Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln - Hamburger SV
SC Paderborn - Mainz 05
 
Jo, gut für Leverkusen. Ich glaube Calhanoglu klatscht Dortmund gleich mal zwei Dinger rein. Hummels verletzt sich ja bei der WM eh noch schwer.
 
Der FC hat Gott sei Dank ein, auf dem Zettel, leichtes Auftaktprogramm und hat somit die Chance gleich zu Beginn einen Satz weg von den Abstiegsrängen zu machen.

Hamburg (H)
Stuttgart (A)
Paderborn (A)
Gladbach (H)

Können, wenn alles gut läuft, schon 6-7 Punkte nach 4 Spielen sein. So wie ich den FC kenne werden es aber eher 4 aus 4. Krass ist aber einfach die Terminierung vom Gladbach-Spiel. Das bedeutet nämlich Gladbach auswärts an Karneval 2015. :eek:
 
Irgendwie nicht so die Hammerpartie. Was wie Nürnberg - Fürth wäre schon cooler
 
Mal schauen, ob die Tölpel es schaffen, wirklich alle Spiele unentschieden ausgehen zu lassen.
 
Die 2. Liga war das letzte mal vor 3 Jahren krass. Da haben da auch noch einige Talente gespielt, die es wirklich zu wichtigen Bundesliga Spielern geschafft haben. Zeig mir da heute einen der das Potential eines Zambranos hat
 
Ganz so schlimm ist es auch nicht. Es gibt schon ordentliche Talente, leider die meisten bei den Brausebratzen. Stark von Nürnberg kann auch mal ein Guter werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom