rar/rip 2012 mit metallica,die toten hosen,linkin park uvm.

ey sehr gute frage, hab die hosen zum einen nur einmal 2009 beim sziget auf nem mittagsslot gesehn und 2008 halt aufgrund des erhöhten long island konsums im delirium vor der bühne verpennt:D gleiche setlist is schonma nicht aufgrund neuem album und jubiläum und campino is halt einfach die grösste rampensau, sind denk ich schon immer zurecht headliner, aufgrund des statusses einer der grössten rockbands in deutschland zu sein. andererseits stösst mir genannte aussage auf, die sie über rip gebracht ham, das is einfach wieder so "ahja jungs rip wieder easy going, rar haun wir dann wieder richtig auf die kacke". 2008 hab ich mir halt die rar show auf video gegeben und fands hammer. ausserdem wie gesagt jubiläum. beginner will ich halt auch unbedingt sehn, aufgrund der seltenheit wie oft die zusammen spieln und weil die halt 2 legendäre alben abgeliefert ham. is schwierig. werd mich denk da dann doch spontan entscheiden, evtl. geb ich mir dann halt die beginner auf ihrer tour. vielleicht geh ich auch während den hosen rüber um dann dem gedränge ausm weg zu gehn, 2009 war ziemlich scheisse.
 
ey sehr gute frage, hab die hosen zum einen nur einmal 2009 beim sziget auf nem mittagsslot gesehn und 2008 halt aufgrund des erhöhten long island konsums im delirium vor der bühne verpennt:D gleiche setlist is schonma nicht aufgrund neuem album und jubiläum und campino is halt einfach die grösste rampensau, sind denk ich schon immer zurecht headliner, aufgrund des statusses einer der grössten rockbands in deutschland zu sein. andererseits stösst mir genannte aussage auf, die sie über rip gebracht ham, das is einfach wieder so "ahja jungs rip wieder easy going, rar haun wir dann wieder richtig auf die kacke". 2008 hab ich mir halt die rar show auf video gegeben und fands hammer. ausserdem wie gesagt jubiläum. beginner will ich halt auch unbedingt sehn, aufgrund der seltenheit wie oft die zusammen spieln und weil die halt 2 legendäre alben abgeliefert ham. is schwierig. werd mich denk da dann doch spontan entscheiden, evtl. geb ich mir dann halt die beginner auf ihrer tour. vielleicht geh ich auch während den hosen rüber um dann dem gedränge ausm weg zu gehn, 2009 war ziemlich scheisse.

Ich finde sie geben viel vor zu sein halten davon aber nur wenig.An der Setlist wird sich nicht viel ändern.Die letzten Jahre waren ja immer so die TopHits drin.
Denke ich werde paar Minuten mitnehmen aber dann rüber zur Alterna.2010 konnte man an der Centerstage in den ersten Wellenbrecher weil Cypress vielen nicht gepasst hat.Denke mal ähnliche Chancen gibts für die Alterna dieses Jahr.Erster Wellenbrecher und Deichkind würden passen.
Die Scorpions auf Abschiedstournee wären mir lieber gewesen als DTH.
 
yoah gegen scorpions hätt ich au nix.

Metallica hat gestern in Prag gespielt.Die Setlist:

http://www.metallica.com/tour/may-7-2012-prague.asp

Die Setlist ist zwar ganz nett und es ist ja jetzt schon klar, dass das Black Album komplett aufgenommen wird allerdings hätte ich mir gerne das ein oder andere Lied wie

-Creeping Death
-That was just your life
-St. Anger
-Sanitarium

gewünscht.Vielleicht gibts für die Festivals nochmal eine andere Setlist.

Deichkind hat viel Neues dabei.Liest sich aber ganz gut.
 
A$ap rocky hat ja abgesagt, hatte mich eh gewundert was der da will!
 
heut 23.28 auf rtl2 "tenacious d- kings of rock" so als kleines warm up nur zu empfehln :)
 
Hab nun auch endlich ne Karte !!! Von nem Kollegen für 170 Ocken, da kann man nicht meckern. Wäre auf dem Zeltplatz bestimmt noch was billigeres klar gegangen, aber hey so muss ich mir keinen Stress mehr fahren und habe diese abgevixxten eBayspasten nicht unterstützt.

Sieht übrigens mal wieder nach nem verregnetem WE aus... ICH WILL SONNE !!!
 
wohin gehst du, ring oder park?

was zum Park.

http://www.vag.de/Aktuelle-Infos/id1324/Kein-KombiTicket-bei-Rock-im-Park.html

Der Veranstalter Argo hat zu Rock im Park 2012 keinen Vertrag über ein KombiTicket mit dem VGN abgeschlossen, da dies nach einer Befragung von Festivalbesuchern durch Argo mehrheitlich nicht gewünscht sei. Das KombiTicket hat sich seit vielen Jahren im VGN sowie in ganz Deutschland bewährt, um den Besuchern von Großveranstaltungen die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel absolut kostengünstig und unbürokratisch zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass diese Lösung in diesem Jahr keine Akzeptanz gefunden hat.

Das glaubt Argo doch selbst nicht!:thumbsdown: Mir ist es egal aber langsam sollten die Veranstalter sich mit der Logistik mehr befassen.Angeblich wurden Leute per Brief darauf aufmerksam gemacht, dass alle Tickets mit VGN Druck Fehldrucke seien.Auf der Parkseite findet sich dazu kein einziger Satz!
 
keine ahnung, gings nach mir am liebsten auch c4 irgendwo, aber muss mich nach den fahrern richten, die wolln nicht zu bald starten :rolleyes: dabei is c4 immer am schnellsten voll.
 
keine ahnung, gings nach mir am liebsten auch c4 irgendwo, aber muss mich nach den fahrern richten, die wolln nicht zu bald starten :rolleyes: dabei is c4 immer am schnellsten voll.

Bei uns gehts am Do um 10 los.Bin selbst gespannt wie es dieses Jahr zugehen wird bei komplett ausverkauftem Festival.Sa und So gibts mal auf jeden Fall das typische Parkwetter.
 
Zurück
Oben Unten