Ray Donovan [Serie]

2x07
das familienfest =
icon_xd.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


shit is about to get ugly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen der Keks-Niggah wird jetzt ziemlich weggekrümelt.
ray eh schon schlecht gelaunt und dann kommt seine verstörte, blutverschmierte tochter zu ihm uns sagt: "papa die haben ihn erschossen und seine sosse klebt auf mir"
...ich tippe auf Gangster meets baseballschläger...bestimmt ein grund für die donovan Boys inkl. altem Herren gemeinsam, traditionell Irisch, ein paar Köpf einzuschlagen :D
 
@schritt:
cookie brown sieht mir nicht nach einem kleinen meth dealer aus, den ray mal so eben mit nem basy regulieren kann.
eigentlich hätte ja der trottelige anwalt, der ja unbedingt chuck norris spielen mußte, ne abreibung verdient
icon_xd.gif
 
Der Teaser aus der kommenden Folge sah auch nicht danach aus, dass Ray da wie üblich vorgehen kann. Aber Ari klärt das schon :thumbsup:
 
auf jeden fall gefällt mir die entwicklung

brauche auf jeden fall ein bisschen gewalt in der nächsten/übernächsten folge
 
Was ist schon irische Mafia gegen Aris Mossad Connection ... Nach den Vorkommnissen denke ich kaum, dass er noch den irischen Rücken gar Bruder

mossad connection? das dann wohl eher yahud mafia mit ehemaligen mossad ottern oder? egal, denke mal ari bringt genug milch mit, damit der cookie schön weich wird.
ah ok, klar. boston ist ja jetzt nicht mehr SO GUT auf ihn zu sprechen (wg. james woods) :D
 
voll cool dass du den schauspieler kennst :D
voll serieneducated :D:D

:O:D

voll geil mett damon
 
Zurück
Oben Unten