Rammstein

Kommentar unter nem YT-Video dazu:


@michaelkurz3243

vor 59 Minuten

Sackbox (nicht Suckbox) hin oder her, ...aber jetzt darf hoffentlich auch wider geblasen werden! Denn wer blasen will, soll auch blasen dürfen! ....,und wer es nicht will, der soll es halt lassen! Hm, ....zum Dank für das ganze Theater und die mediale Vorverurteilung, so als ob irgend jemand dazu gezwungen worden wäre, würde ich jetzt sagen, Till hätte jetzt eigentlich von Shelby und Kayla ein gemeinsames Entschuldigungsblasen zu gute! ....und bitte mit schlucken! Und auf Kamera fest gehalten, als Einspieler für die nächsten Lindemann Konzerte! Denn was jemand ungerechtfertigt vorgeworfen wird, sollte dann zur Strafe auch tatsächlich gemacht werden MÜSSEN!!! (nur meine Meinung!)
 
Kommentar unter nem YT-Video dazu:


@michaelkurz3243

vor 59 Minuten

Sackbox (nicht Suckbox) hin oder her, ...aber jetzt darf hoffentlich auch wider geblasen werden! Denn wer blasen will, soll auch blasen dürfen! ....,und wer es nicht will, der soll es halt lassen! Hm, ....zum Dank für das ganze Theater und die mediale Vorverurteilung, so als ob irgend jemand dazu gezwungen worden wäre, würde ich jetzt sagen, Till hätte jetzt eigentlich von Shelby und Kayla ein gemeinsames Entschuldigungsblasen zu gute! ....und bitte mit schlucken! Und auf Kamera fest gehalten, als Einspieler für die nächsten Lindemann Konzerte! Denn was jemand ungerechtfertigt vorgeworfen wird, sollte dann zur Strafe auch tatsächlich gemacht werden MÜSSEN!!! (nur meine Meinung!)
die normalsten fans. das führt diese ganze diskussion um den rechtsstaat ja ad absurdum. dieses festklammern an polizei und gerichte und deren entscheidungen, um dann als erstes nach fallen gelassenen ermittlungen (die btw immer falsch von den trotteln interpretiert werden als unschuldig) so eine misogyne scheiße ins internet zu posten lach.

hab auch kurz in das video reingeguckt. wieso guckst du sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nur ne Minute reingeguckt weils mir als erstes zum Thema angezeigt wurde aber ja war eigentlich schon zuviel... mein Arzt sagt ich soll mich nich mehr so aufregen...
 
Habe mich lange nicht mit dieser Thematik beschäftigt (momentan gibt es ja auch überall nur Scheiße, siehe Israel)
und ich wusste, dass die Anklage fallen gelassen wurde, aber hatte das Video von Kayla noch nicht gesehen. Alter Schwede,
wie hart das einfach ist und warum zur Hölle gilt Hamburg da als eines der härtesten Gerichte (die im Sinne des Klägers sprechen).

Selbst als (musikalischer) Fan der Band ist es mir unbegreiflich, wie das alles funktionieren kann.
Es ist doch auch nur noch absurd, im Jahr 2024 noch auf Europe Stadium Tour zu gehen,
selbst aus marketingtechnischer Sicht, aus moralischer Sicht erst recht.
Natürlich gilt aus rechtlicher Sicht die Unschuldsvermutung, aber - auch wenn es sicherlich nicht das gleiche System ist -
musste ich gerade an R. Kelly denken:

Ich erinnere mich noch, wie bei uns als Teenager irgendwann dieses R.Kelly-Video rumging, wo er eine (minderjährige)
Frau anpisst und sexuelle Handlungen ausführt. Das ging doch damals komplett durch die Medien, es gab darüber hinaus Anschuldigungen
und ich glaube auch Anklagen. Ich habe das damals alles (natürlich) noch nicht geblickt, aber wenn Du dich als Erwachsener in der Zeit mit dem beschäftigt hättest, wäre das unterste Mindestmaß zumindest der Pädophilieverdacht gewesen (produziert mit Aaliyah Age aint nothing but a number, Heirat der Beiden usw.). Es war auf jeden Fall in den Köpfen präsent, dass R.Kelly mindestens richtig geil
auf Minderjährige ist. Trotzdem ist eigentlich nicht viel passiert. Erst Jahre später wurde er dann richtig gebustet.
Ich kann mir vorstellen, dass das hier auch noch passiert und deshalb

Mega, freue mich! Von wegen sie hören auf.
Groningen dieses Jahr war geil, Chorzów war auch nice.
Hoffentlich wird es in der 2024er Tour wieder mehr provokante Aktionen in die Show geben.

könnte so ein Beitrag ziemlich schlecht altern, aber Du musst wissen was Du schreibst,
ich jedenfalls finde es peinlich.

Neben der moralischen Komponente und der Außenwirkung verstehe ich darüber hinaus auch nicht,
warum sie es überhaupt machen. Diese Stadium Tour gibt es seit 2019, dann gab es zwei Jahre
coronabedingt Konzertverschiebungen und 2022 und 2023 jeweils nochmal umfangreiche Termine.
Das letzte Album ist 2022 erschienen, die Basis der Setlist ist gleichgeblieben. Rammstein legten in der Vergangenheit
in der Regel immer Tourpausen ein. Das macht eigentlich keinen Sinn, es sei denn das hat so eine narzisstische
Komponente ("jetzt erst Recht" usw.) oder aber man weiß, dass die Schlinge enger gezogen wird und will nochmal
die Kuh melken, solange es noch möglich ist.
 
Digital detox für mich naht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neue Tour verkauft sich - Eventim zufolge - ziemlich gut.
Im Ausland okay, aber Dresden scheinbar bei allen 4 (!) Terminen komplett ausverkauft und Gelsenkirchen
auch nur noch Restplätze. Frankfurt sieht da noch etwas leerer aus, aber ich bin ziemlich überrascht.
 
Neue Tour verkauft sich - Eventim zufolge - ziemlich gut.
Im Ausland okay, aber Dresden scheinbar bei allen 4 (!) Terminen komplett ausverkauft und Gelsenkirchen
auch nur noch Restplätze. Frankfurt sieht da noch etwas leerer aus, aber ich bin ziemlich überrascht.

so ist das wenn man musik für den kleinsten gemeinsamen nenner produziert

die IQ riesen mittleren Alters ihrer Fans haben sich ja zuhauf in den unzähligen kommentarspalten verewigt
 
Zurück
Oben Unten