Schablonen

bledding kenn ich nur als underspray :confused:


und die idee is ganz gut, aber der salzstreuerkopf ist nich in einer linie mit der granate
 
@struktur:

ja ich weiß...
hab auch den salzstreuerkopf nachbearbeiten müssen, dass er da rein passt, in das abgeschnittene...
keine ahnung warum das so ist, aber dürfte am an der belichtung von der granate liegen.

@tim:
meinst der sitzt versetzt oder schief oben?
 
ich meinte underspray :D
bleeding war wenn man die schablone abzieht und diese dann farbe mitreisst...
sorry
 
Hi zusammen.. ihr sagtet ja dass z.b ein Toaster keinen Sinn machen würde.. aber ich habe mir jetzt was überlegt mit einer Message.. ich kann momentan noch keine Bilder hochladen aber es is ein Bild wo man ein Vietnam Helikopter drauf sieht und ein paar Soldaten.. und die Message wäre schlicht und einfach : ,,WHY?'' wisst ihr wenn das jemand dann liest.. dann liest er einfach : warum ? so schlicht und ergreiffend .. ihr versteht ja schon :rolleyes:

Naja wer meine Idee interessiert und mir irgendwie helfen kann ne Schablone herzustellen...der möge sich melden (übrigens ich weiss nicht wie man ne Schablone herstellt weil ich mich noch nie mit diesem Thema auseinandergesetzt habe)

Meine ICQ nr ist : 216 476 575
Meine MSN Adresse ist : mig_scream@hotmail.com
Meine Email Adresse ist : mig_scream@hotmail.com :D

Naja bitte meldet euch mal...

MfG mig2900
 
son ähnliches bild mit der selben message gab's schon mal.....nur hat sich das auffem 2. weltkrieg bezogen und man sah da druff son fallenden soldat.....sonst wär die idee eig. ganz gut
 
toyrranosaurus schrieb:
son ähnliches bild mit der selben message gab's schon mal.....nur hat sich das auffem 2. weltkrieg bezogen und man sah da druff son fallenden soldat.....sonst wär die idee eig. ganz gut

meinst du das von koLLe/skokA in berlin fotografierte?
wenn es dieses berühmte poster mit dem fallenden soldaten und dem "why" nicht gäbe wär die idee nicht gut, weil sie dann nicht besonders viel sinn machen würd! :D das ist doch ganz offensichtlich ne bewusste abwandlung von dem von dir angesprochenen motiv...

edit: ähh, sorry, du meinst wohl mig2900...mann hier ist aber einiges los mit "why", da soll mal einer durchblicken....:D
 
mig2900 ... mach doch lieber einen töpferkurs oder spiel tischtennis oder so ... haste vielleicht mehr von?!
 
Na ausser Kritik habt ihr wohl auch nichts im Kopf..
Ihr seid wirklich n bisschen dumm... Habe gedacht dass es hier ein paar normale Leute gibt.. ich meine ihr seid ja kein Dreck besser.. jeder kann etwas anderes besser und wenn ich damit Anfangen will dann lasst mich doch ihr sch.eiss *****kinder... wollt mich doch nur beleidigen statt ne echte und normale Kritik abzugeben... überlegt es euch nochmals ihr Kinder..
Eigentlich sollten Writers zusammen halten.. aber so wies aussieht hatt es hier ein paar ,,Writers,, die eh keine Ahnung von nix haben.
Und immerhin bin ich mit ein bisschen Intelligenz gesegnet.. was bei euch scheinbar nich der Fall is...
 
mig2900 schrieb:
Na ausser Kritik habt ihr wohl auch nichts im Kopf..
Ihr seid wirklich n bisschen dumm... Habe gedacht dass es hier ein paar normale Leute gibt.. ich meine ihr seid ja kein Dreck besser.. jeder kann etwas anderes besser und wenn ich damit Anfangen will dann lasst mich doch ihr sch.eiss *****kinder... wollt mich doch nur beleidigen statt ne echte und normale Kritik abzugeben... überlegt es euch nochmals ihr Kinder..
Eigentlich sollten Writers zusammen halten.. aber so wies aussieht hatt es hier ein paar ,,Writers,, die eh keine Ahnung von nix haben.
Und immerhin bin ich mit ein bisschen Intelligenz gesegnet.. was bei euch scheinbar nich der Fall is...

