Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

warum konnten die SIDO nicht die fresse polieren so eine scheiße äy sind die unfähig mit 15 mann den kleinen behinderten SIDO zu boxen was für ein armutszeugnis!und für so ne kinderschlägerei lassen die ihren auftritt sausen meine fresse was für JANGOS!!!!
 
sido ist eh nur ein dummer h....sohn wenns ein battle gibt wird azad ihn vernichten wie er es auch schon bei samy tat
 
schaut euch Azad und schaut euch Sido an...Azad zerfetzt den doch alleine
 
Da der Frankfurter in der Vergangenheit zu den Veröffentlichungen seiner Alben Streit mit anderen bekannten deutschen Rappern gesucht hat, liegt die Vermutung nahe, dass auch in diesem Fall ganz kalkuliert Promotion für sein anstehendes Album gemacht werden soll.


so ne billige promotion hat azad gar nicht nötig...

erst recht nicht für das album 2004.
 
SIDO und seine Crew sind echt arm,und wer das Interview nach der Aktion gesehen hat wird mir Recht geben!
 
Original geschrieben von sponge


du huansohn kennst mich gar nicht.was nimmst du dir hier raus über mich zu urteilen ? wenn du willst können wir beide uns mal treffen du nudde. dann sehen wir mal wer hier den schwanz einzieht. verdammter spasti

verpiss dich du affe. erbärmlicher wurm. :oops:
 
ich hab ne promo gehört von dem album, ist naja ...vom sound her find ich es einfach nicht azad typisch, also die beats auf leben waren einfach göttlich, die neuen naja, sind nicht mein fall, aber ein sequel zu "mein block" hat er auch ... ;)
 
danke azad..

Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Viveau angekommen ist.
MUHAHAHAHAHAHA bei den texten.. wieso stehen sie nicht zu dem was sie ständig propagieren? :oops:
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



so ne billige promotion hat azad gar nicht nötig...

erst recht nicht für das album 2004.

azads alben haben sich noch nie gut verkauft. das wird beim kommenden album auch nicht anders sein...

also ist das relativ latte, ob da ein promogedanke dahinter steckt, oder nicht...

peace
 
die schlägerei war überflüssig!!!

aber ich fands voll fett, dass dafür olli banjo aufgetretten ist!!!

war ne fette show!!!

peace
 
Peinlich

...wie deutsche Rapper versuchen bei uns ein Ghetto einzuführen!
Wollt Ihr jetzt echt so'n scheiß wie bei den Amis haben?:rolleyes:

Das is doch alles so Pseudo, was geht denn....

Können diese AGGRO- und Einmann-Armeen nur mit Gewalt, oder gibt es da auch irgendsowas wie SkillZ?
Also ich seh davon nix...:oops:
 
Bestätigt mir nur meine Meinung über diese beiden Affen... und für tausende von Hosenscheißer-Hoppern mal wieder ein tolles Vorbild:rolleyes:
 
Am Samstag, 10.07.04 wurde sido im Backstagebereich von Azads Clique angegriffen. Unmittelbar nach seinem Live-Auftritt wurde er von ca. 15 Leuten überfallen.
Es kam zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern. Die Security und die Polizei schritt erst dann ein, als die feigen Angreifer bereits aufgegeben hatten und vom Gelände geflohen sind.
In der Juice 07/04 hatte Azad sido im Interview gedisst, ohne dass es einen Grund dafür gab, somit hatte er den Streit begonnen.
Es hätte in Stuttgart die Möglichkeit gegeben, dieses Thema in einem Gespräch zu klären, doch die “1-Mann-Armee“ zog es vor, mit einer Gruppe anzurücken und den Streit dadurch eskalieren zu lassen.
Da der Frankfurter in der Vergangenheit zu den Veröffentlichungen seiner Alben Streit mit anderen bekannten deutschen Rappern gesucht hat, liegt die Vermutung nahe, dass auch in diesem Fall ganz kalkuliert Promotion für sein anstehendes Album gemacht werden soll.
Letztendlich wurde bei der Auseinandersetzung kein Berliner ernsthaft verletzt; Sido gab kurz danach Interviews und Autogramme und hatte mit seiner Crew einen schönen Abend in Stuttgart.
Der Auftritt des Frankfurter Rappers am Sonntag, 11.07.04 wurde von Seiten der Hip Hop Open Veranstalter verboten.
Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Viveau angekommen ist.


lässt sich doch gut lesen.....;)



naja, von azad hab ich noch nix offizielles gehört:oops:
 
gibt halt gottseidank nicht nur so schwule tucken wie dich. azad hat seine chance auf vergeltung genutzt und auf den auftritt geschissen so wie das jeder mensch mit einem funken ehre gemacht hätte. du hättest an seiner stelle wol den schwanz eingezogen, hättest den auftritt gemacht und wärst dann heim ins bett. wird die eigene mutter gedisst giibts kein erbarmen...
 
der coolste is immer noch der "Azad ich **** dich"-Typ der will Azad und Bushido hauen...ja dann viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten