LP Shiml - Im Alleingang (30.01.09) (OUT NOW!)

tequila so ein brett
wenn der beat einsetzt muss ich schon lachen :D
sehr geile pointe
"ich sah noch ihre faust und dann..."
:DD
 
So nachdem ichs mir geladen hab und 4 Tage am Stück bestimmt jetzt schon 15 Mal durchgehört hab. Hab ichs mir heute bestellt :D
 
So nachdem ichs mir geladen hab und 4 Tage am Stück bestimmt jetzt schon 15 Mal durchgehört hab. Hab ichs mir heute bestellt :D

Sehr vorbildlich! :)

Also ich hab Shiml auch schon live gesehen (Auf der besagten Release-Party im Bremer Tower, die bei "Tequila" erwähnt wird) und da ist er abgegangen wie nichts gutes. Also auch wenn man sich mal diesen legendären Weißwasser-Auftritt anguckt: http://www.youtube.com/watch?v=5Dlbjenv6MM

Klar gibts bessere Live-Acts, aber er geht schon ab.
 
Sehr vorbildlich! :)

Also ich hab Shiml auch schon live gesehen (Auf der besagten Release-Party im Bremer Tower, die bei "Tequila" erwähnt wird) und da ist er abgegangen wie nichts gutes. Also auch wenn man sich mal diesen legendären Weißwasser-Auftritt anguckt: http://www.youtube.com/watch?v=5Dlbjenv6MM

Klar gibts bessere Live-Acts, aber er geht schon ab.
war das die von monti?
oder bin cih grad ganz falsch :D
 
war das die von monti?
oder bin cih grad ganz falsch :D

Ich geh mal eher davon aus, dass es die zu "Hinterm Horizont" war. Aber vll. hast du auch Recht, Monti hatte ja auch schon 2. Kein Plan.

Also ich habs jetzt nicht direkt gesehen wie er auf die Schnauze bekommen hat :D
 
ja der ganze track ist geil. ein höhepunkt auf dem album:thumbsup:

bin mal gespannt, ob das teil charten wird. würde es shiml auf jeden fall gönnen

glaub ich nich...zumindest kann er nich mit kollegah oder fave mithalten was den charterfolg betrifft. Dafür haten ihn leider zuviele bzw ihn kennen auch viel weniger...schade eigentlich, da ich das release wirklich besser finde als Anarcho. Obwohl anarcho nich schlecht war!
 
Ich geh mal eher davon aus, dass es die zu "Hinterm Horizont" war. Aber vll. hast du auch Recht, Monti hatte ja auch schon 2. Kein Plan.

Also ich habs jetzt nicht direkt gesehen wie er auf die Schnauze bekommen hat :D
ich weiß nich ob du dir das angucken kannst, weils auf myspace is, aber hier mal ein paar fotos, mehr fotos von der bude als alles andere :D

bis vorne zur bühne kam ich nichmal ^^
http://viewmorepics.myspace.com/ind...viewPicture&friendID=79080446&albumId=2583764
 
Sehr gutes Album! Wie Capser geschrieben hat: Scheiß auf Feuer über Deutschland.
 
ich weiß nich ob du dir das angucken kannst, weils auf myspace is, aber hier mal ein paar fotos, mehr fotos von der bude als alles andere :D

bis vorne zur bühne kam ich nichmal ^^
http://viewmorepics.myspace.com/ind...viewPicture&friendID=79080446&albumId=2583764

Jau kann ich sehen. Haha ich hab zwar 19 Jahre in Bremen gewohnt, aber ich war nicht ein mal im Magazinkeller. Aber den Bildern nach zu urteilen hab ich ja nichts verpasst. Die Garderobe war gar nich bewacht oder was? Konnte sich da jeder einfach Jacken nehmen?
 
Jau kann ich sehen. Haha ich hab zwar 19 Jahre in Bremen gewohnt, aber ich war nicht ein mal im Magazinkeller. Aber den Bildern nach zu urteilen hab ich ja nichts verpasst. Die Garderobe war gar nich bewacht oder was? Konnte sich da jeder einfach Jacken nehmen?

Ich habe jetzt eine Neue.
 
Jau kann ich sehen. Haha ich hab zwar 19 Jahre in Bremen gewohnt, aber ich war nicht ein mal im Magazinkeller. Aber den Bildern nach zu urteilen hab ich ja nichts verpasst. Die Garderobe war gar nich bewacht oder was? Konnte sich da jeder einfach Jacken nehmen?

jap so siehts aus :D

das war einfach nur son kleiderständer sag ich mal, da konnte man die jacken ranhängen.. der letze scheiß der schuppen :D
 
wie geil ist denn bitte "tequila" :eek:
gutes album, besser als "hinterm horizont"; von dem war ich damals ein bisschen enttäuscht
 
03. Marschmusik ft. Montana Max
05. 3000 Watt
07. Ich regel das ft. Casper
14. Tequila

Sind meiner Meinung nach die schlechtesten Tracks.
 
Zurück
Oben Unten