rar/rip 2012 mit metallica,die toten hosen,linkin park uvm.

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
nachdem ja schon seit n paar wochen die hosen und metallica feststanden als headliner,kam heut das erste grosse announcement mit einigen hammeracts ua. dem dritten headliner linkin park

hier ma das bisherige lineup für rock am ring und rock im park 2012:

A$AP ROCKY ANTHRAX AS I LAY DYING AWOLNATION
AZEALIA BANKS BEGINNER BILLY TALENT BOYCE AVENUE
CALIGOLA CANCER BATS CHASE & STATUS CITIZENS!
CRO CRYSTAL CASTLES CYPRESS HILL DEICHKIND
DEVILDRIVER DICK BRAVE & THE BACKBEATS DIE TOTEN HOSEN DONOTS
DROPKICK MURPHYS ENTER SHIKARI EVANESCENCE EXAMPLE
FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER FM BELFAST GHOST GOJIRA
GOSSIP GRAVEYARD GUANO APES HALESTORM
HOFFMAESTRO KASABIAN KEANE KILLSWITCH ENGAGE
LAMB OF GOD LEXY & K-PAUL LINKIN PARK LOWER THAN ATLANTIS
MACHINE HEAD MARILYN MANSON MASTODON MAXIMO PARK
METALLICA MIA. MOTÖRHEAD OPETH
PERIPHERY PETER DOHERTY REFUSED RISE TO REMAIN
RIVAL SONS SHINEDOWN SKRILLEX SOUNDGARDEN
STEEL PANTHER TENACIOUS D THE HIVES THE KOLETZKIS
THE MACCABEES THE OFFSPRING THE RIFLES THE SUBWAYS
THE TING TINGS TINIE TEMPAH TOVE STYRKE TRIBES
TRIGGERFINGER TRIVIUM WHILE SHE SLEEPS

stattfinden tuts vom 1. bis zum 3. juni 2012 am nürburgring und in nürnberg.

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...8639480_262012829479_8994544_1035909570_n.jpg tagesplan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deichkind meine Freunde.DEICHKIND!:D:cool:Endlich hat es Lieberberg kapiert.Hat vielleicht hier im Forum gelesen!

Scheiß auf Linkin Park.Die neuen Schnulzen kann man sich schon lange nicht mehr gegeben.Werde ich vielleicht in der Hoffnung anschauen, dass eine Menge alter Songs in der Setlist zufinden sein werden.
Hoffe Guano Apes bringen bißchen mehr Stimmung als 2009.Sonst Billy Talent, Skrillex(Mal anschauen), The Offspring, The Subways, vll Marilyn Manson und auf jeden Fall Metallica.

Ich lasse es mal offen, dass vielleicht auch KoRn zusagen.Neues Album mit Skrillex und sind zu dem Zeitpunkt ebenfalls auf Deutschlandtour.Muss aber nicht sein.Wird dieses Jahr sicher viele Überschneidungen bei mir geben.Will mich nicht wie 2008 zwischen Offspring und Jonathan Davis entscheiden müssen.

Ende Dezember hole ich meine Karte.Cerveza wie siehts bei dir aus?Biste dabei?
 
ich glaub ich schau, dass ich da irgendwie arbeiten kann.. nur um mir skrillex zu geben :D
 
Deichkind meine Freunde.DEICHKIND!:D:cool:Endlich hat es Lieberberg kapiert.Hat vielleicht hier im Forum gelesen!

Scheiß auf Linkin Park.Die neuen Schnulzen kann man sich schon lange nicht mehr gegeben.Werde ich vielleicht in der Hoffnung anschauen, dass eine Menge alter Songs in der Setlist zufinden sein werden.
Hoffe Guano Apes bringen bißchen mehr Stimmung als 2009.Sonst Billy Talent, Skrillex(Mal anschauen), The Offspring, The Subways, vll Marilyn Manson und auf jeden Fall Metallica.

Ich lasse es mal offen, dass vielleicht auch KoRn zusagen.Neues Album mit Skrillex und sind zu dem Zeitpunkt ebenfalls auf Deutschlandtour.Muss aber nicht sein.Wird dieses Jahr sicher viele Überschneidungen bei mir geben.Will mich nicht wie 2008 zwischen Offspring und Jonathan Davis entscheiden müssen.

Ende Dezember hole ich meine Karte.Cerveza wie siehts bei dir aus?Biste dabei?
jop,fahrn aber annen ring.hosen am ringt,das spektakel will ich sehn,nachdem campino da 2008 so durchgedreht is.
 
jop,fahrn aber annen ring.hosen am ringt,das spektakel will ich sehn,nachdem campino da 2008 so durchgedreht is.
Dann haben wir endlich mal einen Vergleich zwischen den Festivals.
Wenn ich ehrlich bin sind mir die Hosen ziemlich egal.Klar die bringen immer Stimmung in die Bude usw aber die Show ist einfach immer die gleiche.Mich überrascht bei denen einfach nichts mehr.Aber Deichkind muss einfach auf die Center!Das wird Abriss pur.

http://www.youtube.com/watch?v=V6N07eXdRF4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=aoMMp0HUdfU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=J6-YG0_wzwo&feature=related
 
Wieder dieser Name Tenacious D was für ein Líne Up jetzt schon dachte mir noch mhhh Metallica wäre ja auch mal wieder Zeit zack LP nur dann wenn sie alte tracks spielen und Hosen ist live wieso geil laut letztem Auftritt beim RAR. Ach ja aber 160 € ist schon krass plus Fahrt etc oh ha ich armer Azubi xD
 
für mich ist das lineup mal wieder der beste Beweis warum ich zu sowas NICHT hinfahre.

http://www.intro.de/news/newsfeatur...festivals-in-der-krise-das-ende-der-headliner


paßt finde ich wie Faust aufs Auge. ich persönliche halte so Riesenfestivals angesichts der immer weitergehenden "Zersplitterung" und Diversifizierung von Musikgeschmäckern* für nicht mehr zeitgemäß.

