LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

die ist doch einfach nur ein endlevel internet troll
kein normaler mensch außerhalb twitter teilt solche ansichten
 
Dann hast du wohl noch niemanden aus der Grünen Jugend kennengelernt.
 
die ist doch einfach nur ein endlevel internet troll
kein normaler mensch außerhalb twitter teilt solche ansichten

ich wollte es erst auch nicht glauben, aber hab einen sehr guten freund, der so zeug sehr ernst meint...

es gibt sie wirklich.
 
wir freuen uns sehr auf frauen, nicht-binäre personen und trans männer

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA MONGO CLIKKE 2018 kurze frage aber was haben attributlose frauen in dieser behinderten-wg zu suchen?

achso: album ist korrekt
 
ich wollte es erst auch nicht glauben, aber hab einen sehr guten freund, der so zeug sehr ernst meint...
Diesen Freund, den hast du doch immer vorzuweisen....

B2T
Das Album nochmals gehört, einzelne Songs sind gelungen, aber als Gesamtkunstwerk kann ich der Scheibe einfach nichts abgewinnen.
Mir fehlen die typischen Songs, die Prezident ausmachen. Davon hatte Limbus einige mehr zu bieten.
Reden ist silber und paradoxerweise der Titelsong stechen für mich positiv hervor.

PS. Bin immer noch gespannt auf den Beziehnungssong, den Mrml iwann hier im Thread angesprochen hatte.
 
Diesen Freund, den hast du doch immer vorzuweisen....

geh mir vom sack, was zum teufel ist dein problem junge? erklär mal bitte allen hier, welchen nutzen ich davon habe, hier reinzukommen und das statement abzulassen, wenn es nicht so wäre???

Was is los mit euch komischen Leuten? Ja ich hab einen sehr guten homes, der in Berlin Black Metal macht und einen heiligen Kampf für gender neutrale bezeichnungen führt. Willst du einen link zu nem song von ihm? hätte auch einige fotos mit ihm bei seinem auftritt im projekt 31 in nürnberg anzubieten. Oder bei Bedarf 20 Jahre alte Schulfotos...:rolleyes:

MEINE FRESSE EY
 
Last edited:
PN is raus, weil offtopic, sorry für den rant leute
 
In der Uni wird ein Proll seziert
Studenten, sie sind irritiert
Er riecht nach Bier und Schweiß
Er riecht ganz anders als ich
Er ist uns fremd
Wie er da frierend lag im Weg
Mit seinem Doppelprivileg
Sicher wählt er AfD


die ist doch einfach nur ein endlevel internet troll
kein normaler mensch außerhalb twitter teilt solche ansichten

das magst du vllt denken
 
also normal sein und sich dermaßen dümmlich aufführen schließt sich für mich aus aber da zieht wohl jeder seine eigene grenze
 
In der Uni wird ein Proll seziert
Studenten, sie sind irritiert
Er riecht nach Bier und Schweiß
Er riecht ganz anders als ich
Er ist uns fremd
Wie er da frierend lag im Weg
Mit seinem Doppelprivileg
Sicher wählt er AfD
Und genau dort wird deutlich, dass ZM in die selbe Richtung austeilen, hab aber noch keinen Artikel über die im Missy Mag gelesen..
 
Das ist kein Getrolle und auch keine Randerscheinung mehr. Sie wollen die bestehenden Machtverhältnisse im ominösen Patriarchat umdrehen und die weißen, heterosexuellen CIS-Männer „leiden“ lassen.

Und wer davon getriggert ist, bekommt die White-Privilege-Keule über den Kopf gezogen. Das ist ihr Verständnis von ausgleichender Gerechtigkeit.

Wir sollen auch aus allen Diskussionen ausgeschlossen werden, weil wir nicht betroffen sind und es dementsprechend nicht nachempfinden können #elfenbeinturm

Das schwappt alles aus den USA nach Deutschland rüber:
- White male guilt / Erbschuld des weißen Mannes
- Mikroaggressionen („Woher kommst du?“ ist in den Augen von sensiblen Snowflakes rassistisch)
- Reverse Sexism
- Kulturelle Aneignung (Weiße sollen keine Dreadlocks tragen, Weiße sollen keinen Schmuck aus anderen Religionen tragen (z.B. Bindi), Weiße sollen bestimmte Kostüme nicht tragen (Indianer, japanische Geisha, Mexikaner mit Sombrero etc.))
- Überpolitische Korrektheit (Das NetzDG führt zur Zensur. Jede Form von Kritik könnte Hatespeech sein. Die Betreiber der Seiten haben weder die Zeit noch das Personal, um jeden einzelnen Kommentar zu prüfen. Um hohen Geldsstrafen zu entgehen, löschen sie lieber zu viel als zu wenig)
- Gendergerechte Sprache (Viel Spaß beim Vokabellernen: https://geschicktgendern.de)
- Positive Diskriminierung
- Rape Culture im Westen xD
- Manspreading (aber She-Bagging dient dem Schutz vor triebgesteuerten Männern!)

Ist schon alles so irgendwie, aber ganz ehrlich, was soll denn passieren, wenn ich mich als priviligierter weißer cis-mann nicht daran halte oder da mitspiele? was wollen die denn machen? außer nen twitterhashtag hat man doch von diesen fehlgeleiteten irren nix zu befürchten.
 
Es gibt sogar weiße Männer, die das unterstützen.

giphy.gif
 
Das ist kein Getrolle und auch keine Randerscheinung mehr. Sie wollen die bestehenden Machtverhältnisse im ominösen Patriarchat umdrehen und die weißen, heterosexuellen CIS-Männer „leiden“ lassen.

Und wer davon getriggert ist, bekommt die White-Privilege-Keule über den Kopf gezogen. Das ist ihr Verständnis von ausgleichender Gerechtigkeit.

Wir sollen auch aus allen Diskussionen ausgeschlossen werden, weil wir nicht betroffen sind und es dementsprechend nicht nachempfinden können #elfenbeinturm

Ja voll schlimm deutsche GEsellschaft jetzt von Femnazis gehirngewaschen und alle Männer wollen jetzt geschlechtsneutrale Eunuchen werden um der weiblichen Herrenrasse zu dienen #aufwachen
 
gut möglich aber du mit deinen krampfig herablassenden 20 postings in diesem thread backst mal ganz kleine brötchen beim thema getriggert werden
 
Back
Top Bottom