Ray Donovan [Serie]

so

staffelfinale :cool:

sitze hier mit kaffee, hund ist gelaufen, folge ist gekauft, bezahlt und auf die externe geladen, ab ins wohnzimmer ;-)
 
Grad die Alonzo-Harris-Szene gesehen.... mooooooootheeerfucker... Ray Donovan on some Game of Thrones shit... :cool:
 
Mutiert ja immer mehr zur Seifenoper in den letzten Folgen. Finde die erste Staffel war besser

Finde auch, hat bisschen abgebaut alles

Edit: die Mickey Szenen wurden zum Schluss hin immer langweiliger mit shorty und dem ganzen Produzenten quatsch da, man wollte schon fast skippen
 
Last edited by a moderator:
Hoffentlich geht Abby drauf alter... der Carl der Serie...
 
Letzte Folge war wirklich der Knaller...ich habs die ganze Staffel schon kommen sehen das es da sprichwörtlich "bumm" macht.

Ich glaube Ezra zieht Ray diesmal u.a. aus der Scheiße bzw. rüttelt ihn wach.
 
Ist mir irgendwie zu überladen die Staffel.
Jeder Charakter hat irgendein Problem. Zu viele Charakterbeziehungen und Handlungsstränge die parallel verlaufen, einige hängen zusammen, aber zum Schluss wirkt das ganze irgendwie nur halbherzig umgesetzt.
 
hab mir vorhin die letzten beiden folgen gegeben, fand sie ziemlich nice!
 
Die Spannung steigt natürlich, aber finde auch dass sie es mit den Handlungssträngen übertreiben und alles überladen wirkt.

Ray hat sich halt überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, das kann nicht gut ausgehen
 
Wieso nicht unter Kontrolle? Finde es interessant wie er langsam einfach mal keine Kraft mehr hat und resigniert. Die Frage ist nur wie konsequent das ganze im Finale durchgezogen wird, und wer da alles stirbt oder anderweitig dran glauben muss.
 
Naja in Staffel 1 war er stets der mit dem kühlen Kopf, der Fixer der eben allen seinen Kunden die Scheiße vom Hals hält und sein Business fest im Griff hat.

Die Szene wo er dann die Reporterin halb vergewaltigt halb erwürgt war so der Wendepunkt an dem man sah dass er die Kontrolle verliert. Hinzu kommt dann dass er nun verhaftet wurde und auch keinen seiner "Freunde" an sich ran lässt. Und die Familie fällt ihm halt auch auseinander.
 
Back
Top Bottom