PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Also geb ich halt immer die Blutechos mal aus zwischendurch - weil Items bleiben ja. So kann ich mich hochfarmen und lern das Spiel oder wie würdet ihr das machen.
 
Bloodborne is ultra das Spiel.
lern es spielen.
Wenn du zu viele mobs pullst, kannst auch wegrennen.
Manchmal ist selbst nur 1 mob sehr hart, sei geduldig.
 
Ich würde erstmal Dark Souls 3 spielen.. ist wie ich finde um einiges "einfacher" (wenn man das so sagen kann) als Bloodborne.
 
Ich würde erstmal Dark Souls 3 spielen.. ist wie ich finde um einiges "einfacher" (wenn man das so sagen kann) als Bloodborne.

War das genaue Gegenteil für mich. Bis ich auf diese Fat roll Sache klargekommen bin. Alleine das diese Beschränkung wegfällt, macht es m mng nach viel zugänglicher.
 
hab mir jetzt Dark Souls 3 und Dragons Dogma bestellt. Bin mal gespannt.


Hab bei Bloodborne nie wirklich parrying drauf gehabt. Man kommt auch gut ohne durch aber glaube das hilft um einiges wenn man das Timing perfektioniert. Glaube ein Schild ist da einfacher aber kann bis jetzt noch nicht vergleichen
 
Hab alle Bosse im vanilla bloodborne Solo geschafft, ohne das parieren je gelernt zu haben. Ich hab nie das zeitfenster gecheckt, in welchem ich parieren kann. Ich glaub man muss haargenau auf die Animation des Gegners achten.
 
Hab alle Bosse im vanilla bloodborne Solo geschafft, ohne das parieren je gelernt zu haben. Ich hab nie das zeitfenster gecheckt, in welchem ich parieren kann. Ich glaub man muss haargenau auf die Animation des Gegners achten.

Mit Parieren meint ihr diesen Schuss auf L2, oder?
Vielleicht nach dem Deutschland Spiel nochmal anschauen... Also muss man das wirklich "lahm" spielen? Einzeln pullen ansonsten weglaufen? Ich hab einen gesehen, der ist halt einfach am Anfang beim Lagerfeuer reingerannt und hat alle gleichzeitig platt gemacht.
 
Mit Parieren meint ihr diesen Schuss auf L2, oder?
Vielleicht nach dem Deutschland Spiel nochmal anschauen... Also muss man das wirklich "lahm" spielen? Einzeln pullen ansonsten weglaufen? Ich hab einen gesehen, der ist halt einfach am Anfang beim Lagerfeuer reingerannt und hat alle gleichzeitig platt gemacht.

Speedrunner spielen das ganze Spiel inklusive aller Bosse in 1 Std 10 Minuten durch. Kommt halt drauf an wie gut du bist. Spiele so schnell wie deine Fähigkeiten es erlauben. Wenn du 10 mal hintereinander versuchst da beim Lagerfeuer durch zulaufen und alle platt zu machen und immer wieder stirbst solltest du die Stelle wohl langsamer spielen :D

PS: Noch einen Tip: Wähle als Klasse für deinen Char am Anfang am besten Military Veteran, damit kannst du wenig falsch machen und als Waffe den Saw Cleaver (Der hat Bonus Schaden gegen Beasts) und Blunderbuss (ist einfacher im Umgang und kann mehrere Gegner auf einmal staggern)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fikke bloodbornes mutter, seit jahren höre ich in diesen thread immer nur bloodbornne bloodborne amk bloodborne
 
bloodborne abgebrochen irgendwo, fuck auf dieses game ihr lappen

dark souls 3 viel besser
 
Hat jemand „Old Man‘s Journey“ gespielt?
Hätte das gerne für die Vita...
 
sieht alles so aus, als würde Skate 4 auf der E3 gezeigt werden

das wäre ein Traum, die Community schreit ja schon lange danach

//
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten