Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laber mich bitte nicht von fanbriller voll du bist doch immer noch butthurt für das was ich über deinen pissverein gesagt habe...spielt mal 3 mal in folge cl und übersteht die gruppe, dann kannst du mal dein maul aufreißen lol...da hat man ja noch mehr respekt vor leverkusenern wenn man
dich hört/liest/sieht
 
Klärt das wie echte Männer bitte mit einem öffentlichen Körpervergleich. Der geringere KFA gewinnt.
 
Nachdem gestern nicht näher genannten Personen hitzig über die Vorzüge der Städte Dortmund und Turin diskutierten, wo würdet ihr weniger gern leben, Wolfsburg oder Gelsenkirchen? Plus: Bei Schalke ist es glaube ich einfacher eher woanders zu wohnen oder? Ist ja alles dort ein Brei, das sollte man berücksichtigen.
 
Und für die Zukunft: Wolfsburg hat mehr Geld, bessere Spieler, einen besseren Manager und den besseren Trainer. Dass Schalke überhaupt mal wieder Zweiter wird, sehe ich nicht.

Hahahahaha. Genau. Der Top-Trainer Hecking. Wolfsburg muss erstmal beweisen das sie nächste Saison mit der CL-3fach-Belastung klarkommen. Außerdem werden DeBruyne und Co. nicht bei Wob bleiben, wenn sie weiter so gute Leistungen zeigen. Wolfsburg hat kein Prestige. Ein komischer Verein mit komischen Fans. Und dein Top-Manager Allofs hat Bremen fast in die 2.Liga geführt und sich dann verpisst. Ganz großes Kino.
 
B-Pbem4IEAAKKfv.jpg
 

Ja, ganz nett. Und jetzt? Jede Mannschaft kann in einer Saison mal einen Lauf haben und alles wegf*****. Es geht um die Konstanz. Wenn Wob nächstes Jahr nochmal so eine Saison hinlegt, dann stimme ich dir zu. Aber du musst eben versuchen die Leistungsträger zu halten und den Kader sinnvoll verstärken. Und wenn dann Gehälter gezahlt werden wie bei Schürrle, DeBruyne und jetzt Vierinha, dann ist das internationale Geschäft Pflicht. Schalke hat diese Konstanz bewiesen. 3x in Folge das CL-Achtelfinale erreichen passiert nicht durch Zufall.
 
Ja, ganz nett. Und jetzt? Jede Mannschaft kann in einer Saison mal einen Lauf haben und alles wegf*****. Es geht um die Konstanz. Wenn Wob nächstes Jahr nochmal so eine Saison hinlegt, dann stimme ich dir zu. Aber du musst eben versuchen die Leistungsträger zu halten und den Kader sinnvoll verstärken. Und wenn dann Gehälter gezahlt werden wie bei Schürrle, DeBruyne und jetzt Vierinha, dann ist das internationale Geschäft Pflicht. Schalke hat diese Konstanz bewiesen. 3x in Folge das CL-Achtelfinale erreichen passiert nicht durch Zufall.
kann mir vorstellen, dass es super schwer ist leistungsträger wie schürrle, de bruyne oder rodriguez mit 4 bzw 5 jahren restvertragslaufzeit ohne ausstiegsklausel und weißd er geier wie vielen vw millionen zu halten.
 
Die Liga ist doch ein Witz. Der 3. hat nicht eine einzige Torchance gegen die größte Versagertruppe der Liga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten