LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

D & G schrieb:
nee oder das mit bela ist ein witz wie kann man diese frau auch nur ansatzweise mögen ????

vielleicht mag er ja große hupen ;)
und von dieser geliebte schwesterntante auch kein allzu großer abstieg
 
das snippet war ganz geil, die beats waren teilweiße ein bischen langweilig:( - aber das lied "straßenjunge" gefällt mir richtig gut !:)

werd mir das album aufjeden fall auch holen
 
Beim hören für das lied über den Sohn find ich kriegt man bissel gänsehaut, auch wenn man die Geschichte net kennt find der beat ist ja klasse.
 
Jay AarmZ schrieb:
wer sich dieses album kauft

sollte sich dafür schämen das er so viele andere gute künstler ignoriert die das geld 1. viel nötiger haben und 2. eher verdient haben als ein sido


dann würde ich gern die Namen der Künstler wissen, die es eher verdient haben als sido.....
 
Jay AarmZ schrieb:
wer sich dieses album kauft

sollte sich dafür schämen das er so viele andere gute künstler ignoriert die das geld 1. viel nötiger haben und 2. eher verdient haben als ein sido

geld nötig haben is relativ, man sollte auch nich vergessen, dass sido von "unten" kommt, wer die bunker tapes kennt, weiss was ich meine, der hat zu einer zeit gerappt (wenn damals auch sehr schlecht!), wo man nicht mal in den kühnsten träumen daran gedacht hat, mit rap kohle zu machen, v.a. mit battle rap und v.a. wenn man sich A.i.d.S. nennt!

hier noch der link zu der homepage mir dem link zum 2. snippet, bin gespannt.. den das tiefsinnige auf dem ersten snippet kam mir eher pseudo deep vor, so weit man das sagen kann bei so kurzen snippets!
 
Ich freu mich krass drauf. :)




und kuttner ist ne *****, bela ist kool.. was will der mit der Ollen? Die ist nicht mal hübsch.
 
auch wenn es hier bei mzee.com cool ist aggro zu haten muss ich echt mal pro sido sein.
das snippet lässt zwar nicht viel über die aussage des albums erfahren aber wenn man sich mal den rap-stil anhört hat sich da krass was getan....
das sido album ist für mich auf jeden das geld wert aggro macht 80% sonderschüler rap aber von den sido tracks kann man meistens sehr viel erwarten sido war schon immer ein guter entatainer raps waren technisch unterer standard aber was sich da getan hat lässt sich zeigen.
sido íst businessmann der weiss wies geht auch das backspin interview war sehr interessant und sympatisch ich denke dass das album alle bisherigen aggro verkaufszahlen toppen wird.
 
Das 2. Snippet ist auf jeden Fall auch ziemlich cool. Der Track für seinen Sohn is echt korrekt. Finde aber bei dem 1. Snippet immer noch den Track mit Pierre von Seeed am interessantesten...
 
mich kickt das zweite snippet noch mehr als das erste, "ich hab ne große fresse auch wenn du ein grizzly bist " sehr geil eig. ham mir beim 2ten durchhören alle beats gefallen. sido klingt reifer soweit man das jetzt schon sagen kann freu mich aufs album :)
 
AGGRO.TV : Neues Sido Video Snippet !

Es gibt ein neues Sido Video Snippet auf WWW.AGGRO.TV !
Ab jetzt könnt ihr jeden Tag was neues auf AGGRO.TV erwarten !
 
hab mir mal die single gegönnt... der Bergab remix is super genial, die Strassenjungen Remix' sind auch super geil :D Das Album wird Killer :D
 
Das Juice Interview und die Single Straßenjunge hat das Interesse in mir für das Album geweckt. Fand Maske nämlich nicht so toll, aber "Ich" könnte wirklich ein gutes Album werden. Werde mir das Album auf jeden Fall mal anhören.
 
Zurück
Oben Unten