*spiegelt sich dann auch bei den Bands wieder: Metallica, Linkin Park, Hosen, Linkin Park .... schreiben wir 2000 oder 2012? ...und das soll nicht einmal gegen die Qualität der besagten Gruppen sprechen: ich finde es nur symptomatisch, daß mindestens 1/3 davon schon vor zehn Jahren oder mehr dabei waren. dann lieber ein kleines Festival mit Bands, die wirklich "heiß" sind (das in dem Text genannte Haldern ist ein gutes Beispiel: headliner waren da in den letzten Jahre u.a. Fleet Foxes, The National, Blood Red Shoes, The Editors oder Bon Ivor).
 
für mich ist das lineup mal wieder der beste Beweis warum ich zu sowas NICHT hinfahre.

http://www.intro.de/news/newsfeatur...festivals-in-der-krise-das-ende-der-headliner


paßt finde ich wie Faust aufs Auge. ich persönliche halte so Riesenfestivals angesichts der immer weitergehenden "Zersplitterung" und Diversifizierung von Musikgeschmäckern* für nicht mehr zeitgemäß.

*spiegelt sich dann auch bei den Bands wieder: Metallica, Linkin Park, Hosen, Linkin Park .... schreiben wir 2000 oder 2012? ...und das soll nicht einmal gegen die Qualität der besagten Gruppen sprechen: ich finde es nur symptomatisch, daß mindestens 1/3 davon schon vor zehn Jahren oder mehr dabei waren. dann lieber ein kleines Festival mit Bands, die wirklich "heiß" sind (das in dem Text genannte Haldern ist ein gutes Beispiel: headliner waren da in den letzten Jahre u.a. Fleet Foxes, The National, Blood Red Shoes, The Editors oder Bon Ivor).

nunja geb ich dir zt. recht,aber hosen und metallica sin aber halt nunma garanten dafür,dass se 1. ne geile liveshow bringen und 2. die doch sehr teuren tickets sich auch locker verkaufen,siehe zb. letztes jahr als die headliner coldplay,kings of leon und system of a down hiessen und sowohl rar als auch rip nicht ausverkauft waren.ausserdem spieln ja auf allen bühnen jedes jahr auch newcomer und auch bands die schon länger dabei sind,aber noch nicht auf deutschen festivals gespielt haben,siehe skrillex oder tenacious d.finde hatt beides seine daseinsberechtigung.
 
für mich ist das lineup mal wieder der beste Beweis warum ich zu sowas NICHT hinfahre.

http://www.intro.de/news/newsfeatur...festivals-in-der-krise-das-ende-der-headliner


paßt finde ich wie Faust aufs Auge. ich persönliche halte so Riesenfestivals angesichts der immer weitergehenden "Zersplitterung" und Diversifizierung von Musikgeschmäckern* für nicht mehr zeitgemäß.

*spiegelt sich dann auch bei den Bands wieder: Metallica, Linkin Park, Hosen, Linkin Park .... schreiben wir 2000 oder 2012? ...und das soll nicht einmal gegen die Qualität der besagten Gruppen sprechen: ich finde es nur symptomatisch, daß mindestens 1/3 davon schon vor zehn Jahren oder mehr dabei waren. dann lieber ein kleines Festival mit Bands, die wirklich "heiß" sind (das in dem Text genannte Haldern ist ein gutes Beispiel: headliner waren da in den letzten Jahre u.a. Fleet Foxes, The National, Blood Red Shoes, The Editors oder Bon Ivor).

Ich kann dir da eigentlich nur bedingt zustimmen.Denn gerade Rock im Park und Rock am Ring waren immer Festivals die für die breite Masse gedacht waren.
Metallica kommt nach 4 Jahren Pause mal wieder um eine Jubiläumssetlist zu spielen.(Für mich als festivalgänger ist das eine Ewigkeit:))Die Hosen ebenfalls.Ohne nun großartig abzuschweifen waren gerade in den letzten Jahren richtig viele neue Bands dabei.Coldplay,Kings of Leon,Ärzte,Kiss,Rammstein,The Killers die nun nicht jedes Jahr dort spielen und auch wenn ich nicht alle sehen wollte sehr exklusiv waren.Davor konnte man Rage und System buchen die wiedervereinigt einfach ein großer Magnet sind.Die sind mit solchen Festivals groß geworden.
Die ganz große Abwechslung ist sicher nicht dabei, aber dieses Jahr muss ich MLK echt danken.bei mir steht es 60:40.60 % Unterhaltung mit Bands die eine gute Show bieten und 40% Überraschungen wie Deichkind dieses Jahr und The Offspring die ich noch nicht gesehen habe.2008 mich für eine andere Band entschieden:oops:
 
Zurück
Oben Unten