Schablonen

reservoirdogs.jpg
 
von dir?

@zero: ja richtig das rot ihc trottel :D

hey omega kool.

bin auhc bei stencilr. btw
 
@ omegaplus

war grade auf deiner page...schöne sachen dabei, den bruce-lee pulli würd ich auch anziehen (am besten aber ohne fruitoftheloomlogo :D ).
kleine frage: bei dem afrobild mit den streifen steht oben 6-layer...ich hab jetzt nicht so den plan von stencils, aber du hast doch nur 3 grautöne benutzt...also 3 layers, oder? ausserdem find ich, dass die schattierrungen zu "fusselig" sind, sieht aus, als hättest du die kanten einfach ausm photoshop nach der tontrennung übernommen, ohne sie selbst nochmal nachzumalen und etwas zu glätten...das zerhaut son bissl das gesamtbild, weil man gleich auf diesen formen hängenbleibt und dann erst das sehr schön gewordene gesicht "entdeckt". also ich würd die formen immer noch mal überarbeiten und die photoshoptrennung nur als vorlage nehmen...sonst kannst dus auch gleich einfach ausdrucken, oder?
 
@parishilton:

wie is denn die hintergrundbeschaffenheit von dem reservoir-dogs bild?

sprühlack auf leinen?
 
@ art.one:

Ja da hast du recht...ich war bei der Leinwand etwas zu faul, geb ich zu...ich hab diese verkrakelungen nur teilweise "geglättet"...
Zu den 6 Layern: es sind 3 oder 4 Grautöne (weiß ich grad selbst net), doch ich glaube die anzahl der Farben sagt nix über die layer aus bzw. gibt nur die mindestanzahl der layer an...da ich nicht so der Fan von Bridges (brücken) bin mach ich mir lieber nochmal die arbeit und schneide mehr schablonen um eben keine Brücken zu erhalten...
 
omegaplus schrieb:
@ art.one:

Ja da hast du recht...ich war bei der Leinwand etwas zu faul, geb ich zu...ich hab diese verkrakelungen nur teilweise "geglättet"...
Zu den 6 Layern: es sind 3 oder 4 Grautöne (weiß ich grad selbst net), doch ich glaube die anzahl der Farben sagt nix über die layer aus bzw. gibt nur die mindestanzahl der layer an...da ich nicht so der Fan von Bridges (brücken) bin mach ich mir lieber nochmal die arbeit und schneide mehr schablonen um eben keine Brücken zu erhalten...

Selbst wenn ein Farbton aus 3 Stückeb besteht weil du keine bridges machen willst, ist es trotzdem ein layer. es kommt auf die Farbschichten/layer an.
 
King.Tim schrieb:
Selbst wenn ein Farbton aus 3 Stückeb besteht weil du keine bridges machen willst, ist es trotzdem ein layer. es kommt auf die Farbschichten/layer an.

müsst man jetzt im offiziellen bundesregelwerk für stencilvokabular nachschlagen :D , aber ich find das auch logischer... 1farbe=1layer
 
Schön das ihr das so seht....ich sehe es nunmal anders...und der großteil der "Stencilistas" wird das genauso sehen wie ich...ich denke das wird eine Sache der auslegung sein...da werden sich die gemüter wohl streiten....

Aber mal so überlegt: Du sagtest ja "kommt auf die Farbschichten/layer an."...logischerweise muss ich ja um Keine Bridges zu schaffen ein neues Stencil anfertigen,richtig? Gut, für jedes Stencil mach ich eine Farbschicht, hab ich recht??? Na also??? Wo liegt dein Problem??? Mach ich drei schablonen mehr um keine Brücken zu erhalten, muss ich doch diese Schablonen mit Farbe besprühen...ergo: zusätzliche Farbschichten...
 
@ omegaplus
wie auch immer, lass uns deswegen mal keinen glaubenskrieg beginnen ;)
wichtig ist ja auch eigentlich nur, was bei rauskommt...
 
der großteil wird es nich so sehn ;)
muss ich doch diese Schablonen mit Farbe besprühen...ergo: zusätzliche Farbschichten...
selbst wenn du 4 kleine schablonen mit blau besprühst, ist es ein blauer layer :)

ist eigetnlcih völlig egal
hol mir mal die paketaufkleber von der post un mach da mal paar sticker draus, post ich demnächst mal
 
Lassen wir das ganze...

Ja poste mal was...warst es nicht du, der bei Stencilrevolution aktiv ist????
LINKS POSTEN!!! Will ma was sehen!!!
 
das sind dann immer die typen, die aufeinmal wie aus dem nichts einen kommentar abgeben, ein registrierdatum von 2001 haben und an die 2 posts....
 
Zurück
Oben Unten