Red Dead Redemption 2

nope. eher über die vorgaben für ab 18 spielen von amazon. mega kompliziert :D

aber kannst du das nicht direkt in trier auch kaufen? also am release-tag? irgendwie gibt es doch gar keine vorteile für die bestellung über amazon, wenn man nicht gerade krank zu hause liegt oder?
 
nope. eher über die vorgaben für ab 18 spielen von amazon. mega kompliziert :D

aber kannst du das nicht direkt in trier auch kaufen? also am release-tag? irgendwie gibt es doch gar keine vorteile für die bestellung über amazon, wenn man nicht gerade krank zu hause liegt oder?
Vorbestellerbonus halt. Aber ja,den gäbe es auch bei preorder im saturn oder gamestop.
 
nope. eher über die vorgaben für ab 18 spielen von amazon. mega kompliziert :D

aber kannst du das nicht direkt in trier auch kaufen? also am release-tag? irgendwie gibt es doch gar keine vorteile für die bestellung über amazon, wenn man nicht gerade krank zu hause liegt oder?

amazon sind schon stabile leute, da hatte ich vorbestellungen 2, mindestens 1 tag vor release.
 
ballert ihr euch auch heute und morgen abend nen western rein? :D

ich überlege welchen. Seraphim Falls is lange her...
 
Vorbestellerbonus halt. Aber ja,den gäbe es auch bei preorder im saturn oder gamestop.
urghs. sowas hasse ich. gibt es da bei rdr2 irgendwas richtig fettes? meist fühlen sich diese bonus-inhalte für vorbesteller wie irgendwelche billig-goodies an, die man sowieso nicht braucht. meist hast du dann son bogen oder ne waffe, die man eh nie einsetzt oder alberne kostüme, die nur reingepackt wurden, damit man irgendwie noch content hat, den man als lockmittel auf die packung als vorbestellerbonus drucken kann. (grüße an far cry5). aber gut - ich bin auch nicht so gehyped auf das spiel, deshalb schwer da mitzureden.
 
ich hab diese ultimate edition bestellt und die is bei amazon ausverkauft also denk ich mal es is nich sicher dass es die im laden geben wird
egal ob es am ende im briefkasten landet oder ich die versandadresse änder ich hätte eh den ganzen freitag kaum bis gar keine zeit und damit hab ich mich schon abgefunden
geht eher darum dass ich samstags dann erst zur post muss falls der bote nich gerade cool is
kann gut sein dass ich zu fuß gehen muss weil fahren sollte ich dann vor 12 besser nich

diese ab 18 regelungen in deutschland sind echt richtiger blödsinn
als wäre man jemand dem man nich über den weg trauen kann
nur australien is in der hinsicht noch schlimmer
 
urghs. sowas hasse ich. gibt es da bei rdr2 irgendwas richtig fettes? meist fühlen sich diese bonus-inhalte für vorbesteller wie irgendwelche billig-goodies an, die man sowieso nicht braucht. meist hast du dann son bogen oder ne waffe, die man eh nie einsetzt oder alberne kostüme, die nur reingepackt wurden, damit man irgendwie noch content hat, den man als lockmittel auf die packung als vorbestellerbonus drucken kann. (grüße an far cry5). aber gut - ich bin auch nicht so gehyped auf das spiel, deshalb schwer da mitzureden.
Verlinke gleich mal ne Übersicht. Ich kauf sowas eigentlich auch nicht, gerade online ist es immer p2w kram, aber da rdr 1 für mich echt was besonderes war, mache ich hier ne ausnahme

 
Last edited:
urghs. sowas hasse ich. gibt es da bei rdr2 irgendwas richtig fettes? meist fühlen sich diese bonus-inhalte für vorbesteller wie irgendwelche billig-goodies an, die man sowieso nicht braucht. meist hast du dann son bogen oder ne waffe, die man eh nie einsetzt oder alberne kostüme, die nur reingepackt wurden, damit man irgendwie noch content hat, den man als lockmittel auf die packung als vorbestellerbonus drucken kann. (grüße an far cry5). aber gut - ich bin auch nicht so gehyped auf das spiel, deshalb schwer da mitzureden.

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-9b8313-1540297098.jpg.html][/URL]
 
500K in GTA Dollar... Puh

Wie gesagt, find da alles nicht ansprechend. Ob mein Pferd am Ende Schwarz oder Braun ist, ist mir dann auch egal, wann es beschossen wird. Aber wie gesagt, bin auch nciht im Hype drin. Da kann man das eh nicht nachvollziehen. Ihr macht das schon.
 
500K in GTA Dollar... Puh

Wie gesagt, find da alles nicht ansprechend. Ob mein Pferd am Ende Schwarz oder Braun ist, ist mir dann auch egal, wann es beschossen wird. Aber wie gesagt, bin auch nciht im Hype drin. Da kann man das eh nicht nachvollziehen. Ihr macht das schon.
B13KWPT.png
 
kommt höchstwahrscheinlich auf dein set an. denk mal schon, dass es besser als gta 5 auf ps4 und x1 laufen wird (so schlecht lief doch gta 5 gar nciht...), aber wird natürlich nochmal ein wenig besser auf 4pro und x1x. aber gta5 war ja auch nur ein port von den alten konsolen. denke mal, dass es besser läuft, wenn man direkt für und mit den neuen konsolen entwickelt.
Habe GTA 5 vorher nur am PC gespielt, mit etwa 45-60 Frames umgebungsabhängig. Hab mir letztes Jahr dann ne One S am Black Friday geholt, hauptsächlich als 4K Blu Ray Player, da es zu dem Zeitpunkt keinen billigeren gab (170 + SWBF2 + Forza Horizon 3).
Find im Vergleich zum PC schaut GTA auf der Xbox schon deutlich ruckeliger aus, klar natürlich immer noch gut spielbar, aber schon merklich weniger Frames.
Allerdings führt an RDR 2 so oder so kein Weg vorbei :D
 
dachte mir schon dass der mexikanische teil fehlt
die brücken aus teil 1 existieren dann bestimmt noch nich
i-wie unpassend dass man mit nem kanu oder so an die grenze wird ranpaddeln können ohne an land zu gehen
vor allem wenn man von da aus gebäude und so was sollte erkennen können
 
Gibt es ein Spiel für dich, wo du so richtig gehyped wärst?
puh, glaub nicht mehr. zu gta 5 auf der 360 war ich richtig heiß. das habe ich damals auch einen tag vor release im media markt gekauft. allerdings sind die zeiten (bei mir) irgendwie auch vorbei, weil man nur noch von hype zu hype rushed und sobald das ding dann raus ist, ist man schon wieder auf dem nächsten hype. irgendwann bin ich da nicht mehr hinterhergekommen. hab erst jetzt god of war beendet. spiderman, shadow of the tomb raider, rdr2, battlefield (die hab ich schon zu hause oder auch vorbestellt) liegen noch vor mir. bin eigentlich ganz zufrieden damit, wenn ich die games einfach in ruhe im winter oder herbst zocken kann, da ist dann auch egal, ob hype oder nicht.

ist übrigens ganz lustig, wie stark der hype während einer hochphase die meinung beeinflusst. zu der zeit als ich gow gespielt habe, habe ich immer mal wieder den ps4 thread ausgegraben und geschaut, was ihr damals dazu geschrieben habt und da war die meinung im großen und ganzen überschwänglich (goty hier und bestes game der gen da blablub), im nachhinein war der ein oder andere dann doch mehr enttäuscht und hat es sogar schlechter geredet, als es ist. ich fand, dass die wahrheit irgendwo dazwischen lag.
 
dachte mir schon dass der mexikanische teil fehlt
die brücken aus teil 1 existieren dann bestimmt noch nich
i-wie unpassend dass man mit nem kanu oder so an die grenze wird ranpaddeln können ohne an land zu gehen
vor allem wenn man von da aus gebäude und so was sollte erkennen können
Fand ja ehrlicherweise den mexiko teil immer am schwächsten. Zwar schöne Landschaft da bei diez coronas,aber seltsam leer und die story da auch eher random

Trotzdem hätte ich mich drüber gefreut und frage mich auch, wie sie das umsetzen werden.
 
puh, glaub nicht mehr. zu gta 5 auf der 360 war ich richtig heiß. das habe ich damals auch einen tag vor release im media markt gekauft. allerdings sind die zeiten (bei mir) irgendwie auch vorbei, weil man nur noch von hype zu hype rushed und sobald das ding dann raus ist, ist man schon wieder auf dem nächsten hype. irgendwann bin ich da nicht mehr hinterhergekommen. hab erst jetzt god of war beendet. spiderman, shadow of the tomb raider, rdr2, battlefield (die hab ich schon zu hause oder auch vorbestellt) liegen noch vor mir. bin eigentlich ganz zufrieden damit, wenn ich die games einfach in ruhe im winter oder herbst zocken kann, da ist dann auch egal, ob hype oder nicht.

ist übrigens ganz lustig, wie stark der hype während einer hochphase die meinung beeinflusst. zu der zeit als ich gow gespielt habe, habe ich immer mal wieder den ps4 thread ausgegraben und geschaut, was ihr damals dazu geschrieben habt und da war die meinung im großen und ganzen überschwänglich (goty hier und bestes game der gen da blablub), im nachhinein war der ein oder andere dann doch mehr enttäuscht und hat es sogar schlechter geredet, als es ist. ich fand, dass die wahrheit irgendwo dazwischen lag.
Ich kann das komplett nachvollziehen, weil meine videospielzeit eigentlich votbei ist. Auf der ps3 hatte ich ne aberwitzige anzahl an games, habe manche bis heute noch nie eingelegt, weil es ständig was neues gab.

Aus heutiger sicht ist rdr2 das einzige Spiel, auf das ich wirklich gewartet habe und ne große vorfreude empfinde, der das spiel vermutlich auch gar nicht gerecht werden kann.
 
:emoji_confounded:Ich habe den ersten Teil glaube ich nur zu 20% gespielt dann war die 360 kaputt
 
ich fand das nice im poncho durch den roten wüstensand zu reiten





#savage
 
wird man eigentlich hier gesteinigt, wenn ich jetzt sage, dass ich revolver, redemption 1 und undead nightmare eigentlich schon scheiße fand? :D

habe trotzdem teil 2 vorbestellt
 
Back
Top Bottom