Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

hm, eig. wollte ich das teil ja haben, aber jetz nach dem snippet und den amazon-hörproben muss ich sagen: die meisten beats gefallen mir echt überhaupt nich...:D
die originalen beats waren nich alle perfekt, aber hatten mehr atmosphäre in meinen augen. ich denk, ich passe dann doch, auch wenn das jetz komisch erscheinen mag, da ich schon ne email geschrieben hab.
 
Lohnt sich aber eigentlich. Nach dem ersten Hören war ich auch eher zurückhaltend, aber macht schon ordentlich Bock. :thumbsup:
 
nur mal so, aber aus was besteht das best of eigentlich?

1. DJ Smirnoff - Fanatic Intro (1:44) - Beat by Bennett One, Vocal Cuts von Savas, Derril, Erc, Jonesmann und Bushido 2004
2. Sentence - Wannabe Emcees (4:00) - DJ Desue-Art of War 2002
3. Sentence - Der Pinguin (DJ Desue & Julian Smith Diss) (2:03) - Optik Internet Download 2002
4. Sentence - Bliib am Bode ft Oibel Troibel (2:28) - Oibel Troibel-Roirschachtescht 2002
5. Sentence - X und quer ft Eko, Kool Savas, SD (4:17) - DJ Nicon-Optik Mixtape 2002
6. Sentence - Knick inna Optik (Eko Diss) (3:22) DJ Desue Homepage Download 2002
7. Sentence - Bleib wo du liegst (3:54) DJ Desue Homepage Download 2002
8. Sentence - Shook Ones ft Tone (2:10) - PX-Records Mixtape 2 2002
9. Sentence - Hellliechte Tag ft Oibel Troibel (Fast Remix) (2:12) - Oibel Troibel-Roirschachtescht 2002
10. DJ Smirnoff - Blow Skit (0:07) 2004
11. Sentino - Ohh Shit Remix ft Sido & Fler (3:32) Fler-AggroBerlina Maxi 2003
12. Sentino - Sentino der Man ft Jaleel (3:42) Phlatline Mixtape 2003
13. Sentino - Vogel ft Fler (3:03) DJ Ron - Next Generation 2003
15. Sentino - Dreh durch (3:22) DJ Desue Mixtape 3 2003
15. Sentino - Von Berlin nach Hamburg (Fast Remix) (2:49) unveröffentlicht 2003
16. Sentino - Next Level (1:06) DJ Desue Mixtape 3 2003
17. Sentino - Mehr davon (3:50) DJ Desue Mixtape 3 2003
18. Sentino - Aus dem Weg (3:51) DJ Desue Mixtape 4 2003
19. Sentino - Nur eine Chance (3:15) DJ Desue Mixtape 5 2003
20. DJ Smirnoff - Latino-Polski Outro - Samples aus polnischen und mexikanischen Filmen 2004
Bonus Tracks:
8 Mile
Sag Bescheid
Das Jüngste Gericht ft T.M.O.
We gonna make it ft Noize
Dipset Anthem / Vietnam Freestyle
1deutige2deutigkeiten/Alpha Open Mic
Schlagzeilen ft Megaloh
Cheat on You
Beat Illz / Pflegerlounge Freestyles
Benzes and Hoes ft Aerforce Ones (Saleem & Noize)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich richtig auf das Best Of. Müsste alles aus der Zeit stammen, zu der ich Sentence am meisten gefeiert hab. Einfach mal drauf geschissen und (für damalige Verhältnisse) Next Level Lines aneinander gereiht. So frei wie damals hat er seinen Kopf leider nie wieder bekommen.

Weiß noch nicht, was ich vom Snippet halten soll. Manches gefällt, anderes klingt ziemlich billig. Warte mal den Gesamteindruck ab, wenn die CD hier ist.

Danke smirnoff, steckt sicher ne Menge Arbeit drin.
 
Und was ist auf der Bonus CD drauf?
Sorry, aber ich blick iregndwie nicht durch was auf welchen CDs jetzt drauf ist...
 
Und was ist auf der Bonus CD drauf?
Sorry, aber ich blick iregndwie nicht durch was auf welchen CDs jetzt drauf ist...

Du hast die Wahl zwischen drei Bonus-CDs: Wilder Westen Instrumental, Stiller Westen und das Best of Mixtape. Für 19,99€ bekommst du Wilder Westen und jeweils eine Bonus-CD. Für jede weitere Bonus-CD musst du 5 Euro dazubezahlen. So hab ich das verstanden.

Btw auf das Best of freue ich mich mehr als auf Wilder Westen.
 
pokusa hat das korrekt erklärt.
Die ersten Päckchen sind raus. Es ist jetzt alles fertig, lediglich das Cover des Best Ofs muss noch am Montag gedruckt werden, da ich das um die Bonustracks erweitert habe. Wer Photoshop Skills hat und beim Backcover helfen möchte, kann Bescheid sagen und bis Sonntag Abend was einschicken.
 
Axo, dachte die Bonus CD wären irgendwie ne handvoll anderer Tracks noch
Jetzt ist alles klar, thx
 
heutzutage schliessen rapper lukrative werbedeals ab und kriegen goldene schallplatten hinterhergeschmissen, während senti seine alben immer noch als cd-r über mailorder vercheckt. :oops::thumbsup:
 
Bei 20€ für n CD-R RMX-Album sind die Gewinnspannen halt gewaltig :D
 
Hätte auch Interesse an dem "Kunstwerk". Sind 3 Euro ok, oder ist das zuviel?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 20€ für n CD-R RMX-Album sind die Gewinnspannen halt gewaltig :D
Isso. Da kann Kolle doch nur von träumen! Die Deutschen haben es halt noch nicht verstanden!!!
Diese Woche 2 Videopremieren:
Morgen um 16 Uhr Postbote feat. Olexesh (prod. by Pitlab) auf 16bars.de (Video von Lunar Six, Editiert von Mo-D)
Freitag um 16 Uhr Hirngespinst (prod. by Camufingo) auf rap.de (Video und Edit von StudioLoca)
 
Videodreh mit Sentino oder dann mehr im Amar-Style über ihn?
 
Videodreh mit Sentino oder dann mehr im Amar-Style über ihn?

Beides. Morgen mit Senti.

Hier die 4 CDs:
10419403_799846716692104_6699519186631770130_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten