LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

Ha geil ist 1 farmer jetzt auch auf der Liste gelandet? Wie kams denn dazu?

Willkommen! Und Gratulation auf jeden Fall!

Keine Ahnung, seine Posts waren jetzt auch nicht ganz so linksgrünversifft. Eigentlich ists mir auch egal was irgendwelche Leute von mir denken wollte nur dass Lidl und Totti nicht weiter Angst vor mir haben müssen weil der bewaffnete Reichsbürger vor ihrem Haus lauert.
Diesen Trainspottingfilm kenne ich nicht aber wette, dass einige es hinterher bereut haben, mit mir geschlafen zu haben und dann wohl auch gerapet wurden. Bin dann wohl eindeutig wie der.

hey totti du magst also den Abischerzmann der is voll witzig :D :D :D
bwmH7iV.jpg
 
Puh. Ich glaube die Leute aus deiner Liste möchten dich nicht dabeihaben.
 
Glaub vor allem dass du nochmal peinlicher als die bist. Ich hoffe irgendwann gehts auch für dich aufwärts.
 
Glaub vor allem dass du nochmal peinlicher als die bist. Ich hoffe irgendwann gehts auch für dich aufwärts.

Ja, jeder der nicht so ne versiffte Versagerzecke ist wie du ist also peinlich. Digger, dein Kreiswichsen mit den üblichen Geisteswissenschaften-Studenten hier heißt nicht, dass du irgendwas mit der Realität am Hut hast geschweige denn Recht hast und die anderen nur peinlich sind.
Ja und so n 48-jährigen Englisch/Geschichte-Lehrer der sich für besonders fortschrittlich und jugendlich hält. Den wollen wir mal hier nicht vergessen.
 
Ja, jeder der nicht so ne versiffte Versagerzecke ist wie du ist also peinlich. Digger, dein Kreiswichsen mit den üblichen Geisteswissenschaften-Studenten hier heißt nicht, dass du irgendwas mit der Realität am Hut hast geschweige denn Recht hast und die anderen nur peinlich sind.
Ja und so n 48-jährigen Englisch/Geschichte-Lehrer der sich für besonders fortschrittlich und jugendlich hält. Den wollen wir mal hier nicht vergessen.
ich sehe mich in diesem Post wirklich 1:1 wieder wie machst du das
 
Ja ich weiß sagt so Filmfreakkollege auch immer. Ich hols nach.
Wikipedia sagt schonmal dass es interessant ist.
Sorry fürs Missbrauchen deines Threads. Dann bestätige ich mal vorwegnehmend, dass meine Ansichten nicht die von Prezident sind und seine Songs nur von so psychopathischen Spinner für ihre rechtsradikalen und -populistischen Meinungen missbraucht wird. Stichwort ungewollte Hörerschaft.
 
Hey Freunde listen und schubladen sind mir echt egal ich hab mad love n respect für alle in der Community auch für dich totti!
 
mein testo level ist hoch genug um den positiven ausgang dieses ehrwürdigen und prestigeträchtigen wettkampfes noch nicht so einfach aus den fingern gleiten zu lassen...

gib es auf broface, du bist zu alt geworden und konntest dem titel schon letztes jahr nicht mehr gerecht werden.
 
Bitte die OT-Diskussionen wieder in albumnahere Bahnen fliessen lassen, danke
 
bitte nichts löschen fänds geil wenn der tread es auf mehr seiten bringen würde als das album spielminuten hat
 
wenn wir primaten-menschen diesen wunderschönen planeten bald endgültig zerstört haben, wird es keine Ungleichheit mehr zwischen mann und frau geben und auch keine nazis mehr - dann können ja endlich alle zufrieden sein!

jegliche dieser pseudo-debatten sind für mich einfach gänzlich überflüssig. wenn frauen motiviert & engagiert sind und fachlich fähig, dann steigen sie auch auf.....als schlecht-mensch & hip hop unternehmer beschäftige ich mittlerweile 50% frauen in führungsposition, die durch leistung, intelligenz und engagement an männern überraschend schnell vorbeigezogen sind. so wird es bei jedem vernünftigen betrieb laufen, der interesse hat sich erfolgreich zu entwickeln. wenn in irgendwelchen großkonzernen irgendwelche männerzirkel in der lage sind den aufstieg von frauen zu blockieren, dann ist es vielleicht viel eher das Problem, dass die Anteilseigner zu weit entkoppelt von ihren leitenden Angestellten sind und nicht das Leistungsprinzip greift. aber alles musste ja größer, mächtiger, effizienter und globaler werden - jetzt leb halt endlich mit den Konsequenzen und jammer nicht ewig rum, deutsche nuttengesellschaft!
:D
 
hat dir ein golddigger die hälfte der firma abgeluchst oder was
 
wenn wir primaten-menschen diesen wunderschönen planeten bald endgültig zerstört haben, wird es keine Ungleichheit mehr zwischen mann und frau geben und auch keine nazis mehr - dann können ja endlich alle zufrieden sein!

jegliche dieser pseudo-debatten sind für mich einfach gänzlich überflüssig. wenn frauen motiviert & engagiert sind und fachlich fähig, dann steigen sie auch auf.....als schlecht-mensch & hip hop unternehmer beschäftige ich mittlerweile 50% frauen in führungsposition, die durch leistung, intelligenz und engagement an männern überraschend schnell vorbeigezogen sind. so wird es bei jedem vernünftigen betrieb laufen, der interesse hat sich erfolgreich zu entwickeln. wenn in irgendwelchen großkonzernen irgendwelche männerzirkel in der lage sind den aufstieg von frauen zu blockieren, dann ist es vielleicht viel eher das Problem, dass die Anteilseigner zu weit entkoppelt von ihren leitenden Angestellten sind und nicht das Leistungsprinzip greift. aber alles musste ja größer, mächtiger, effizienter und globaler werden - jetzt leb halt endlich mit den Konsequenzen und jammer nicht ewig rum, deutsche nuttengesellschaft!
:D

häh, hab ich jetzt die ganze zeit falsch gelesen. dachte, dass das jetzt kein so großes problem mit dem aufstieg wäre und so. ging mmn eher darum, dass die trotz aufstieg im blödesten fall weitaus weniger verdienen als ein mann in der gleichen position.
 
glaub dazwischen zu differenzieren ist schon toxische männlichkeit viel spaß in knast mein lieber
 
Zurück
Oben Unten