Rammstein

kannste dir gar nicht ausdenken, der groomt und missbraucht die kinder seiner bandkollegen.

edit: engste umfeld der band, mir egal das gleiche, schwanzloser bastard braucht wirklich mal bisschen knastliebe
 
lass mal MZEE Spendenaktion starten mit 50k als Ziel damit wir den klatschen können
 
kann mich wer aufklären, was genau olli pocher jetzt mit rammstein zu tun hat?
 
Hatte jetzt endlich Mal Zeit, den Spiegel Artikel über die 15-jährige ganz zu lesen.

Interessant dabei fand ich:

- die Frau fand diese Umarmungen der Band als Solidaritätsbekundungen völlig daneben, hat sie motiviert an die Öffentlichkeit zu gehen
- Spiegel Reporter haben mit versch. Menschen aus dem Umfeld der Frau gesprochen, u.a. Vater, jüngere Schwester, Anwälte. Zudem wurden Tagebucheinträge und Chats und Notizen mehrerer Personen gesichtet, die Kenntnis hatten.
- Spiegel befindet sich ja im Rechtsstreit aufgrund der Berichterstattung und des Urteils vom LG Hamburg. In einem Schriftsatz von Anfang Juli schreibt ein Anwalt Lindemanns, dieser würde "niemals Sex mit Minderjährigen haben"
- Erwachsene haben wohl den Flirt zw. Lindemann und dem Mädchen durchaus bemerkt. So soll die Ehefrau eines Bandmitglieds sie gewarnt haben, "sie solle sich vor Lindemann in Acht nehmen und keinen Alkohol mit ihm trinken." Auf Anfrage des Spiegel antwortete die Ehefrau nicht.
- Die 15-jährige war sowohl beim ersten Kuss zw. Lindemann und ihr als auch bei ihrem ersten Mal mit Lindemann betrunken, er hat den Alkohol angeboten/bereitgestellt
- Die 15-jährige war durchaus verliebt in Lindemann und sah sich durch ihn in ihrem Bedürfnis, als Erwachsene gesehen zu werden, verstanden, auch deshalb und weil er so eine große Rolle einnahm traf sie sich ihren Aussagen zufolge immer wieder mit ihm in den Jahren danach und hatte auch Sex mit ihm
- Sie wusste, dass Lindemann mit Sophia Thomalla zusammen war, deshalb dachte sie auch er kann es nicht all zu Ernst mit ihr meinen.
- Der Vater sei damals völlig ausgerastet und habe die Kontrolle über das Leben des Mädchens übernommen, um sie zu schützen. Dadurch riss auch der Kontakt zu Lindemann ab und die Beziehung endete.
- Lindemann hatte Gespräche mit dem Vater und auch mit der Mutter und dem Mädchen, in denen er das Verhältnis einräumte und sagte, er habe sich verliebt aber Angst vor der Presse gehabt. Der Vater machte ihm klar, er solle sich von der Tochter fern halten, machte aber keine Anzeige, weil er sich wenig Erfolg versprach und sie vor Medienrummel schützen wollte. Gerüchten, nach denen er eine Geldzahlung von Lindemann erhalten hat, streitet er vehement ab.
- Das Mädchen ist bis heute mit der Tochter des Bandmitglieds, durch das sie Lindemann kennenlernte, gut befreundet.
- Das letzte Mal gesehen hat sie Lindemann 2019, auch da gab es Sex. Sie habe beim Sex Nasenbluten bekommen, dies habe Lindemann nicht interessiert bzw. er habe darauf gar nicht reagiert. Sie fand das "abgefuckt" und das war das letzte Mal dass sie sich mit ihm getroffen hat.
- Sie glaubt heute, dass sie durch die Beziehung durchaus nachhaltige psychische Schäden erlitten hat, die viele Entscheidungen und Probleme ihres späteren Lebens (Auszug zuhauase noch vor Erreichen des 18. Geburtstag, Alkoholmissbrauch, nachfolgende Beziehungen mit viel älteren Männern die allesamt toxisch waren) damit zu tun haben, weil sie das Erlebte nie richtig verarbeitet hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenig überraschend (leider)
 
Ok, dann können wir endlich wieder guten Gewissens Rammstein hören! DANKE, liebe Staatsanwaltschaft Berlin :emoji_metal::emoji_nerd::emoji_metal:
 
ich bete dafür, dass er irgendwann die falsche vergewaltigt und die schneidet ihm den pimmel ab.
 
Zurück
Oben Unten