Seinfeld [Serie]

topstar

Senior Member
Joined
Jul 26, 2000
Messages
3,492
Seinfeld ist die beste Fernsehserie, die je gemacht wurde!!!
 
seinfeld ist absoluter Schrott.. kein Wunder ,dass es abgesetzt wurde...
...late...
 
seinfeld ? ja , cool , jeru ruuled , das album ist eh fett ...
 
seinfeld wurde NICHT ABGESETZT. guck mal montags zwanzig nach 12 pro sieben!
 
absolut und definitiv KEIN Schrott! Montags is seinfeld time *heheheeee*
 
Ich guck den nur zum einratzen...komisch, irgendwie penn ich dann auch gleich immer...ich raff die Witze da nie... is irgendwie nich lustig...
aber Mary Tyler Moore is crass, und mein Harald S.!
 
JAAAA , harald s die geile sau .wie lange hat denn der noch sommerpause ? kennt einer nazipanse ? oder den komischen politiker (schesse , namen vergessen) ? ach ja , wenn ich schon beim thema bin , kommt kein tv total mehr ??? naja , wurd eh immer schlechter , SKANDAL !!!!
 
jerry seinfeld ist der king(nein,nicht elvis).
super serie.ich war vor nem jahr in den staaten und bei denen ist seinfeld so beliebt.keine ahnung warum den hier keiner mag(ausser topstar,suki und mir).
harald schmidt hat sommerpause bis 15.08.
 
Seinfeld ist fett ! Aber die älteren folgen sind nicht so gut ... Chaos City ist auch ziemlich dick !
 
Is ja geil! Ich dachte auch schon,dass Seinfeld abgesezt wär.
confused.gif
Dann kann ich das ja jezt wieder immer gucken.
biggrin.gif
SEINFELD RULZ!
 
@Shyne1 Danke!...

Also Seinfeld ist so gut wie abgesetzt.. ich mein nach 12 Uhr ist nicht die beste Sendezeit!..
..late..
 
seinfelt rulez!
das geile daran ist ja grade, dass die
witze über belangloses zeug sind.
kommt glaub ich auch noch auf sf-irgendwas,
schweiz halt.
 
auf jeeeedn E-TSH, mary tyler moore is dat beste!!! das is oldschool
biggrin.gif


-sane-
 
des stimmt! aber die kommt immer so spät und jetzt auch noch vormittags wenn ich schule hab!! *grr* oder spo erts gegen 1 wenn die mai ins bett will!!
mai
 
neee quatsch!! oh gott, wäre ja was!! nein sag nur wie es in der schulzeit ist!! aber bald hab ich wieder schule!!
frown.gif

mai
 
übrigens läuft seinfeld auch bei premiere world (habbich zwar nicht, aber n freund) und zwar jeden tag ... die wissen (leider) was abgeht. die die es nicht gut finden sollten sich erstmal mehrere folgen hintereinander ansehen. das ist besonders geil und dann kommt der stil der seririe erst richtig raus.
 
Original geschrieben von late
seinfeld ist absoluter Schrott.. kein Wunder ,dass es abgesetzt wurde...
...late...

und es läuft immer noch
 
Back
Top Bottom