Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

danke smirnoff, drei cds lagen heute wohlbehalten in meinem briefkasten :thumbsup:

ich hab auf der fahrt ins buro mit wilder westen angefangen und 3 tracks gehort, die ich allesamt sehr gut geremixt fand. sehr schone beatauswahl.
bin gespannt auf den rest
 
Bei mir kam heute auch alles an, super Arbeit Smirnoff!
"Mein Bruder" gefällt mir nun deutlich besser, und 110% endlich nicht mehr gemuted
 
Auch von mir nochmal danke an smirnoff für die Organisation, auch meine beiden CD's waren heute da! :thumbsup:
 
Was hat jetzt nochmal genau Sentino signiert/beschriftet und was nicht???
Und schade dass es Slim Cases sind :p Sonst alles geklappt, höre nachher noch rein
 
Ist angekommen! vielen dank Smirnoff

Best of ist super!!

Wilder Westen 70/100
Best of 27/100
 
Gerade angekommen, ging echt flott. Kompliment und Danke an smirnoff!
 
Blick in die Crowd
Achterbahn
110%
Verwelkte Rosen
Mein Bruder
Licht in dir
Durch die Tür

Gefallen mir genauso gut oder besser als im Original, den Rest finde ich schlechter. Mir gefällt das Original insgesamt also schon etwas besser glaub ich, ka, Mischung aus beiden wäre ideal, allerdings ist es für ein RMX-Album schon sehr nice. Auf jeden Fall kommen die Lyrics und wie gut diese sind viel besser zu Geltung find ich :thumbsup: Koljah und Separate Feats sind auch richtig nice! :thumbsup:
 
Blick in die Crowd
Achterbahn
110%
Verwelkte Rosen
Mein Bruder
Licht in dir
Durch die Tür

Gefallen mir genauso gut oder besser als im Original, den Rest finde ich schlechter. Mir gefällt das Original insgesamt also schon etwas besser glaub ich, ka, Mischung aus beiden wäre ideal, allerdings ist es für ein RMX-Album schon sehr nice. Auf jeden Fall kommen die Lyrics und wie gut diese sind viel besser zu Geltung find ich :thumbsup: Koljah und Separate Feats sind auch richtig nice! :thumbsup:

Seh ich ähnlich, die Features auf Abspann und Krull hätte man sich sparen können. Im Großen und Ganzen als Remix aber doch ganz ordentlich..

Die Euros oder Złoty MeinRap Version mit dem polnischen Part und besserer Qualität hätte mir besser gefallen.
Gibts eigentlich die MeinRap Version in ordentlicher Qualität?
Und könnte man nicht noch mal ne SW3 Aktion versuchen, jetzt wo Senti sieht, dass man 100 Rohlinge für 20E verkaufen kann
 
Seh ich ähnlich, die Features auf Abspann und Krull hätte man sich sparen können. Im Großen und Ganzen als Remix aber doch ganz ordentlich..

Die Euros oder Złoty MeinRap Version mit dem polnischen Part und besserer Qualität hätte mir besser gefallen.
Gibts eigentlich die MeinRap Version in ordentlicher Qualität?
Und könnte man nicht noch mal ne SW3 Aktion versuchen, jetzt wo Senti sieht, dass man 100 Rohlinge für 20E verkaufen kann
Also bei mir ist es komplett anders. Insbesondere Abspann, Flutlicht, Stiller Westen, Karma, Mein Bruder und Vorbei der Traum finde ich jetzt erst richtig gut. Freut mich aber, dass Licht in Dir genannt wurde, den ich in beiden Versionen sehr feier. Jedenfalls kann jetzt theoretisch jeder seine eigene Mischung machen. Wenn Euch ein Feature nicht gefällt, kann man das auch rausschneiden.
Euros oder Zloty in der meinrap Version (prod. by Sandy Solo) hab ich da, allerdings ohne polnischen Part.
SW3 wird man wohl nicht mehr bekommen, da Shrazy das auch nicht für 3000 Euro freigeben wollte. Man sollte jetzt auch keine Milchmädchenrechnungen starten. Ich habe 80 CDs zum Verkauf angeboten von denen ein paar noch übrig sind. Die wurden auch nicht für 20 sondern 15 verkauft - die anderen 5 waren für eine der Bonus CDs. Diese Bonus CD Aktion kann man ja auch nicht unendlich oft wiederholen. Und auch wenn fast alle kostenlos mitgearbeitet haben, gab es auch gewisse Kosten (Mastering, Versand, etc.).
Ich wollte sowas ähnliches ja für das Album mit DJ Tomekk machen, aber das hätte finanziell wohl nicht gereicht, um das freizukaufen.
Ich bleibe weiterhin am Ball.
 
Bilde ich mir das eig ein oder hat Blick in die Crowd ne viel bessere Quali als der Rest des Albums? :D

Kannste die Meinrap Version hochladen? Die fand ich auch besser
Und was mir noch wichtiger ist, kannste vll "Barsy" in guter Quali hochladen?
 
also ich muss meine begeisterung echt nochmal wiederholen: was smirnoff hier geboten hat verdient einen riesen respekt.

das original war in meinen augen zwar ein solides rapalbum mit teilweise krassen texen, aber die beats und die teilweise miese qualität haben mich nie dazu gebracht das album öfter zu hören. bei wilder westen ist das anders, da kommt in meinen augen fast jeder track viel besser zur geltung (ich werde mir die tage nochmal genau das original geben, um meine eindrück nochmal zu vergleichen). kann jedem senti fan nur wärmstens ans herz legen sich das ding noch zu besorgen - falls noch ein paar da sein sollten. der preis ist sowas von fair für dieses ding, da kann man nicht viel falsch machen. dürfte mein highlite für dieses rapjahr sein (zumindestens bis jetzt)...

danke smirnoff, danke senti, danke produzenten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilde ich mir das eig ein oder hat Blick in die Crowd ne viel bessere Quali als der Rest des Albums? :D

Kannste die Meinrap Version hochladen? Die fand ich auch besser
Und was mir noch wichtiger ist, kannste vll "Barsy" in guter Quali hochladen?
Blick in die Crowd war der einzige Track, der nicht vom Produzenten, sondern von einem Sound Engineer gemischt wurde.

Sandy Solo versucht seinen Mix um den polnischen Part zu erweitern, dann würde ich den hochladen.
Aus den polnischen Sachen halte ich mich raus, obwohl ich einige der neuen Tracks extrem feier.
 
Habe heute vier CDs aus dem Briefkasten gefischt. Smirnoff, du hast vollen Respekt verdient für das, was du hier geleistet hast. Danke :thumbsup:
 
interessiere mich zwar nicht so fuer die mucke, aber find die aktion auch sehr gut
 
Zurück
Oben Unten