Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

Ah, dann funktionieren meine Ohren ja doch noch, schade dass nicht alle Tracks so gemischt wurden
Das wäre dann aber auch nicht bezahlbar gewesen, bei so einem kleinen Projekt.
Wobei das mMn auch Geschmackssache ist, welche Art von Mixes jeder mag.
Einige mochten z.B. gewisse Rough Mixes auch mehr als die finalen Tracks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Remix-Album ist echt gelungen. Gibt einige Tracks, bei denen ich die neue Version deutlich mehr feier als das Original.
 
Mh, bin ich eigentlich der Einzige, der "alte" Hüllen bekommen hat?
Die beiden Slim-Cases haben auch schon die besten Tage hinter sich.. :eek: ;)
 
Mh, bin ich eigentlich der Einzige, der "alte" Hüllen bekommen hat?
Die beiden Slim-Cases haben auch schon die besten Tage hinter sich.. :eek: ;)
Das ist Vintage, Digga! ;-)
Nee, sorry, das mit den CDs war sehr kurzfristig und ich konnte nicht einschätzen, wie viele Bonus CDs benötigt werden.
Mea culpa.
 
Korrekter Dude (FE-Official) macht ne CD Review zu Wilder Westen als Video.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekter Dude (FE-Official) macht ne CD Review zu Wilder Westen als Video.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der bewertet doch immer alles positiv und hofft auf ein bisschen Promo durch den Künstler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui bin ziemlich angetan von den beiden CDs. Danke nochmal an Smirnoff.

Wilder Westen hat wirklich gute Beats und Tracks wie "Achterbahn" oder "Karma" die mich vorher eher weniger berührt haben kann ich richtig feiern. Werde mir demnächst mal die besten aus SW und WW heraussuchen und ne Playlist machen.

Das Best of von 2004 ist auch ein geiles Ding. die letzten Tracks sind zwar nru auf Kasettenqualität aber es ist halb so wild. Der Flow von Senti damals war echt geil und es macht wirklich Spaß die alten Sachen zu hören.
 
Habs zwar noch nicht richtig gehört, aber der ein oder andere gute Remix war schon dabei.

:thumbsup: für Smirnoff
 
Die signierten CDs sind jetzt alle weg. Danke, dass Ihr dieses Projekt so zahlreich unterstützt habt.
Es gibt jetzt noch 33 nicht-signierte CDs für 13 Euro inklusive Versand in Deutschland.
Bonus CDs kosten je 5 Euro extra (Wilder Westen Instrumentals, Stiller Westen, Best of 2004).
PM oder Email an sentinosway@gmail.com
Digital kriegt Ihr das Album bei Bandcamp mit vielen Bonustracks für 9 Euro. Oder bei iTunes, amazon und Spotify.
Ich hoffe demnächst noch ein Video mit Senti drehen zu können.
Bald kommt auch noch ein Sampler mit einem kurzen Senti Exclusive und einem Video.
 
Achterbahn (Remix) mit Feature von Miasma:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine (späte) Review: http://kiloherz.info/2015/05/hoerempfehlung-sentence-wilder-westen/
Heute empfehle ich euch das Album Wilder Westen von Sentence alias Sentino. Der Rapper veröffentlichte 2012 das Album Stiller Westen und da man immer noch viel Potential in diesem Album sah, veröffentlicht man am 30. Mai 2014 ein Remix-Album von diesem. Bei Stiller Westen war man von der Qualität der Beats bzw. Sounds nicht zufrieden. Die Texte waren einwandfrei.

Neben komplett neuen Soundarrangements haben es noch fünf neue Features, drei unveröffentlichte Tracks und zwei zusätzliche Sentence-Parts auf das Album geschafft. Neben AchtVier und Felix Krull, fanden auch Olexesh, DLG & Kojack den Weg auf Wilder Westen. Jeder Produzent hat seinen Remix selber gemixt und ist somit auch von Anfang bis Ende involviert gewesen. Namentlich sind das Sandy Solo, PCP, C-Milli, Bjet, Vizir Beats, Phat Crispy, Exzact, Camufingo, Pitlab, SirQLate, T-Wonder, Cenzo, Monroe und Emfire.

Meiner Meinung nach übertreffen sich die Produzenten selbst. Ein Track ist besser als der andere. Man wird im Deutschrap kaum ein Album finden, auf dem so viele fantastische Beats zu finden sind. Diese sind wirklich erste Sahne und geben den Tracks eine authentische Stimmung. Bei dem Vorgängeralbum hat das nicht geklappt. Hier schon, denn hier wurde alles richtig gemacht und wird deswegen von mir uneingeschränkt weiter empfohlen.
 
Zurück
Oben Unten