LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

häh, hab ich jetzt die ganze zeit falsch gelesen. dachte, dass das jetzt kein so großes problem mit dem aufstieg wäre und so. ging mmn eher darum, dass die trotz aufstieg im blödesten fall weitaus weniger verdienen als ein mann in der gleichen position.

siehste - ich würde im traum auch nicht daran denken einer frau für die gleiche leistung weniger zu bezahlen als einem Mann......obwohl ich vermeindlich vorbildlich handele, verachte ich diese ewigen Gleichstellungs-Debatten-Opfer. Anstatt ihren Internet-Kampf für die einzig wahre Moral zu führen, sollen Sie doch selbst einmal ein Unternehmen gründen und es gut bzw. besser machen. Die sollten nicht Gackern, sondern Eier legen - dann gibt es von so Drecksäcken wie mir auch Respekt.

@Murmel : zum glück haben leitende tätigkeiten ja nichts mit den Besitzverhältnissen zu tun :p
Habe nun eben auch noch eine Holding und weitere Unternehmungen am Bein, weswegen ich mich aufs Strategische konzentriere und mich nur anlässlich besonderer Anlässe wie z.B. einer Prezi-VÖ operativ aufreibe.
 
Nun wollte ich gerade eine Diskussion über Beats und Flows und Rhymes und so lostreten. Naja, schade.
Kommen die Instrumentals eigentlich noch digital raus oder muss man sich dafür die 2LP coppen?
 
Nun wollte ich gerade eine Diskussion über Beats und Flows und Rhymes und so lostreten. Naja, schade.
Kommen die Instrumentals eigentlich noch digital raus oder muss man sich dafür die 2LP coppen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und um den Thread am Leben zu halten würde ich gerne mal auf die "Menschenrechte fand ich immer albern/ Wer Menschheit sagt will irgendwen verscheißern"-Line zurückkommen. Das wurde schon mal angesprochen und dann meintest du @Murmel dass das noch in Interviews geklärt wird oder so. Habe ich nichts davon mitbekommen. Kommen noch Interviews? Allgood hatte keinen Bock?
Und was ist eigentlich albern an Menschenrechten?
 
"In einigen Fällen reicht es allerdings nicht aus, nur auf die Texte zu achten. Das Gesungene entfaltet seine Wirkung erst richtig im Zusammenhang mit anderen Faktoren, wie beispielsweise der Bildsprache in Musikvideos oder auf den Covern, dem Rhythmus oder Interviews. "
fertigt der autor zufälligerweise auch youtube videos über illuminaten in der musikindustrie (da ist eine ziege im video, das müssen teufelsanbeter sein) an?
 
Immer Geduld. In ein paar Jahren sorgt die Amadeu-Antaios-Stiftung für das historische Gleichgewicht.

Aber ernsthaft: dafür, dass die sich ausschließlich mit solchem Unfug beschäftigen, fehlt den Jung*innens von Belltower News jede thematische Tiefe und schlüssig argumentieren können sie auch nicht. Sind die einfach nur unfähig oder machen die das absichtlich? Vielleicht damit ihre zwölfjährigen Leser nicht anfangen, zu sehr über diese Themen nachzusinnen. Natürlich wird nicht einmal der Versuch einer Interpretation der Zeile unternommen: Dass von dunklen Menschen die Rede ist, ist ja Rassismusbeweis genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um den Thread am Leben zu halten würde ich gerne mal auf die "Menschenrechte fand ich immer albern/ Wer Menschheit sagt will irgendwen verscheißern"-Line zurückkommen. Das wurde schon mal angesprochen und dann meintest du @Murmel dass das noch in Interviews geklärt wird oder so. Habe ich nichts davon mitbekommen. Kommen noch Interviews? Allgood hatte keinen Bock?
Und was ist eigentlich albern an Menschenrechten?
Ich bin ja nicht gefragt aber ich würde einfach mal behaupten, dass Menschenrechte eine super Rechtfertigung für alle Arten von Imperialismus sind. Das veranschaulicht den Konflikt ganz gut: Klar haben wir Europäer in ihrem Namen den weltweiten Kampf gegen die Sklaverei mit relativem Erfolg geführt, dabei haben wir aber auch jede Menge außereuropäischer Kulturen, in denen Sklaverei ein wichtiger Bestandteil althergebrachter Ordnungen war, grundlegend verändert und destabilisiert. Dass die meisten dieser Rechte abstrakte Konzepte sind problematisiert ihre Umsetzung in Taten, die sich vor dem jeweiligen kulturellen Hintergrund des sie Auslegenden vollzieht - kann dieser sein wie auch immer geartetes Vorhaben anderen Teilnehmern der eigenen Kultur glaubhaft als Umsetzung der Menschenrechte verkaufen, kann er ungehindert die Souveränität anderer Kulturen verletzen und ihnen die eigenen Vorstellungen aufzwingen, immer im Glauben moralisch überlegen zu handeln. Im Grunde wird er zum Missionar und seine Subjekte zu Wilden, denen erst noch beigebracht werden muss, wie Menschen zu leben. So legitimieren die USA ihre Rolle als Weltpolizei und so legitimiert der deutsche Staat die Amadeu-Antonio-Stiftung als Instrument der kulturellen Hygiene. Lustig, dass es immer die Mächtigen sind, die die korrekte Auslegung abstrakter Konzepte wie Menschenwürde, Asylrecht und Meinungsfreiheit kennen und durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ernsthaft: dafür, dass die sich ausschließlich mit solchem Unfug beschäftigen, fehlt den Jung*innens von Belltower News jede thematische Tiefe und schlüssig argumentieren können sie auch nicht. Sind die einfach nur unfähig oder machen die das absichtlich?

Ich kannte speziell die Seite zum Glück noch nicht, aber das wird wohl eine ungesunde Mischung aus Absicht und Unfähigkeit sein zusammen mit der gewünschten Lesart.
Mir sind früher mal die "Gruftis gegen Rechts" begegnet und deren Interpretationsspielraum von Texten und Artwork ließ halt auch nur eine Richtung vor, egal wie weit hergeholt und konstruiert das wurde.
 
Mir sind früher mal die "Gruftis gegen Rechts" begegnet und deren Interpretationsspielraum von Texten und Artwork ließ halt auch nur eine Richtung vor, egal wie weit hergeholt und konstruiert das wurde.
Erinnert mich an einen Artikel von Anton Shekhovtsov, für den die metapolitisch faschistische Absicht Death In Junes sich in deren Artwork offenbarte, das die Musiker in Wäldern darstellte, was für ihn eine Referenz an Ernst Jüngers Waldgang bedeutete, dessen Verwerflichkeit sich widerum daraus ableitete, dass auch Teile der Neuen Rechten das Buch sehr schätzen.
 
Zurück
Oben Unten