Schablonen

Hier mal welche von mir:

women.jpg

womenblue.jpg

dosen.jpg

ppg2.jpg
 
schöne sachen.

kannst du mal die einzelnen schablonen von den mädels zeigen?

seh ich das richtig dass die belton dosen in verschiedenen grautönen ist?...

aber wirklich krass.
 
hier mal die einzelnen schablonen von den drei mädels, das schwarze ist mit edding gemalt!
schablone.jpg


hier noch ein paar ältere sachen:
porsche.jpg

june.jpg

optik.jpg

mustang.jpg
 
whooowhooo...zero80, du gehst ja ab mit schablonen!! die 4er-serie oben und der mustang...sehr geil. die rtl2-girls sind nich so mein fall, aber auf jeden "sauber as hell"!!!
 
King.Tim schrieb:
das hat ne halbe stunde in anspruch genommen - finds aber nich so prall. ist mit acryl, gehe heute cans kaufen

...ich glaub wenn du den hintergrund flächig schwarz machst, siehts schon viel besser aus...das gesicht ist schon gut, aber der zerrupfte hg nimmt da die spannung weg und lenkt ab....
 
was ich mich immer frage woraus machen die die großen stencils ? aus tapete^^ oder ähnliches ? und wie viele leute brauchen die um die festzuhalten ^^ Oo habe hier mal noch ein paar bilder dazu sind aber nicht von mir





 
akeem13 schrieb:
...ich glaub wenn du den hintergrund flächig schwarz machst, siehts schon viel besser aus...das gesicht ist schon gut, aber der zerrupfte hg nimmt da die spannung weg und lenkt ab....


ja. war sowieso nur probe. :) ;)
 
Hat jemand ne Idee was ich für ne Schablone soll machen ? Es muss was einfach sein z.b. nen Pfeil oder ein Toaster oder so was einfach was kreatives das kein sinn ergeben sollte und man verfielfachen kann auf der Street ;)

Thx mig2900
 
mig2900 schrieb:
Hat jemand ne Idee was ich für ne Schablone soll machen ? Es muss was einfach sein z.b. nen Pfeil oder ein Toaster oder so was einfach was kreatives das kein sinn ergeben sollte und man verfielfachen kann auf der Street ;)
Thx mig2900

meinst du das ernst? :confused:
 
niemand will 20 toaster oder was sinnfreies "auf der street" sehen, setz dich hin un überleg dir wneigstens ne message für "die leute da draußen" :rolleyes: :D

viel mit v
 
King.Tim schrieb:
niemand will 20 toaster oder was sinnfreies "auf der street" sehen, setz dich hin un überleg dir wneigstens ne message für "die leute da draußen" :rolleyes: :D

viel mit v

Omg... ihr habt nur keine Fantasie ! Ihr wisst ja nicht was in der Schweiz so abläuft in der Street Art ! .. Macht es sinn wenn jemand nen Ford Mustang ,,verteilt,, ??? löl ne überhaupt nicht !

mfg
 
**** wie ging das nochmal mit bild hochladen, habs vergessen...hilfe...
hab auch was für eure Augen...
 
mig2900 schrieb:
Omg... ihr habt nur keine Fantasie ! Ihr wisst ja nicht was in der Schweiz so abläuft in der Street Art ! .. Macht es sinn wenn jemand nen Ford Mustang ,,verteilt,, ??? löl ne überhaupt nicht !

mfg

wer hat denn nen ford mustang verteilt?
das gepostete war auf canvas (leinwand) und nicht auf der straße
es gibt einen unterschied zwischen on the street und off the street.


g-manni:
versuch mal www.photobucket.com
 
Zurück
Oben Unten