Red Dead Redemption 2

Externe weil RDR 2 deinen Speicher sprengt, oder sowieso vorgehabt? Für dieses Spiel pack ich jetzt auch endlich mal meinen neuen Controller aus:cool:
Wehe Saturn baut wieder Scheisse. Bei Spiderman konnte ich mein Rage Level noch drosseln. Hier werde ich es nicht schaffen:mad:
 
Externe weil RDR 2 deinen Speicher sprengt, oder sowieso vorgehabt
Hatte das eh mal vor, weil es nervig war,Games löschen zu müssen und dann später doch neu zu installieren.

Jetzt sind auf der internen nur 30gb belegt und red dead wird dss einzige Game darauf sein
 
habs jetzt mal bei amazon bestellt
krieg ich den 18er versand auch erstattet wenn ich’s zurück schick falls es zu spät kommt
 
habs jetzt mal bei amazon bestellt
krieg ich den 18er versand auch erstattet wenn ich’s zurück schick falls es zu spät kommt
Ich glaube nicht. Den Aufpreis zahlst du, weil die Post die „Mühe“ hat deinen Perso zu kontrollieren. Die Leistung wurde erbracht, egal ob du zurück schickst oder nicht.
 
ist das eigentlich bei allen versandhäusern (saturn.de / mediamarkt.de) auch so, dass die nen ausweis und 5 euro extra verlangen? ist das ne deutsche vorschrift oder einfach nur bei amazon so?
 
ihr macht mich alle fertig, gibts keinen armen privaten gameshop bei euch in der nähe?
 
ihr macht mich alle fertig, gibts keinen armen privaten gameshop bei euch in der nähe?
ganz ehrlich, die sind zum teil richtige katastrophen. kenn auch so einen in berlin, der sich da son laden eingerichtet hat und immer rumheult, dass da halt keiner was holt. der ist aber auch selber schuld, der kommt mit irgendwelchen mondpreisen um die ecke - über die die großen händler lachen - und für gebrauchte retro-titel ruft der penner noch mehr auf. kein wunder, dass diese läden zum teil den bach runtergehen, wenn die da mit teuren preisen um die ecke kommen uns außer arroganz nix weiter bieten.

so beschissen man game stop finden kann, die haben zum teil halt gute aktionen und ziehen damit kunden an und die leute sind auch meist korrekt. diese kleinen videospielläden sind meist aber einfach nur teuer, arrogant und schlecht ausgestattet.

e: plus ungünstige öffnungszeiten
 
ja ok das vergesse ich immer, da ich nur mein super beispiel hier hab, der kerl is absolut top. gibt bei gebrauchten games immer mehr als der gamestop, tut nicht lang rum, wenn du ein game zurückbringst usw.

gamestudio mah man
 
ihr macht mich alle fertig, gibts keinen armen privaten gameshop bei euch in der nähe?
hat nicht rockstar gerade angekündigt, dass genau diese art von läden das spiel erst anfang nächster woche bekommen? zumindest in den staaten meine ich. die sehen da wohl ein gewisses risiko, dass solche läden keine so strenge embargovorschriften hätten
 
ich würde dann sogar warten. aber generell hab ich bei SP games nie so die hektik, läuft ja net weg.
 
ja ok das vergesse ich immer, da ich nur mein super beispiel hier hab, der kerl is absolut top. gibt bei gebrauchten games immer mehr als der gamestop, tut nicht lang rum, wenn du ein game zurückbringst usw.

gamestudio mah man
joah, glaub auch nicht, dass der großteil sone penner sind, wie ich das hier erlebt habe. aber die dinger sind schon auf einem aussterbenden ast und das hat schon seinen grund.
 
ist das eigentlich bei allen versandhäusern (saturn.de / mediamarkt.de) auch so, dass die nen ausweis und 5 euro extra verlangen? ist das ne deutsche vorschrift oder einfach nur bei amazon so?

otto, saturn, media markt alle verlangen ausweis mit unterschrift bei spielen ab 18
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich sehe, RDR ist für Svansen das, was für mich die Arkham Reihe war :D
 
muss sagen die geleakten sachen lassen bei mir bissl die luft raus. hab bis zum schluss auf max payne gunplay gehofft.

das lock-on geballer sieht genauso saftlos aus wie gta5. :(
 
Zurück
Oben Unten