Schablonen

chill mal.
ist doch schwachsinn die straßen mit stencils zu bomben won toaster drauf ist oder so. wenns schon illegal ist, dann auch mit sinn.
das is meine meinung, kp was bei euch in der schweiz abgeht aber nur weil das ein paar trottel machen musste net nachmachen.
 
King.Tim schrieb:
niemand will 20 toaster oder was sinnfreies "auf der street" sehen, setz dich hin un überleg dir wneigstens ne message für "die leute da draußen" :rolleyes: :D

viel mit v
hey die toaster habens immerhin in art of rebellion geschaft ;) :D komm grad nicht auf den namen

edit toasters ist der name :D
 
97² schrieb:
hey die toaster habens immerhin in art of rebellion geschaft
komm grad nicht auf den namen

edit toasters ist der name :D

:D :D



art of rebellion, ok. aber ER .. und "streets von schweiz" und ... so :D
 
Omg ich habe ja nich gesagt es soll ein Toaster sein es war nur ein Beispiel. Und übrigens es is kein Shit was inder Schweiz gemacht wird und ich mache es auch nicht nacht ! Du hast echt kein Plan... in der Schweiz ist Graffiti noch schön und sauber..aber in Berlin... pff schau dir doch mal die Wände an... zum grössten Teil waren dort Toys an der Arbeit .. in der Schweiz gibts nur wenige solche Toy bilder echt ! Und was Street Art angeht genau so

mfg mig2900 (es soll ja auch kein Streit sein is ja nur ne Meinungsverschiedenheit)
 
Weiss jemand zufällig wo man sich günstig schablonen plottern kann?
im netz wäre natürlich idial.
 
mit einer plotter maschine kann man sachen auscutten,oder halt beschriften je nachdem ob ne klinge oder ne mine dran befästigt ist.
aber ich rede vom auscutten...wird hauptsächlich beim t-shirt druck verwendet (z.b. wie bei spreadshirt)
 
@ KK-LACKEN
weiss ich leider nicht...würd mich aber auch interessieren!!

@ mig 2900
also ich find toaster oder ähnlich "banale" motive ok. wenn sie gut gemacht sind, kein thema. aber ist es nicht der sinn von schablonen oder kunst im allgemeinen, das man SICH irgendwie ausdrücken will, was mitzuteilen hat...da fragt man doch nicht andere nach motivideen!?!?!
 
givin up..ya sowas...aber es gibt ya auch läden die sowas haben und dann sicherlich anbieten..wenn ich mir n poster drucken will muss ich mir dafür ya auch kein plotter für kaufen sondern gebe es in auftrag ,)
 
tastywarsmallou3.jpg


was sagt ihr zu diesem?
ja, hab ich gemacht.
 
ja ich habs gestern mal angefertigt, schablone wird demnächst erstellt.

ich wollte erstmal feedback.
 
bleeding is wenn die schablone nich richtig auf dem untergrund liegt und die farbe beim sprühen darunter kommt. dann wird das so unsauber wie in dem bild.
von daher würd ich, wenn ich stencils auf der straße machen würde, wenigstens immer fest die hand draufhalten. aber vorher n einweghandschuh anziehn oder so:D
oder halt klebeband.
 
@art.one:
erstmal gute idee!
granate bzw salzstreuer ist find ich auch gut gelungen,einziges manko wäre unten rechts,...wirkt da so abgeschnitten!
aber gefällt mir sehr gut
 
Zurück
Oben Unten