
Irgendwie mag ich Sido :D

Kuttner läuft doch gar nicht mehr im TV, Sendung auf MTV ist doch abgesetzt?
Außerdem ist sie mit Bela B von den ärzten zusammen :D

Bin mal aufs Sido Album gespannt

nee oder das mit bela ist ein witz wie kann man diese frau auch nur ansatzweise mögen ????
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Neues snippet is online Teil 2. Was issen das fürn Track bei 2 min 20 ??? Überbombe!! Album is gekauft.

Snippet gibbet aug aggromuzik.de oder so.

Mfg

Wo gibt es das da? Haste evtl. nen Direktlink?
 
wer sich dieses album kauft

sollte sich dafür schämen das er so viele andere gute künstler ignoriert die das geld 1. viel nötiger haben und 2. eher verdient haben als ein sido
 
Jay AarmZ schrieb:
wer sich dieses album kauft

sollte sich dafür schämen das er so viele andere gute künstler ignoriert die das geld 1. viel nötiger haben und 2. eher verdient haben als ein sido


schön.....warum bist du dann noch hier im Thread? Geh doch bitte, da ist die Tür.....
 
2.tes Snippet gefällt mir noch besser als das erste!

Das Ding wird definitiv gekauft.
 
Zurück
Oben Unten