Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

Was rappt er da von 2010 und neuem Album, worum geht's da? Ansonsten ziemlich schwacher Senti-Part, Olexesh geht absolut klar aber beide können's halt weitaus besser. Sehr unspektakulär, der Pitlab-Beat plätschert auch so dahin.
 
smirnoff mein Geld kommt Ende der Woche, habs noch nicht geschafft.
 
Servus könnte ich mir auch noch eine sichern? Seit Ibdhh gehört er zu meinen absoluten Lieblingsacts in Deutschland... wirklich schade, dass er nach den SW's Mixtapes das ganze nicht mehr so angepackt hat..
also 20 € würde mich Wilder Westen & die Best of Cd kosten,richtig? Stiller Westen hab ich bereits Zuhause.


e ## thanks smirnoff das du dir die ganze Mühe gemacht hast, probs. Nur wegen Senti & dir hier bei mzee
angemeldet. :cool: Snippet läuft seit ner knappen Std im Loop, Beats gehen besser rein als beim Original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck, late to the party. Gibts Wilder Westen + das Best Of Mixtape noch zu haben, smirnoff? Falls ja, her damit! Und props für die Mühe, die du dir machst.
 
Die beiden CDs kamen heute an! Zwei Bilder.
Ich sehe grad zum ersten Mal, dass das "SENTENCE" von mir ähnlich aussieht. Das war nicht beabsichtigt, zudem bin ich Rechtshänder. Wie gesagt, Senti hat 100 Wilder Westen CDs signiert, bei den ersten 50 auch das Drumherum. Alles andere hab ich geschrieben.
Front Cover WW und WWI von Hasty Business. Front Cover BO von Jomek. Backcover alle von mir, no homo.
Kurzes (oder langes) Feedback wäre cool, solange es positiv ist, :D. Ansonsten hört es noch ein wenig länger. :oops:
Wegen des Feiertages wollte ich auf Nummer sicher gehen, deswegen sind einige CDs jetzt schon da.
 
Da habe ich mich auch schon gewundert bei dem Sentence Schriftzug. Aber dann ist ja alles gut. ;)

Hab bisher nur das Best of Mixtape durchgeskippt. Ist auf jeden Fall kurzweilig und manche Sachen klingen ganz cool. Hörs erst die nächsten Tage aber richtig intensiv.

EDIT: Auch Mal Lob an Smirnoff an dieser Stelle der das logistisch irgendwie hinbekommen hat, dass wir nun hier handsignierte und immerhin stark limitierte Sentence CDs in den Händen halten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Mann smirnoff, wehe bei mir ist heute nix im Briefkasten
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Alles da. Wilder Westen 22/50 - Best Of 2004 18/100

Alter wie der auf Track #25 (Best Of; Dipset Anthem) abgeht. Good ol’ times. Danke smirnoff.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hirngespinst Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neuen beats auf wilder westen sind verdammt geil... die bonus tracks vom best of verstehe ich nicht. ist das senti?
 
Zurück
Oben Unten