LP Shiml - Im Alleingang (30.01.09) (OUT NOW!)

Kann man zustimmen, muss es mal wieder pumpen..tequilla kommt bei dem wetter bestimmt sehr chillig
 
Sehe ich genauso :thumbsup:
Absolut stimmiges Album, perfekte Wahl der Beats und der (wenigen) feature Gäste.
 
[Video-Interview] Shiml -> 01.04. 15°°!!

Nein, es ist kein Aprilscherz.
Im Rahmen der Time2Bomb Veranstaltung führte unser Teammitglied Souljah87 ein Interview mit Shiml. Es geht u.a. um die Selfmade Chronik II und die Tour, um Kaas & den Amoklauf, über den Beef zwischen Selfmade & Aggro sowie - natürlich - um Shimls Projekte. An der Seite von Shiml, und teilweise im Interview mit dabei, war MontanaMax. Dazu bekommt ihr kurze Live-Aufzeichnungen von Shiml serviert, alles auf einem silbernen Tablett, Rapgen Stil eben.

Hier gehts zum Interview
 
joah hab mir was mehr erwartet, hätte mir mehr storys über recordigns prozesse von damals und so gewünscht
mich würd auch itneressiern was aus den restlichen snuffriss atzen geworden is, coban, alper, bawa und so
 
Die ganzen Shiml Sachen über TBO damals sind immer noch bestes Material.
Hat halt leider danach unter diesen FüD Auftritt gelitten. Zu seinem Schutz muss man sagen dass die Rückgratlosigkeit von 99% seiner heutigen Kollegen aber 1000x peinlicher ist.
 
die texte sidn retrospektiv betrachtet auch teilweise merkwürdig aber ja das alte zeug war schon cool, hab damals nix anderes gehört als die jugns aus dem bremer zosten
 
die texte sidn retrospektiv betrachtet auch teilweise merkwürdig
haha ja man. "mit abgebrochenen holzleisten schlagen wir dich zum vollwaisen" was? :D
die texte sidn retrospektiv betrachtet auch teilweise merkwürdig aber ja das alte zeug war schon cool, hab damals nix anderes gehört als die jugns aus dem bremer zosten
jeden freitag im auto auf den weg zur disko mit mundmische jelzin rivercola auf der rückbank, marlboro bigpack und alle airmax und picaldi. :D verbinde shiml nur mit vorglüh-tracks für die blackdisko. :D
 
für mich war tbo ein lebensgefühl als ich 14 15 war, hab sogar ständig diese adelskronen plörre runtergewürgt weil die das so gefeiert haben :D
 
Back
Top Bottom