Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

oh man. wie es aussieht sind hier die meisten für azad. also ich halte bei für honks. azad wird nie groß rauskommen mit seinme genuschel. hat vielleicht korrekte texte zum teil aber das gesammtprodukt ist arm.
sido schwimmt mit auf der aggro welle und ist asi genug das die ganzen kleinen hip hop kidz ihn toll finden.
am besten wäre es gewesen, hätten sie sich beide weggeboxt und keiner von beidem würde weiter machen.....word
 
bin gespannt, ob mcrene jetzt auch auf die fresse bekommt. dieser hat den satz doch auf der bühne gesagt...
 
Re: Peinlich

Original geschrieben von gasreiZ
...wie deutsche Rapper versuchen bei uns ein Ghetto einzuführen!
Wollt Ihr jetzt echt so'n scheiß wie bei den Amis haben?:rolleyes:

Das is doch alles so Pseudo, was geht denn....

Können diese AGGRO- und Einmann-Armeen nur mit Gewalt, oder gibt es da auch irgendsowas wie SkillZ?
Also ich seh davon nix...:oops:


ey sag ma was babbelst du? es gibt jeden tag schlägereien was hat das mit ghetto zu tun? was hat das mit amerika zu tun?
was soll pseudo sein?
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
bin gespannt, ob mcrene jetzt auch auf die fresse bekommt. dieser hat den satz doch auf der bühne gesagt...

Ach quatsch!
Mc Rene kriegt doch nich auf die Fresse!
Der wird gleich umgelegt, mit 3 - 4 gezielten Schüssen aus einer Glock-17...:oops:
 
rofl...

Original geschrieben von flowzirkus82
azad wird nie groß rauskommen mit seinme genuschel. hat vielleicht korrekte texte zum teil aber das gesammtprodukt ist arm.

Hahaha... sagte wer? Ein Nichts? Merkst du was?

Hast du Azad schon mal live gesehen? Glaube kaum. Ich sah ihn, als er sich aufwärmte. Er hat da "A" kurz abgecheckt. Glaub mir: Das geht unter die Haut! Seine Stimme ist deeper als ein unterirdischer Bunker und sein Flow ist technischer als du es dir jemals wirst vorstellen können. Da waren noch so irgendwelche Leute vom Club da. Haben mit Hip-Hop teilweise nix zu tun. Als Azad immer krasser abging, haben sich alle so erstaunt (schon fast ängstlich) angeschaut! Das hier ist echt mein Junge.

Fazit: Geh spielen.
 
azad ist echt der hammer, endlich kriegt sido aufs maul der kinder****er. bushido und azad sind die geilsten rapper **** you all paece
 
aggro's statement zu der ganzen sache isn pures fake...

das eine video-interview nach der schlägerei zeugt von allen anderem als cool bleibenden aggroleuten...

sie versuchen erst professionell zu bleiben aber man sieht deutlich dass sido angespannt ist nach so ner situation...

die sind alle so arm
 
obwohl ich sido s musik ja eigentlich mag...das find ich jetzt ma geil!:D
 
azad und sido sind beides dumme spasten und verlierer noch dazu, scheiss auf die...is doch super wenn sich die zwei assis haun!:D

ende;)
 
Original geschrieben von sponge
Azad scheint auch dumm wie scheiße zu sein. wenn ihm die aktion wert war, seinen auftritt canceln zu lassen, bitte. zeigt mir echt wieder mal das azad nichts in der birne hat. anstatt sein programm zu machen und sich wieder zu verpissen: nein, jeder der was sagt bekommt beef. daumen hoch azad !!! du bist ein richtig geiler gangster. mach mal weiter so... SPAST

der hat es richtig gemacht, wer sowas über die mutter sagt hat das verdient!!! EHRE!!!
 
Ich freu mich auch das sido aufs maul bekomm hat, wurde echt mal zeit...
Aber ich mein von azad ist das jawohl auch einwenig arm oder?? gleich mit 15leuten den vor die fresse zuhaun.. er hätte das mit sido allein klären sollen naja...
Trotzdem freu ich mich:D
 
Zurück
Oben Unten