Seinfeld [Serie]

Kannte die Serie nicht, aber schon viel davon gehört.
Gestern erste Staffel gesehen (sind ja nur 5 folgen) und ist in Ordnung.
Recht kurzweilig und dass die Serie so alt ist, hat auch seinen Reiz. Gut auch, dass mehr auf Situationskomik und die Story an sich gesetzt wurde. Denke das Ganze wird auch noch besser mit den weiteren Staffeln, oder?
Naja, heute Abend ist S2 fällig.

Also für mich die beste Sitcom aller Zeiten, ab Staffel 3 wird es richtig geil, viel Spaß wünsche ich dir.
 
Kannte die Serie nicht, aber schon viel davon gehört.
Gestern erste Staffel gesehen (sind ja nur 5 folgen) und ist in Ordnung.
Recht kurzweilig und dass die Serie so alt ist, hat auch seinen Reiz. Gut auch, dass mehr auf Situationskomik und die Story an sich gesetzt wurde. Denke das Ganze wird auch noch besser mit den weiteren Staffeln, oder?
Naja, heute Abend ist S2 fällig.
Staffel 1 ist ganz ok, aber so richtig geil wird es erst ab Staffel 4/5
Dazwischen liegen einfach nochmal Welten
 
Wie gesagt, ich sehe da viel Potenzial. Erinnert mich von der Machart an King of Queens und da wären wir dann auch schon bei meiner Lieblingssitcom.
Hab mir schon gedacht, dass es noch wesentlich besser wird. Danke für die Bestätigung.
 
Wie gesagt, ich sehe da viel Potenzial. Erinnert mich von der Machart an King of Queens und da wären wir dann auch schon bei meiner Lieblingssitcom.
Hab mir schon gedacht, dass es noch wesentlich besser wird. Danke für die Bestätigung.
Jerry Stiller, der Arthur Spooner in KoQ gespielt hat, spielt übrigens ab irgendeiner Staffel die geniale Nebenrolle des Frank Costanza in Seinfeld.
Bin mir ziemlich sicher, dass Arthur in großen Teilen auf Frank basiert
 
Seinfeld ist eine der wenigen Sitcoms die ich mir heute noch geben kann. Friends fand ich z.B. als Kind cool, aber heute ertrage ich das keine 3 Minuten. Alle Folgen nochmal am Stück zu schauen wird ein Festivus! Der Käse in Größe einer Autobatterie ist schon geordert.


XaSmT9p.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




"I think it moved!"
"Maybe it wanted to change positions, shift to the other side."
"No, it wasn't a shift, i have shifted, this was a move!"
:emoji_laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten