Ray Donovan [Serie]

bin jetzt auf dem neuesten stand.
die letzten beiden folgen :thumbsup: erst die donovan party und dann halt folge 8 :eek::eek: ray ist also mindestens so soziopath wie tony soprano. wobei ich mir in der letzten folge nicht mal sicher war dass seine frau überlebt.

thread liest sich auch gut :D:thumbsup:
 
ray donovan s02 e09 :)

bin kurz vorm deutschlandspiel eingeschlafen, war eben mitm hund raus, jetzt sitze ich auf der elterlichen couch und gebs mir

erwarte viel
 
brutal schlechte und enttäuschende folgen bei der auch deutlich die schwächen des casts zu sehen sind :thumbsdown:
 
shit is going to get serious...kann man jemand Cookie wegkillen. der typ is ja ein scheisshaufen...

ansonsten bin ich mal gespannt was mit Mickey und seinem neuen Bro geht...die Bekloppten :D
 
brutal schlechte und enttäuschende folgen bei der auch deutlich die schwächen des casts zu sehen sind :thumbsdown:

tumblr_mm9pd40pSt1rnzdieo1_400.gif
 
was willst du mir damit sagen? fand die folge von anfang bis ende enttäuschend.

die szene mit

bunchy als er das kind aus der badewanne holen soll. einfach nur fremdscham. der ganze plot war eh brutal plakativ.
dann ray wie er zu der villa von dem schwarzen ist + die schwarzen, die sowieso alle das vollendete klischee darstellen.
und die leistung der tochter ist auch eher so lala...

hätte mir einen stärkeren bruch gewünscht, ray am ausrasten, familie endgültig am arsch, tochter von ihm isoliert, sowas.
das war alles nichts halbes und nichts ganzes
 
was willst du mir damit sagen? fand die folge von anfang bis ende enttäuschend.

die szene mit

bunchy als er das kind aus der badewanne holen soll. einfach nur fremdscham. der ganze plot war eh brutal plakativ.
dann ray wie er zu der villa von dem schwarzen ist + die schwarzen, die sowieso alle das vollendete klischee darstellen.
und die leistung der tochter ist auch eher so lala...

hätte mir einen stärkeren bruch gewünscht, ray am ausrasten, familie endgültig am arsch, tochter von ihm isoliert, sowas.
das war alles nichts halbes und nichts ganzes

Bro calm mal down. War eine vernünftige Folge. Dass Ray in der Form reagiert, war doch in Anbetracht der Umstände nachvollziehbar. Wie unrealistisch wäre es denn bitte, wenn er da Rambomäßig mit Ari mitten in LA eine Aktion gestartet hätte.

Er musste ja rausfinden ob Cooky was weiß, und so war der Besuch und die damit verbundene Konfrontation gedacht. Was hast du denn erwartet, dass er da Jet Li mäßig 6 kanten wegklatscht?
 
Ok gestern Nacht erste Folge gesehen. Schon okay, geht heute weiter bei mir. Explizierte Gewalt- und natürlich Sexszenen wären wünschenswert. The bag or the bat und dann blenden die aus, sobald er the bat in die Hand nimmt :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd vor dem heimischen rechner so eskalieren, wenn mich die letzte folge nicht komplett vom hocker haut
 
Erste staffel beendet, war schon ganz cool.

nur die allerletzte szene, wo ray da blutig am strand liegt und die familie sich seelenruhig dazu legt war ziemlich behindert. Wie die Kinder so locker fragen, ob er tot ist und sich einfach voll desinteressiert daneben legen. Sehr komische szene. Der showdown mit sully am hafen war aber geil.
 
Die ist ja nun nichts, was man vor Kameras zerren müsste.
Erinnert mich vom Haaransatz an Arnold Schwarzenegger.

/edit Die Kommentare!

Woody Allen seens no problem here :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht so, finde das schon sehr grenzwertig... 40 Jahre Altersunterschied

genau das!
die kleene hat nen derben vater- bzw. großvaterkomplex und bei so alten typen die barely legal knallen, habe ich manchmal das gefühl, dass sie nur ihre eigene tochter bzw. enkel fivken wollen.
:confused:
ist natürlich pauschalisiert & überspitzt und muß auf avi nicht zutreffen.
conyo
:O
 
Zurück
Oben Unten