Red Dead Redemption 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oooooh shit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich werde schwitzend mit vollgas zur packstation SAUSEN sobald sms mit mtan ankommt

mir fiel eben ein dass ab 18 artikel nur an die meldeadresse verschickt werden können und sie müssen persönlich in empfang genommen werden
ich werd aber zu 90% nich daheim sein wenn am freitag der dhl bote kommt :( hoffentlich is er so korrekt und wirft es in den briefkasten
 
Canceln und digital vorbestellen

nein
so ein heftiges spiel muss man in der hand haben vorallem das booklet ist sicher voller interessanten dinge vorallem gibts bestimmt wieder so ein XXL Map Poster :emoji_heart_eyes:

Hatte bei Otto noch 15€ + 5% Rabat Code :( werde daher auch das Spiel erst am Samstag oder so haben, da wäre ich schon mehr als erfreut.
 
Ja, ich hab es auch physisch bestellt, bin da ganz bei dir. aber wenn ace trauert, weil er das spiel freitag nicht bekommt (was bei mir in der stadt bedeuten würde, ich könnte es erst montag in der filiale abholen), dann muss man sich eben fragen, was einem wichtiger ist.

ich lass es zu meinen eltern schicken, weil ich da weiß, dass jemand zuhause ist. UE ist ja auch gerade offenbar ausverkauft und ich will natürlich das ding im regal stehen haben.
 
Canceln und digital vorbestellen

ich brauch das auf disc
allein schon weil ich nich wirklich alle anderen games löschen will nur um platz dafür zu haben
samstags hat die post bis 12 auf

ich lass es zu meinen eltern schicken, weil ich da weiß, dass jemand zuhause ist.

geht das überhaupt
weil wie gesagt ab 18 artikel gehen soweit ich weiß nur an die primäradresse
 
Soweit ich weiß, also bspw bei Amazon, werden Spiele ohne Jugendfreigabe nur an den Empfänger eigenhändig übergeben. Sonst gilt, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde oder die Verifizierung fehlgeschlagen ist. Dann heißt es, eine weitere Zustellung beauftragen oder von der Filiale abholen

E: Digital bestellen ist einfach das chilligste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Spiel ähnlich ruckelig wie GTA 5 oder gibts mehr als 30 frames?
kommt höchstwahrscheinlich auf dein set an. denk mal schon, dass es besser als gta 5 auf ps4 und x1 laufen wird (so schlecht lief doch gta 5 gar nciht...), aber wird natürlich nochmal ein wenig besser auf 4pro und x1x. aber gta5 war ja auch nur ein port von den alten konsolen. denke mal, dass es besser läuft, wenn man direkt für und mit den neuen konsolen entwickelt.

kurz gefasst: ja, läuft besser. bestell jetzt noch schnell bei amazon und such schonmal ausweis raus und achte drauf, dass es deine meldeadresse ist und du am freitag zwischen 08:00 und 20:00 auch dort anzutreffen bist.
 
geht das überhaupt
weil wie gesagt ab 18 artikel gehen soweit ich weiß nur an die primäradresse
Habe extra mit denen telefoniert und die adresse ändern lassen. Es muss einfach wirklich derjenige das Paket annehmen, an den es adressiert ist. In dem fall ist das mein rentner dad
 
Zurück
Oben Unten