Seinfeld [Serie]

Original geschrieben von Shyne1
Was ist seinfeld?

So sieht´s aus.........!!

Was ruled isss

- Simpsons ( das einzig wahre )
- Harald Schmidt (steckt alle in die Tasche...v.a. Stefan R. den
Lutscher...)
- Friends (mit Jenny A.......der Sau...)
- King of Queens (Absoluter Brüller...)
- Fresh Prince ( ggggg )

....so isses......:D
 
Original geschrieben von phantom
jerry seinfeld ist der king(nein,nicht elvis).
super serie.ich war vor nem jahr in den staaten und bei denen ist seinfeld so beliebt.keine ahnung warum den hier keiner mag

weil qualität im deutschen tv noch nie ankam:mad:

und alle die seinfeld nicht lustig finden sind nur zu dumm um den humor zu kapieren oder haben kein leben (weil die serie ja hauptsächlich die alltäglichkeiten im großstadtleben karikiert)!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ill_One


weil qualität im deutschen tv noch nie ankam:mad:

und alle die seinfeld nicht lustig finden sind nur zu dumm um den humor zu kapieren oder haben kein leben (weil die serie ja hauptsächlich die alltäglichkeiten im großstadtleben karikiert)!:rolleyes:

ich hätte es weniger drastisch formuliert, aber insgesamt schon ein wahres wort ;)
nee, mal im ernst, ich kann zwar ned behaupten, alle folgen gesehn zu haben, aber seinfeld is schon sehr angenehmes entertainment
 
gestern die folge war wieder hammer!

george macht pudding, schneidet mit nem skalpell die haut runter, packt diese in frischhalte folie, um sie immer essen zu können.

jerry hat kramers und später auch newmans(!) blut.

seid feld ist und bleibt das beste.
 
joa... ich find seinfeld auch recht fresh, vor allen dingen george und kramer... zu geil, als george erst den job bei den yankees bekommt und allgemein alles besser läuft, als er peilt, dass er genau das gegenteil von dem sein muss wie er bis dahin war:D ...ansonsten guck ich eh zu viel Sitcoms, ich mag den scheiß einfach... Becker is auch geil... dank emule wieder 2 neue folgen:)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
joa... ich find seinfeld auch recht fresh, vor allen dingen george und kramer... zu geil, als george erst den job bei den yankees bekommt und allgemein alles besser läuft, als er peilt, dass er genau das gegenteil von dem sein muss wie er bis dahin war:D ...ansonsten guck ich eh zu viel Sitcoms, ich mag den scheiß einfach... Becker is auch geil... dank emule wieder 2 neue folgen:)

Es gibt keine bessere Comedyserie als Seinfeld;)...
Hab mir auch mal n Album von ihm angehört...'I#m telling you for the last time'....perfekt...
Hach, wenn wir hier doch nur Conan O'Brien ,Jay Leno und Jerry hätten:rolleyes:...
 
Original geschrieben von phantom
jerry seinfeld ist der king(nein,nicht elvis).
super serie.ich war vor nem jahr in den staaten und bei denen ist seinfeld so beliebt.keine ahnung warum den hier keiner mag(ausser topstar,suki und mir).
harald schmidt hat sommerpause bis 15.08.

seinfeld is geil habs mir gestern au wieder angeguckt.
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Chaos City ist einfach geil!
Aber seit Charlie Sheen die Rolle von Michael J. Fox übernommen hat, schau ichs nicht mehr so oft!

michael is ja nur geil aba irgendwie auch ziemlich verplant der kerl
 
mir is gestern aufgefallen das arthur von king of queens bei seinfeld mitspielt da is aba seine stimme echt schrecklich
 
Original geschrieben von chiller1328
mir is gestern aufgefallen das arthur von king of queens bei seinfeld mitspielt da is aba seine stimme echt schrecklich
stimmt da ist er doch der vater von george oder? seinfeld is echt die bombe... vorallem kramer lol :D kennt ihr die folge in der sich jerry, george & kramer schwören für ne zeitlang kein sex zu haben und nicht zu mastrubieren... meeega lustig :D
 
soooo....endlich schau ich die serie auch.
genial!
völlig richtig, dass die mal zur besten serie gewählt wurde.

finds lustig wie viele charaktere und schauspieler erneut bei curb your enthusiasm zum einsatz kommen.
 
Krass, hier wurde ja vor 9 Jahren ca. immer RULED oder RULEZ geschrieben. :D

So sieht´s aus.........!!

Was ruled isss

- Simpsons ( das einzig wahre )
- Harald Schmidt (steckt alle in die Tasche...v.a. Stefan R. den
Lutscher...)
- Friends (mit Jenny A.......der Sau...)
- King of Queens (Absoluter Brüller...)
- Fresh Prince ( ggggg )

....so isses......:D

:D
und wie alle davon labern, dass es "abgesetzt" wurde, weils nicht mehr auf pro7 (!) läuft :D jaja, die zeit vorm internetstreaming.
 
seinfeld taugt auf jeden fall :D
kommt sogar zur zeit wieder auf CC. george und kramer sind einfach göttlich :D
 
Zurück
Oben Unten