Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.

Schickt hier jeweils eine kurze, knackige Bewerbung in den Thread ab und der Post mit den meisten Likes wird intern vorgeschlagen. Nur vorgeschlagen.
 
glaub es gibt keinen stressigeren job als mod in nem hiphop forum. würd lieber einmal die woche putzen gehen als hier mod zu sein.
 
Dieser Silver Linings Film auf ProSieben/ORF ist grad zu krass, da ist an Schlafen nicht zu denken. Aber Danke.

Edit: geiles Ende, glaub, ich hab einen neuen Lieblingsfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Silver Linings Film auf ProSieben/ORF ist grad zu krass, da ist an Schlafen nicht zu denken. Aber Danke.

Edit: geiles Ende, glaub, ich hab einen neuen Lieblingsfilm.

gönn dir mal das kino am sendlinger tor mit einer torte. richtig classy!

filmtheater-sendlinger-tor1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer erklären warum die Fortuna Reck entlassen hat? Ist da irgendwas besonderes vorgefallen oder einfach wieder nur ein größenwahnsinniger Verein ohne realistische Einschätzung der Lage, dass man genau da wo man steht (7.) auch hingehört....
 
Kann mir wer erklären warum die Fortuna Reck entlassen hat? Ist da irgendwas besonderes vorgefallen oder einfach wieder nur ein größenwahnsinniger Verein ohne realistische Einschätzung der Lage, dass man genau da wo man steht (7.) auch hingehört....
Muss ja eigtl oder? Sechs Punkte Rückstand auf Relegationsplatz sind ja jetzt nicht die Welt nach Spieltag 22.
 
wer sind eigentlich City, barca, Juve und Dortmund?....Heute 19:00 3. Liga Nachholspiel Haching vs. SG Sonnenhof Großaspach :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten