LP Shiml - Im Alleingang (30.01.09) (OUT NOW!)

Ich glaube ihr seid die ersten, die "Tequila" haten.

Habe bislang immer nur "BOMBENSONG" gehört.
 
07. Ich regel das ft. Casper
14. Tequila

Sind meiner Meinung nach die schlechtesten Tracks.

WAASS?! WAASS?!! Tequilla gefällt mir, aber ich kann verstehen, wenn er jemandem nicht gefallen sollte... Aber Ich regel das ist absolut KILLER. Beide parts schenken sich nichts, sind richtig gut und die Hook ist Feuer!
Zu den beiden Trax höre ich noch gerne: Im Alleingang, Zeitraffer, Truemanshow und teilweise Weinender Clown. Und je öfter ich die Songs höre, desto besser gefallen sie mir!
:thumbsup: Das Album ist definitiv eine positive Überraschung!
 
WAASS?! WAASS?!! Tequilla gefällt mir, aber ich kann verstehen, wenn er jemandem nicht gefallen sollte... Aber Ich regel das ist absolut KILLER. Beide parts schenken sich nichts, sind richtig gut und die Hook ist Feuer!
Zu den beiden Trax höre ich noch gerne: Im Alleingang, Zeitraffer, Truemanshow und teilweise Weinender Clown. Und je öfter ich die Songs höre, desto besser gefallen sie mir!
:thumbsup: Das Album ist definitiv eine positive Überraschung!

Liegt daran das mir die Beats 0 gefallen von den beiden Tracks.
Find sie schrecklich.
 
Truemanshow und Zeitraffer sind die besten Songs.

Tequilla find ich auch kacke.
 
So hab heute jetzt auch zum 1. mal in die CD reingehört...
Bisher ist "Zeitraffer" zweifelsohne mein Fav Track... wunderschönes Teil!!!

Den Rest muss ich mir nochmal geben... Single is auch geil... Truemanshow war auchkrass... Weinender Clown interessant - aber so richtig hingenblieb nach dem ersten ma hören erst mal nur "Zeitraffer".

Peace - Soul
 
Nach den Charterfolgen von Favorite und Kollegah im vergangenen Jahr konnte nun auch Shiml erstmals die Top100 der Media Control Charts erobern! Sein neues Album "Im Alleingang" chartete auf #86. Wir danken allen Käufern für ihren Support!

Quelle: www.selfmade-records.de
 
Dafür dass es auch Probleme mit Amazon gibt und Shiml deutlich unbekannter (1. Album) und vorallem auch weniger polarisierend ist, ist das schon ordentlich.
 
Is doch auf jeden fall gut, im Vergleich natürlich schwach, aber für die Faktoren die schon genannt worden sind doch ordentlich!
 
Dafür dass es auch Probleme mit Amazon gibt und Shiml deutlich unbekannter (1. Album) und vorallem auch weniger polarisierend ist, ist das schon ordentlich.

Es gab keine probleme mit Amazon das Album gabs dort einfach nicht zu kaufen.
Sein erstes Album ist es übrigens auch nicht.

Das ist ein schwacher Entry vor allem wenn man die Jahreszeit bedenkt.
Denke mal er wird in absehbarer Zeit gedroppt.
 
Blödsinn - Slick hat meinen vollsten Respekt!
Er hat alle seine Künstler in den Charts unterbringen können!
Also mit nem Top 50 konnte man hier ja wohl wirklich nich rechnen...

Welches Indie Label kann heute noch behaupten, ALLE seine Künstler in den Charts unterzubringen?!

Naya was bringts drüber zu diskutieren... Ich habs Album gekauft.
Ist aber nich ganz so mein Ding... bereuen tu ichs trotzdem nicht - "Zeitraffer" ist ein hammer Track!
Muss mir das Album auch nochma in Ruhe geben...

Allerdings hätte ich ja Slick nich zugetraut in absehbarer Zeit jmd. zu signen...
Ich bin mal gespannt, wie das mit Casper wird...
Aber Shiml wird wohl erst mal etwas in den Hintergrund geraden denk ich?!
Ne Tour war meines Wissens auch nicht angekündigt oder?!

Ob er gedroppt wird wag ich zu bezweifeln... er war 3 Jahre weg von der Bildfläche und hatte vorher auch keinen allzugroßen Namen und zack wieder in den Charts.

Ich glaube, dass Slick & Shiml das auch eher positiv als negativ aufgenommen haben...
 
nix gegen shiml hat ein paar gute tracks aber reichen heutzutage nicht schon 20 verkaufte einheiten um zu charten?
 
Irgendjemand wollte doch mal wissen was es mit dem Tequila Sample auf sich hat...:confused:

Ist von Abba
 
Es gab keine probleme mit Amazon das Album gabs dort einfach nicht zu kaufen.
Sein erstes Album ist es übrigens auch nicht.

Das ist ein schwacher Entry vor allem wenn man die Jahreszeit bedenkt.
Denke mal er wird in absehbarer Zeit gedroppt.
das album gab es nicht bei amazon, weil soulfood (der vertrieb von selfmade) und amazon gerade differenzen haben. steht im sr forum.

dadurch sind sicherlich einige cds weniger verkauft worden, denn amazon ist ganz klar der stärkste online-anbieter.

ich denke, selfmade kann stolz sein, den dritten act in die charts gebracht zu haben... das mit dem "schwachen entry" ist doch blödsinn. viele leute charten gar nicht... z.b. ist der deluxe sampler nicht mal in die top100 gegangen, trotz samy. tua & co. müssen auch erst mal charten.

dass shiml weniger leute anspricht als kollegah oder fav war doch klar.
 
Der Deluxe Sampler wurde aber im Gegensatz zu Shimls Album während der Verkaufsstärksten Zeit released und das ist nunmal im Dezember.

Also den schlechten Chartentry auf die "Amazon-problematik" zu schieben halte ich für unsinnig. Ich habe einen deutlich höheren Einsteig erwartet und ich glaube Selfmade auch.
 
chartentry ist chartentry... wie gesagt, das schaffen viele nicht.

vielleicht solltest du dich mal bei media control bewerben, da du ja über nichts anderes mehr nachzudenken scheinst. wie stark oder schwach eine woche ist, können wir als laien doch gar nicht beurteilen. klar wird der dezember verkaufsstärker sein, aber ein labelsampler mit samy deluxe sollte es dennoch in die charts schaffen.

shiml war 3 jahre weg und ich persönlich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er chartet. aber gut, du bist ja der experte.

b2t: album kann man immer noch gut hören, bester track ist für mich der mit casper.
 
Zurück
Oben Unten