Ray Donovan [Serie]

Naja in Staffel 1 war er stets der mit dem kühlen Kopf, der Fixer der eben allen seinen Kunden die Scheiße vom Hals hält und sein Business fest im Griff hat.

Die Szene wo er dann die Reporterin halb vergewaltigt halb erwürgt war so der Wendepunkt an dem man sah dass er die Kontrolle verliert. Hinzu kommt dann dass er nun verhaftet wurde und auch keinen seiner "Freunde" an sich ran lässt. Und die Familie fällt ihm halt auch auseinander.

Ich hab im ersten Moment gedacht, dass die Tussi drauf steht :oops: :thumbsdown:
 
leuft, bin schon ganz nervös man

edit:
ok, showdown + halber cliffhanger, kann man machen
mickey bleibt nach wie vor ein krasser bastard, aber halt richtig lol.
 
Last edited by a moderator:
sooo...
schön die letzten 3 folgen nicht geguckt, um heute abend ein triple finale zu erleben
:)
 
Schönes Finale, die Verhältnisse wurden wieder richtig gestellt und Ray bleibt halt doch der Baba.
 
Wie bosshaft er einfach mal Steve in den Kofferraum gepackt hat :D
 
Sehr cooles, stimmiges Finale.
Die Dramatik ist viel krasser als in S01, wo das ganze teilweise fast schon flapsig angegangen wurde. Schöne Entwicklung!!!

29eqi9y.jpg
 
Sie war 1 rodef und hat nicht den talmud geknowed anstelle dessen hat,sie,mit ray eine,dangerous liaison gehavt
 
was für ein muppet show überfall auf den weedshop :D

edit: was für ein starkes finale! :thumbsup:
wie einfach mal jeder aufs maul bekommen hat
und ENDLICH ist dieses absolut nervige & ewige zum strandhaus fahren, von dieser nervigen oile, vorbei
:O
 
Last edited by a moderator:
was für ein ekelhafter cliffhanger. das mit rays vater war aber cool.

aber eigentlich wollte ich wie ein ehrenmann nach dieser staffel aussteigen. war mir zuviel klischee. diese toller Typ und die familie... alter.

mal schauen.
 
Gutes Finale :thumbsup: Wobei die Aktion um Ezra unnötig war. Dieser Haloran ist schon ein selten dämlicher Motherfucker. Wie er versucht da die Kinder auf die andere Seite zu ziehen. Dieser ehrenloser Kelb. Jetzt wird er sicher in der dritten Staffel Probleme machen.

War die Quote bei Miky 8 oder 80?
 
Gutes Finale :thumbsup: Wobei die Aktion um Ezra unnötig war. Dieser Haloran ist schon ein selten dämlicher Motherfucker. Wie er versucht da die Kinder auf die andere Seite zu ziehen. Dieser ehrenloser Kelb. Jetzt wird er sicher in der dritten Staffel Probleme machen.

War die Quote bei Miky 8 oder 80?

?? .
 
toller Typ wie schaust du das ganze? Das Zimmer für die Kinder in seiner Wohnung? Der Typ kommt nach Hause zu Ray. Lan Lan was für ein ehrenloser Bastard ist das denn? Ich hätte mir ja gewünscht, dass die beiden drauf gehen, aber jetzt wird die rothaarige Hoe uns und vor allem Ray in der dritten Staffel nerven. Und der Haloran wird jetzt sicher Ray Probleme machen, da Abby ja jetzt zurück zu Ray geht wo Cookie über den Jordan gegangen ist.
 
Back
Top Bottom