LP Shiml - Im Alleingang (30.01.09) (OUT NOW!)

Ich habe einen deutlich höheren Einsteig erwartet.
Ist ja gut...
Aber, dass Shiml nich an Kolle & Fave ankünpfen kann war doch klar...

Er selbst sagt sogar, dass er in der Rangliste bei Selfmade ganz klar, nach den beiden kommt, was Bekanntheitsgrad & co angeht...

Und ich wiederhols nur nochmals... ein Indie Label wo sogar der dritte Act chartet - natürlich ist das ein Erfolg!

Außerdem rede echt ma mehr übers Album, als über Zahlen :p
 
Shiml hat in der Juice 4 Kronen für sein Album erhalten, falls es jemand interessiert, eigentlich ganz ok, aber Massiv hat 4.5 und das geht nich in meinen Kopf, aber gut eigentlich kann man drauf scheißen
 
respekt an shiml für den charteinstieg. dafür das selfmade nur fürs video geld ausgegeben hat, ein beachtlicher erfolg. sieht nach einem guten plus geschäft fürs label aus.

mit bischen mehr promo aktionen (sticker, poster, werbung in printmedien) wäre deutlich mehr drin gewesen, trotzdem respekt !
 
chartentry ist chartentry... wie gesagt, das schaffen viele nicht.

vielleicht solltest du dich mal bei media control bewerben, da du ja über nichts anderes mehr nachzudenken scheinst. wie stark oder schwach eine woche ist, können wir als laien doch gar nicht beurteilen. klar wird der dezember verkaufsstärker sein, aber ein labelsampler mit samy deluxe sollte es dennoch in die charts schaffen.

shiml war 3 jahre weg und ich persönlich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er chartet. aber gut, du bist ja der experte.

b2t: album kann man immer noch gut hören, bester track ist für mich der mit casper.

:eek:

Den kann ich mir diesmal garnich geben, den guten Casper.

Tequila sehr cooles Ding. Marschmusik, Zeitraffer, Im Alleingang & Panik sind meine Favoriten.

Sehr starkes Album, hat sich gelohnt zu holen.
 
respekt an shiml für den charteinstieg. dafür das selfmade nur fürs video geld ausgegeben hat, ein beachtlicher erfolg. sieht nach einem guten plus geschäft fürs label aus.

mit bischen mehr promo aktionen (sticker, poster, werbung in printmedien) wäre deutlich mehr drin gewesen, trotzdem respekt !

Oh mein Gott, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht mit solchen Aussagen zurück halten.
 
gute beats .. französisch inspiriert ...

tequila hat einen überraschend lässigen text .. erzählt die story ohne zwanghaft zu reimen .. text und atmosphäre des tracks passen aber nicht zu shimls rapstyle ...

weinender clown gefällt mir am besten .. gute bilder ..
 
bei tequila stört mich halt vorallem dass der track von der atmosphäre
so playermäßig rüberkommt, shiml aber aussieht wie ne ewige jungfrau...
 
richtig ... passt halt weder zum gesamten auftreten, noch zum rapstyle von shiml .. ansonsten ganz cool gemacht.
 
also es gibt viiiiiel viel hässlichere menschen als shiml ^^
so schrecklich sieht er doch garnich aus..
 
album hat mich doch überrascht, hab auch keine hohe erwartungen gehabt ^^
 
Zurück
Oben Unten