Schablonen

@ omegaplus: hab ich das jetzt richtig verstanden dass du mit 1,50m großen schablonen und sprühkleber auf die straße gehst? wahrscheinlich auch noch 2-3 layer?:D naja, wäre mir viel zu umständlich und riskant wenn ich mir nich hundertprozentig sicher wäre dass da niemand vorbei kommt.

ich meinte nich dass die schablone nicht hält, was ich sagen wollte war is dass der kleber wenn er noch etwas zu feucht is sich mit der farbe verbindet und die dann mit wegreisst wenn du den scheiss wieder von der wand ziehst. naja kann auch an meinem kleber liegen, vielleicht is der scheisse. klebeband tuts draußen allemal und bei großen sachen sollte man sich eh n paar leute mitnehmen.
 
wenn du vollpfosten hier deine vorlaute klappe nicht hälst kannste deine geistigen ergüsse mit deinen landsmännern teilen aber nicht mehr mit uns.
und als schweizer sollte man was die kriegssache angeht auch nen wenig kreativer sein.
achso die leute sind hier nur so arm, damit du mal über den schwachsinn den du verzapfst nachdenkst und nicht den leuten auf der straße mit deinem scheiss auf den sack gehst.
 
:D
kleine biographie von mig 123gebusted
schweizer,
dummschwätzer
und beim nächsten mal gebangt.
 
MC.braking~G!? schrieb:
hey milch du kidie ich will n graffiti batle mit dir
ich weis normal sucht man sich nicht die schlechtesten aus aber ich trau mich net gegen richtig gute des wa meine letyte u/bahn ,nur mal so als vorgeschmack !!!!

http://www.graffitiart.de/photobook/images/0608/graffiti-hs9839.jpg

anstatt schlechte bilder zu malen solltest du mal lieber nicht so viele drogen nehmen und in deine schulbücher gucken.

achso, die karre die du gemacht hast freut auch bestimmt die cops du toy.
 
back 2 topic.........Back 2 the roots
DSC00249.JPG
 
Boaaa krasser Diss da habe ich gerade Angst bekommen.
Nun jetzt is mal Schluss mit dem. Ein paar Fragen :

-Warum kann man hier keine Idee bringen ?
-hat es irgendwo ein Schablonen Therad für Beginner ? -.-
-Was habt ihr für ne IQ ?
-Warum muss man mich wegen einer Idee mit 2 Seiten Beleidigen ?
-Warum könnt ihr nicht normale Kritk abgeben ?
-Macht es euch spass ?

Echt voll der Kindergarten..
 
weil du hier verlangst dass wir dir ein motiv vorgeben?
alter wenn du bei der sache wärst würdest du, wie es sich als anfänger ÜBERALL, nicht nur beim graffiti/stenciling, gehört, einfach 1. die fresse halten weil du keine ahnung hast, 2. dir sachen von anderen leuten anschaun die schon länger dabei sind, 3. dir so viel wie möglich selbst beibringen, also autodidaktisch und 4. dir eigene, kreative und durchdachte ideen für ein design überlegen und nich hier fragen ob jemand ne idee hat:rolleyes: sollen wir dir vielleicht noch den cutter führen und die folie halten?:D

wenn du auf all das achtest, dann kann man dich hier auch ernst nehmen.
 
@ mig2900

hör auf, dich zu rechtfertigen,
und zeig uns mit ner geilen schablone wo der bertl den most holt....
 
mig2900 schrieb:
Boaaa krasser Diss da habe ich gerade Angst bekommen.
Nun jetzt is mal Schluss mit dem. Ein paar Fragen :

-Warum kann man hier keine Idee bringen ?
-hat es irgendwo ein Schablonen Therad für Beginner ? -.-
-Was habt ihr für ne IQ ?
-Warum muss man mich wegen einer Idee mit 2 Seiten Beleidigen ?
-Warum könnt ihr nicht normale Kritk abgeben ?
-Macht es euch spass ?

Echt voll der Kindergarten..

ok dann will ich deine fragen beantworten.

man darf hier ideen bringen, warum auch nicht man muss aber auch beide seiten sehen, du hattest ne idee, gut soweit, du stellst sie hier vor und findest hier leute die sich mit graffiti/stencils/streetart befassen, denen gefällt deine idee nicht sonderlich da es sie nun schon zigmal gab.
jemand gibt dir den rat mit etwas witz an die sache heran zu gehen, da du ja schweizer bist, anscheinend nicht gut genug.
-nen beginner gibts hier nicht und braucht es auch nicht.
-keine ahnung was fürn iq aber hat auf jeden fall ausgereicht nen dipl.-ing zu werden.
-hab mir nicht alles durchgelesen, aber nach meinem postings musste ich mich erstmal von dir beleidigen lassen.....und wie es in den wald.......müsstest du ja kennen.
-hab ich gemacht
-ne macht keinen spass sich hier den ganzen schrott durchzulesen.


ende der diskussion
 
SOoOo ich mach jetzt Schluss hier..
Es tut mir leid dass ich mich so kindisch benommen habe.
Eigentlich war es ja auch nur Kritik und so.
Naja ich möchte mich hier offiziel Entschuldigen und hoffe das dieser Thread nicht an Freundlichkeit verliert und würde jetzt gerne wieder weiter machen wo man aufeghört hat. Nämlich bei dem vorstellen von Schablonen.
Ich arbeite jetzt erstmals an meiner Schablone und stelle sie euch dann vor.
Dann könnt ihr immer noch eure Meinung sagen.

MfG mig2900
 
jeder hier im forum ist "sehr selbstbewusst" und dann entsteht schonma so rumgeflame :eek:


zero80 schrieb:
Jo so sauber ist sie jetzt nicht, aber es geht.
Hier hab ich das Bild in Groß:
Klick mich
Hab seit neustem ablösbaren Sprühkleber, find ich sehr praktisch.
Buchstaben auch...das komplette Bild sind 3 Schablonen!


schablonen für schwarz, rot und weiß ne?
den rest haste mit markern gemacht oder
von nahem siehts auch gut aus, wie lange machst du schon?
 
King.Tim schrieb:
schablonen für schwarz, rot und weiß ne?
den rest haste mit markern gemacht oder
von nahem siehts auch gut aus, wie lange machst du schon?

Ne nichts mit Markern gemacht bei dem Bild!
Alles Sprühdose!
Mach das seit ca. 4 Jahren!
 
Soso hat sich der Stress ja nun geklärt...
Hier mal mein letztes dingens: Hab ich auf unserer Jam gesprüht...das gemalte ist NICHT von mir! Einzig und alleine der Junge mit der Kanne...war ein Multylayer (5 Layer) und ca. 1 x 0.8 m....ist leider ein Handyphoto aber ich denke die Tage kann ich noch ein besseres posten...Ich weiß ich hätte es auf den boden setzen sollen aber
die platte hat das nicht ganz erlaubt....und die ränder
der schablone auch net....nächstes mal...

und falls es interessiert, hier noch ein link zu meiner Gallerie auf Stencilrevolution:
http://www.stencilrevolution.com/photopost/showgallery.php?cat=500&ppuser=103717

1024_3531613964366630.jpg
 
Zurück
Oben Unten