Rammstein

gEcAnCeLt werden ist lukrativ.

Die kommen zum dritten Mal in wenigen Jahren mit exakt der gleichen Tour ums Eck und spielen innerhalb einer Woche fünf Mal auf Schalke. Denen hat die ganze Angelegenheit ganz sicher nicht geschadet. Wenn überhaupt gibt es mehr Jetzt-erst-recht-Käufer*innen als Jetzt-nicht-mehr-Käufer*innen.
 
Ich kann es nicht mal mehr beim Sport hören es ist so bitter und ich habe auch keinen Ersatz. Aber wer immer den moralapostel spielt, muss auch liefern
 
Ich kann es nicht mal mehr beim Sport hören es ist so bitter und ich habe auch keinen Ersatz. Aber wer immer den moralapostel spielt, muss auch liefern

so gehts mir mit diesem kay flocka. hab den jetzt erst entdeckt, aber als ich gehört hab, dass er einem zwei genickschüsse verpasst und gekillt hat, kann ich nimmer. gibt genug geilen scheiss.
 
Neue Tour verkauft sich - Eventim zufolge - ziemlich gut.
Im Ausland okay, aber Dresden scheinbar bei allen 4 (!) Terminen komplett ausverkauft und Gelsenkirchen
auch nur noch Restplätze. Frankfurt sieht da noch etwas leerer aus, aber ich bin ziemlich überrascht.
Was überrascht dich daran? Die hatten dieses Jahr sechs Alben zeitgleich in den Top 100 während des Skandals (und vermutlich auch wegen des Skandals). Selbst wenn die ein Drittel an Fans verloren hätten würden die noch ausverkaufen und für viele Zweifler ist "Ermittlungen eingestellt" ein Freispruch.
 
Was überrascht dich daran? Die hatten dieses Jahr sechs Alben zeitgleich in den Top 100 während des Skandals (und vermutlich auch wegen des Skandals). Selbst wenn die ein Drittel an Fans verloren hätten würden die noch ausverkaufen und für viele Zweifler ist "Ermittlungen eingestellt" ein Freispruch.
Ja gut, dass Skandale Aufmerksamkeit generieren und viele Leute da dann reinhören ist ja häufig so, auch wenn Künstler versterben. Es ist für mich aber schon ein Unterschied, ob ich die auf Spotify höre oder bewusst aktiv zu nem Konzert gehe und über 100€ bezahle. Mich hat es trotzdem überrascht.

@Slurm MacKenzie : Es ist tatsächlich sogar das 4. Jahr mit der gleichen Tour
 
Lasst sie soviel Geld verdienen wie sie wollen, am Ende richtet der Shaytan :emoji_hugging::emoji_imp:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stimmt dies?
 
Nun, sehe da neben der
Vergewaltigung auch Kritik am weißen cis Mann und kolonialisierung ausgehend von weißen. Till Lindemann kommt da ja jetzt auch nicht grade sympathisch rüber sondern ekelt einen an.
 
Nun, sehe da neben der
Vergewaltigung auch Kritik am weißen cis Mann und kolonialisierung ausgehend von weißen. Till Lindemann kommt da ja jetzt auch nicht grade sympathisch rüber sondern ekelt einen an.

Würde da sogar nach dem kurzen snippet zustimmen und die Band hat ja früher auch schon provokante Sachen gemacht (s Nazi Video mit Specter), aber es zeugt schon von einer gewissen Selbstüberhöhung und Arroganz sowas ausgerechnet nach dem Skandal zu bringen und irgendwie geht dann der „Kunstaspekt“ auch bisschen verloren

Naja, wer es mag
 
Zurück
Oben Unten