Hey wie bist denn du unterwegs!? Du bist ja ein sehr Intelligenter Junge, was dein post angeht!
Sag mal wenn du so Intelligent bist, dann schau doch einfach mal im Internet nach "Stencil". Da findest dann ein paar Anleitungen.
Und jetzt will ich wieder Fotos sehen und keine sinnlosen Beiträge!

Ach ja, hab ich meiner kleinen Schwester gemacht..
eigentlich nichts besonderes...
Pussy.jpg
 
zero80 schrieb:
Hey wie bist denn du unterwegs!? Du bist ja ein sehr Intelligenter Junge, was dein post angeht!
Sag mal wenn du so Intelligent bist, dann schau doch einfach mal im Internet nach "Stencil". Da findest dann ein paar Anleitungen.
Und jetzt will ich wieder Fotos sehen und keine sinnlosen Beiträge!

Schreibe keine Antworten auf Posts die dich nicht betreffen. Ich habe schliesslich nich mit diesem Kinder gequatsche angefangen.
Wollte lediglich meine Idee vorstellen und man hätte ganz normale Kritik abgeben können also so beleidigende Kommentare wie ich soll einen Töpferkurs machen oder so.

Lassen wir es ..
 
GivingUp schrieb:
bleeding is wenn die schablone nich richtig auf dem untergrund liegt und die farbe beim sprühen darunter kommt. dann wird das so unsauber wie in dem bild.
von daher würd ich, wenn ich stencils auf der straße machen würde, wenigstens immer fest die hand draufhalten. aber vorher n einweghandschuh anziehn oder so:D
oder halt klebeband.
,


Also unter bleeding verstehe ich die drips die an nem Piece runterlaufen....was unter die schablone kommt nennt man ganz klar UNDERSPRAY was über der schablone über den rand hinaus gesprüht wird nennt man OVERSPRAY....und um Stencils an ner Wand festzumachen, würde ich sprühkleber benutzen....*klugscheiss* ;)
 
du willst nich wirklich sprühkleber bei nem illegalen stencil benutzen oder?
spühkleber nur bei canvas und ähnlichem meiner meinung nach.
 
@ omegaplus/givingup
also das sprühkleber auf ner wand hält, glaub ich auch nicht.

@mig2900
kann verstehen, dass du dich angegriffen fühlst, aber deine posts so nach dem motto: "ich möcht mal schablonen machen weils cool ist, egal was, na gut, dann eben mit message, da zeig ich mal soldaten und frag warum..." ...das kommt irgendwie etwas leidenschaftslos und willkürlich rüber. und wie du stencils herstellst, findest du entweder irgendwo im internet oder am besten selbst heraus. kleiner tip: pappe oder folie und cutter sind schon mal n ganz guter anfang....

@zero80
mann mann, du bist ja echt n perfektionist, das ist ja fast schon ekelhaft perfekt und sauber :D
 
ne, sprühkleber hält auch nich auf ner wand. ausserdem dauert das viel zu lange...
der muss nämlich erst noch n bisschen antrocknen, meiner erfahrung nach. is kurz nach dem aufsprühen nämlich noch ziemlich nass. wenn du gleich danach das stencil draufpappst und sprühst und dann wieder abnimmst dann reisst der kleber dir die ganze farbe an den kanten weg und das sieht dann derb scheisse aus.
 
zero80 schrieb:
Ach ja, hab ich meiner kleinen Schwester gemacht..
eigentlich nichts besonderes...
Pussy.jpg

könntest du eventuell mal das pussy und das kinn von der katze mal ablichten dass mans in detail sehen kann? wär mal an der sauberkeit der kanten interessiert und ob du das dann mit kleber oder einfach so gesprüht hast
buchstaben auch?
 
Zurück
Oben Unten