Rammstein

Kamekazee

auf Eis gelegt
Registriert
27. März 2004
Beiträge
2.118
Was geht? Hört jemand von euch Rammstein, bzw. mögt ihrs hasst ihrs was auch immer...Lieblingslied?
Ich bin überzeugter Rammstein Fan und mich würd ma intressiern was ihr Kulturbanausen davon haltet! DAnn postet ma!
 
Rammstein geht gar nicht..irgendwelche Nazi-ästhetik mal aussen vor..aber das ist musikalisch nix.."Engel" und "du riechst so gut" kann ich mir gerade noch so geben...aber sonst ...muss nicht sein.. ;)
 
Sich in einem Satz als Rammstein-Fan zu outen und gleichzeitig andere als Kulturbanausen zu bezeichnen hat schon eine gewisse Komik.
 
Original geschrieben von Kamekazee
Was geht? Hört jemand von euch Rammstein, bzw. mögt ihrs hasst ihrs was auch immer...Lieblingslied?
Ich bin überzeugter Rammstein Fan und mich würd ma intressiern was ihr Kulturbanausen davon haltet! DAnn postet ma!

Ich bin zwar kein Rammstein Fan,aber ich finde die Jungs nicht schlecht.Besonders gut gefällt mir der Track du riechst so gut.

Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb
ich steig dir nach
das Sonnenlicht den Geist verwirrt
ein blindes Kind das vorwärts kriecht
weil es seine Mutter riecht
Ich finde dich
Die Spur ist frisch und auf die Brücke
tropft dein Schweiss dein warmes Blut
ich seh dich nicht
ich riech dich nur Ich spüre Dich
ein Raubtier das vor Hunger schreit
wittere ich dich meilenweit
Du riechst so gut
du riechst so gut
ich geh dir hinterher
du riechst so gut
ich finde dich
- so gut
 
Original geschrieben von Slowmo
Rammstein geht gar nicht..irgendwelche Nazi-ästhetik mal aussen vor..aber das ist musikalisch nix.."Engel" und "du riechst so gut" kann ich mir gerade noch so geben...aber sonst ...muss nicht sein.. ;)

gnau so
 
DJ spiel das Lied, denn der Mörder-Rap bringt dich zum Tanzen, LAUTER....
,um mal was konstruktives zu bringen :D
 
Die wohl schlechteste deutsche Kombo mit unerklärlichem Erfolg...
Sowas von scheisse die Mucke :mad:
Das neue Lied is ja wohl der Oberhammer :oops:
 
mir gefällt nur 'du hast' von den drei rammsteinliedern die ich kenne. engel find ich am schlechtesten.
 
Man darf die nicht ernst nehmen, tun sie ja selbst auch nicht! Ich find die lustig und die Gitarren sind so bretthart, der Sound schockt halt irgendwie! Dennoch gehört dieses Thema ins NonHipHopMusicSubforum!
 
Provokation: JA, wenn man was zu sagen hat!

Rammstein hat aber nichts zu sagen! Sind weder politisch, noch sozialkritisch noch sonst irgendwas! Und trotzdem provozieren sie.......... mies, einfach nur mies!
 
Zurück
Oben Unten