Red Dead Redemption 2

wird man eigentlich hier gesteinigt, wenn ich jetzt sage, dass ich revolver, redemption 1 und undead nightmare eigentlich schon scheiße fand? :D
[/SPOILER]

Undead Nightmare fand ich mega witzig, völlig trashig im Vergleich zum Hauptspiel. Als DLC geht sowas in Ordnung. Multiplayer war auch geil, Zombie-Wellen zernichten im Red Dead Style.
 
habe ich immer mal wieder den ps4 thread ausgegraben und geschaut, was ihr damals dazu geschrieben habt und da war die meinung im großen und ganzen überschwänglich (goty hier und bestes game der gen da blablub), im nachhinein war der ein oder andere dann doch mehr enttäuscht und hat es sogar schlechter geredet, als es ist.

nur einer war immer ehrlich zu dir bruder gibs zu ich hab dich gewarnt vor the last gods of us

edit: wie jetzt ich hab bei der normalen version keine bankraub mission und keinen gang hideout????

WTFuckingFUCK. Wenn die ernsthaft ne Homebase für ne teurere Version rauscutten bin ich raus. Amplistyle für nen zwanni nächstes Jahr gecoppt. Die Scheisse lass ich net mit mir machen.
 
der gute alte nekrophile seth
geilster nebenchara im ersten teil
der eine quacksalber war auch "gut" bzw ich fand den so unangenehm mit seiner schleimigen hochstapler art dass ich den aufrichtig gehasst hab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


irish hingegen hab ich i-wie über die jahre komplett verdrängt
dann gabs noch so nen deutschen den man wegballern konnte beim duell nachdem er einen als falschspieler beleidigt hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ju facking tschiet
 
haha jungs...es ist nur ein spiel :D
Von Rockstar :emoji_point_up:

Ich bin wirklich sehr wählerisch was Games angeht. Alles was Monster, Geister, Zombies, Zauberer etc. Beeinhaltet ist bei mir raus. Ich lege viel wert auf Authentizität und gefühlt kommen leider nurnoch spiele mit Hexenmeistern und Konsorten raus. Habe die ps4 jetzt seit knapp einem Jahr und mir nur mal ufc gezogen, weil ich nen Gutschein hatte und es das für knapp 15 Euro gab.
Die Spiele, die ich seit jeher gefeiert habe, kann man an zwei Händen abzählen. Fifa, PES, Ufc, Age of empires, c&c, call of Duty World at war (ww2 werde ich mir wohl auch holen) und eben spiele von Rockstar. Namentlich rdr, GTA und the warriors.
Sollte nachvollziehbar sein, dass ich mich freue, wenn Rockstar mal wieder was veröffentlicht und ich somit ein bisschen was zum zocken habe.
Zumal Rockstar wie immer neue Maßstäbe setzen wird. :emoji_v:
 
"The Bank Robbery and Gang Hideout included in the RDR2 Special Edition are side activities created specifically for that edition and are not part of the main story."

ok gang hideout ist nur eine zusätzliche mission. ich dachte es gibt kein camp für die gang.
 
Ich bin mal gespannt auf das Ehre System und die Auswirkungen aufs Spiel. In rdr 1 war das zwar ganz nett, allerdings war es wesentlich leichter als guter durch die Prärie zu reiten. Habe kürzlich gelesen, dass man als böser nun mehr Ertrag aus Raubzügen erhalten soll. Wäre sinnvoll, um das Ganze attraktiver zu gestalten.
 
"The Bank Robbery and Gang Hideout included in the RDR2 Special Edition are side activities created specifically for that edition and are not part of the main story."

ok gang hideout ist nur eine zusätzliche mission. ich dachte es gibt kein camp für die gang.
Gang Hideout meint doch das Versteck einer anderen Bande, das wir vermutlich ausnehmen werden. Wie in teil 1
 
Fand ja ehrlicherweise den mexiko teil immer am schwächsten. Zwar schöne Landschaft da bei diez coronas,aber seltsam leer und die story da auch eher random

Trotzdem hätte ich mich drüber gefreut und frage mich auch, wie sie das umsetzen werden.

das beste am mexiko teil war die erste fahrt dorthin und die zug mission
 
Welche Zug Mission? Es gab 2 :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das beste am mexiko teil war die erste fahrt dorthin und die zug mission

Als man das erste Mal in Mexiko ankommt, dazu die Musik von José Gonzales - Far Away, ist einfach Gänsehaut pur.

E:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe mir jetzt extra noch ne externe festplatte und nen neuen Controller gekauft. Controller natürlich in rot
 
Zurück
Oben Unten